Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:41
@TanteKäthe
Wie kommst du darauf? Gibt es schon Neuigkeiten?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:44
Habt ihr die Videos von Patwat1995 auf Youtube gesehen? Ich mein die letzten vom 30.12 2009. Im Teil 2/3 gibt es ein Bild wo der Bodygard hinten die Fenster vom KW zu hält. Ein Bild ist aber doch entstanden und wurde vergrößert. Man sieht, dass die Trage leer ist im KW.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:46
@b.alexis
Kannst du das Vid mal bitte hier einstellen? Dankeschön


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:47
@mjtilidie
@Sunshine74
Ich hab mit den Onkelz nichts am Hut. Ich gehe aber auch in kein Forum, wo es um die Onkelz geht. Vergleich unzulässig! Nichts gegen Alkesch, aber ich stehe nicht auf Dauerpauschalisierungen!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:47
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:soviel zu dem neuen lied von MJ es sollte nie an die öffentlickeit laut TMZ.
http://www.tmz.com/
das ist aber das was hier schon einige mal erwähnt hatten die über 200 Songs die Michael noch nicht veröffentlicht hat aus gutem Grund nich veröfentlich hat ... nur welchen Grund den suchen wir ja noch warum die unter Verschluss waren


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:49
@TanteKäthe
hier ist es auf youtube die erste gerichtverhandlung von Murray
https://www.youtube.com/watch?v=Sba2FzLQPaE


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:54
@TanteKäthe
so viel wie ich da rausgehör habe bei der verhandlung soll heute noch eine sein habe aber die uhrzeit nicht verstanden.
ich hoffe das es dann wieder bei TMZ drin sein wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:54
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vergleich unzulässig
Ich habe nie die beiden miteinander verglichen.
Hatte ich eigentlich auch geschrieben das meine Frage kein Vergleich dastellen soll.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:56
Lenny Kravitz über MJ und das Lied "Another Day"


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.twitvid.com/player/EED87"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.twitvid.com/player/EED87" quality="high" allowscriptaccess="always" allowNetworking="all" allowfullscreen="true" wmode="transparent" height="344" width="425"></object>


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:57
@alkesch
Vergleich daher unzulässig, da ich nicht weiß, was du hier eigentlich willst oder in deiner Oppositionsstellung inne zu halten..Ich gehe in kein Onkel Forum, weil ich mit denen nichts am Hut habe. Warum bist du hier, wenn du mit Mike nichts am Hut hast?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=h3BLioDmNfM

https://www.youtube.com/watch?v=gw4CkJ8NkYQ

https://www.youtube.com/watch?v=x0JR3hGyoZ0

Das sind die letzten von Patwat1995


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:59
@michaelj
Also nur weil ich kein eingefleischter und hysterischer MJ Fan bin darf ich nicht hier sein???
Wo steht das????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:59
und was sagt lenny da in dem video bitte mal für alle die der englischen sprache nicht so mächtig sind übersetzen danke


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:01
@alkesch
Ich glaube, die geht's nur um eine generelle Oppositionshaltung zu dem, was hier gedacht und vermutet wird...um nicht mehr und nicht weniger...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:01
Die Jackson Brüder beantworten anl. Ihrer Sendung "Die Jackson Dynastie" Fan-Fragen.

http://assets.electricartists.com/MEDIA/aetv/jacksons/sweeps/ (Archiv-Version vom 17.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:09
@Hanika
Danke, das sind sie und im teil 2/3 gibt es das besagte Foto. Wird gleich nach dem Rausfahren des KW gezeigt.

@mjtilidie
Sorry, hab meine racker ins Bett gebracht, aber @Hanika hat´s schon eingestellt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:12
@michaelj
Tja , wo wa wieder beim Thema glauben wären.

Ich glaube das er tot ist und du glaubst das er lebt.
Aber beide wissen tun wa nix über sein tot.
Und darum Diskutieren wa hier ob tot oder nicht.
Und es geht nicht darum wer ist der bestes MJ Fan , wer kann seine Teste am besten auswendig oder wer kennt seine anatomie.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:13
texte ...sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:14
@b.alexis
Danke trotzdem!
@Hanika
Danke! Was mir auch zu denken gibt ist der Teil in dem seine Brüder die Villa verlassen und da jemand auf dem Rücksitz sitzt. Man kann auch hören das jemand sagt: Who´s on the backseat also, wer ist da auf dem Rücksitz....
ich frage mich ob es ein Video gibt, das zeigt wie die beiden ankommen, zu Vergleichszwecken. Habe keins gefunden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:15
@alkesch
Ich interesse mich nicht für den Tod oder vorgetäuschten Tod eines Menschen, in dem ich den kranken Freak sehe....es sei den, ich will meine Sensationsgier befriedigen!


Anzeige

1x zitiertmelden