Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:52
viel ersetzen durch wild, sorry

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:53
@leaxx
Das ist richtig. Wenn er aber zu diesen Zeitpunkt wirklich schon sein Comeback plante, könnte es auch eine geniale PR Aktion gewesen sein. Geparrt mit wilden Krankheitsstorys und siehe da, er war für die Medien wieder interessant. Und spätestens zu der PK war in vielen Köpfen nur noch ein riesiges Fragezeichen. Die Strategie, wenn sie eine war, ging wohl auf.
Mal ehrlich, wenn es im Vorfeld nicht die vielen Krankheitsgerüchte oder ebend solche Bilder gegeben hätte, hätten doch viele Menschen seine Ankündigung nur beiläufig wahrgenommen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:59
Zitat von XionaraXionara schrieb:Hallo? Er Ist im Pyjama vor Gericht erschienen. Jeder andere wäre wegen ungebührlichem Verhaltens verknackt worden...
@Xionara
Also das ist nix ungewöhnliches in den USA, wie man hier auf dem Foto schön erkennen kann. ;)
/dateien/vo56585,1262800771,f05ilf
Und davon gibt es noch mehr, aber ich weiß nicht ob ich die hier reinstellen kann. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:00
@leaxx
@ghost
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Kinder sind ja leider auch nicht als seine zu erkennen, das sind einfach Kinder die getragen werden mit einer Maske....
also ich weiß nicht, in dem Alter noch getragen werden und gleich alle drei?
...das eine Bild, wo die Kinder getragen werden, muss von einer anderen Zeit stammen, da waren sie noch jünger. Das Rollstuhlbild, was wir meinen ist von Juli 2008, da waren die Kids also 10 und 11(die Grossen) sieht es nun nur so aus, oder wirken sie tatsächlich jünger?

/dateien/vo56585,1262800856,20082009Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:05
Jetzt mal was witziges, halt mir jetzt noch den Bauch. Jetzt weiß ich wo er ist !
Sehe nebenbei grad Slalom. Und der Moderator sagte eben, es reicht leider nicht für ein Michael Jackson ! Er meinte natürlich Michael Janyk. Wie peinlich !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:06
@wfis8846

Das sind doch aber Bilder von Juni 2008 ??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das sind doch aber Bilder von Juni 2008
Die im Rollstuhl? Oder welche meinst Du?

Wenn Du das linke Bild meinst, ja, von wann das rechte ist weiss ich nicht, aber schau mal, da haben die Kids andere Sachen an, und MJ hat auch ne andere Hose an(gestreift, die andere ist leicht kariert).

/dateien/vo56585,1262801590,rollstuhl2mal


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:14
Und was noch äußerst merkwürdig war, ist die Tatsache, dass 6 Monate bevor MJ starb ein Radiosender behauptet hat das MJ an einer überdosis von Drogen gestroben ist.
https://www.youtube.com/watch?v=hPFAEWxP1bg
Das ist doch alles nicht mehr normal!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:17
@wfis8846
also tut mir leid, die Tragefotos sind für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, die klammern sie ja da an die "tragende" Person, unnatürlich finde ich
die Schlafanzughose habe ich aber schon geschrieben, die ist anders...
die anderen Fotos können dem Alter entsprechen, aber was mir immer wieder auffällt, Blanket wird von den anderen beiden ausgeschlossen, der tut mir richtig leid der Kleine :-(


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:18
@wfis8846

Ja die meinte ich,hast gute Augen darauf hab ich nicht geachtet,Also zwei verschiedene Tage in dem er damit rumfährt oder zwei verschiedene MJ´s an einem Tag/dateien/vo56585,1262801931,0014


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:19
..seid ihr hier noch beim schlafanzug?

/dateien/vo56585,1262801944,michael-jackson-pajama-time

http://celebtrashtalk.com/michael-jackson/michael-jacksons-slumber-party-with-liz-taylor.html (Archiv-Version vom 27.05.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:19
@leaxx

hast Du zufällig ne Quelle, von wo das Bild ist, wo die Kids getragen werden?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:20
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Mal ehrlich, wenn es im Vorfeld nicht die vielen Krankheitsgerüchte oder ebend solche Bilder gegeben hätte, hätten doch viele Menschen seine Ankündigung nur beiläufig wahrgenommen
die Meldungen waren seit letztem Jahr alle widersprüchlich, auch in Bezug auf seine Finanzen, auch die Tour 2008 mit den Jackson 5, dann wiederum nicht,
aber es wäre wichtig zu wissen, was von ihm selbst gemacht wurde und was von den Medien gemacht wurde


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:21
@CosmicQueen

Das war der 24.12.2008 genau an Weihnachten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:22
@wfis8846
ich habe die nicht reingestellt, sorry

aber@li.wood dann war das eine Pyjamaparty und dann kann man vielleicht das Tragen der Kids ein wenig nachvollziehen, trotzdem, 10 jährige werden nicht getragen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:23
@ghost
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja die meinte ich,hast gute Augen darauf hab ich nicht geachtet,Also zwei verschiedene Tage in dem er damit rumfährt oder zwei verschiedene MJ´s an einem Tag
Ich denke da sogar an zwei verschiedene Jahre, weil ich finde auf dem Tragebild sehen die Kids noch jünger aus. Aber bei dem einen Bild von mir, wo ich die Jahreszahlen mit drauf habe, finde ich müssten die Kids ja innerhalb von Monaten, beim Memorialbild von nem Jahr von Kids zu Teenys rangewachsen sein, das finde ich auch merkwürdig. Auf dem Bild wo MJ im Rollstuhl bei den Kindern im Hintergrund ist, sehen sie sehr jung aus, ein Jahr später schon wie Teenys? Ich habe auch Kinder, aber so schnell?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:27
@wfis8846

Du kennst doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....:) :)
Da werden Kids halt sehr schnell groß. :) :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:28
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:also tut mir leid, die Tragefotos sind für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, die klammern sie ja da an die "tragende" Person, unnatürlich finde ich
die Schlafanzughose habe ich aber schon geschrieben, die ist anders...
....was ich eigentlich meine ist, gehören die zwei Bilder eigentlich auch wirklich zusammen? Ich meine das Tragebild, und das mit dem MJ im Schlafanzug im Rollstuhl? Deshalb meine Frage wegen der Quelle der Bilder;-)

Vielleicht weiss ja jemand anderes welche Quelle das war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:29
@ghost
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du kennst doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....:)
Da werden Kids halt sehr schnell groß.
Stimmt, hatte ich vergessen;-) Da mutiert ja auch ein alter, kranker Mann innerhalb von Minuten, zu einem Jungen gesund aussehenden:-)))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:30
@CosmicQueen
Kann natürlich auch sein, dass er wirklich schon eher getorben ist. Und das alles danach nur inszieniert war. Natürlich, um richtig Kohle zu machen.
Oder auch die Falschmeldung gehört zur PR. KA.
Aber wie sagte damals schon ein ganz kleiner Michael. Jede Unwahrheit zu meiner Person, ist eine Lüge. Jede Unwahrheit zu meinen Image,nennt sich Public Relation.(Sinngemäß)

Also wenn ich jetzt glaube, die ganzen Krankengeschichten stimmen und die Bilder sind echt, kann ich mir auch vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ein so kranker Mensch leider auch sterben kann.
Also halt ich mich noch ein wenig an meiner PR Geschichte fest. Entweder um das Gefühl zu haben, dass er immer noch ein genialer Fuchs war, der die Medien im Griff hatte.
Oder um die ganz klitze kleine Wahrscheinlichkeit immer noch in meinen Herzen zu behalten, dass es doch noch nicht ganz auszuschließen ist, dass er noch lebt.


Anzeige

melden