Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:34
@leaxx
ich kenne das Trage-bild
scheint vor 2-3 jahren geknipst zu sein, jeder bodyguard schnappte sich eins von den kids während einer escalierenden situation,
was da war, weiß ich nich mehr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:34
Auf den Rollstuhlbildern sind verschiedene Dinge zu beanstanden.
Einmal trägt "MJ" eine Jacke, mal nicht
die Hosen sind unterschiedlich
der schlanke Begleiter trägt mal eine ockerfarbene, mal eine schwarze Mütze
weiterhin mal einen Rucksack, mal keinen
der kräftigere mit dem roten Tshirt trägt mal einen Jungen, mal ein Mädchen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:35
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Auf den Rollstuhlbildern sind verschiedene Dinge zu beanstanden.
Einmal trägt "MJ" eine Jacke, mal nicht
die Hosen sind unterschiedlich
der schlanke Begleiter trägt mal eine ockerfarbene, mal eine schwarze Mütze
weiterhin mal einen Rucksack, mal keinen
der kräftigere mit dem roten Tshirt trägt mal einen Jungen, mal ein Mädchen
Ja, klar sind ja auch verschiedene Tage/Jahre;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:37
@wfis8846
@ghost777
Kleidung kann man in Sekunden wechseln. Aber schaut mal auf die Rollstuhlräder (vergrößern). Einer hat wie Fahrradspeichen, einer hat weniger aber breite Speichen. Wie beim Motorrad Alu-räder. Oder vergucke ich mich da?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:38
@ghost777
Ist dir eigentlich aufgefallen, daß auf dem Bild deines o.eingestellten Links der Typ auf dem Rollstuhl krampfhaft versucht, seine Fingernägel zu verstecken?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das vielleicht ??
...lieb von Dir, aber das meinte ich nicht, ich meinte den Link zu dem Bild wo die Kids getragen werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:39
was mir auch garnicht gefällt, dass über das Weihnachtsfest garnichts geschrieben wurde. Ich weiß, Jehovazeugen feiern keine Weihnachten usw. aber man hätte doch wenigstens wieder einen Kommentar abgeben können, La Toya oder Jermaine, die plabbern sonst ja auch immer - und eine von den Schwestern hat ja für die Kinder Geschenke gekauft - in einem Dessousgeschäft (kann ja dann eigentlich nur für Paris gewesen sein)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:40
@wfis8846

Ich seh mal wo ich das finde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:40
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:Einer hat wie Fahrradspeichen, einer hat weniger aber breite Speichen. Wie beim Motorrad Alu-räder. Oder vergucke ich mich da?
..ne, gut beobachtet, für mich sind das zwei verschiedene Jahre. Die Kids kommen mir jünger vor, als bei dem anderen Bild.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:41
Mal kurz zum Umfrageergebnis (ganz oben):

Ich finde es faszinierend, dass von 350 abstimmenden 114 Leute glauben, dass MJ noch lebt. Immerhin ein drittel, also einer von dreien. Das ist ein gutes Zeichen dafuer, dass die Zweifel berechtigt sind.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:41
@Maya108
So geht´s mir auch. :D

Der National Enquirer, eine amerikanische Klatschzeitung, hat ja auch genau 6 Monate vor seinem Tod das Selbe verkündet. Gibt es wirklich so viel Zufälle?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:42
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und eine von den Schwestern hat ja für die Kinder Geschenke gekauft - in einem Dessousgeschäft (kann ja dann eigentlich nur für Paris gewesen sein)
..das hab ich auch gelesen, Janet war das. Aber überleg mal, Paris ist 11, und dann Dessous???? Auch komisch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:42
@wfis8846
Jo, das denke ich auch. Da liegt einiges an Zeit zwischen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:42
@Cathryn
ich habe diese 33% auch immer im Auge und das ist wirklich ein "gutes" Zeichen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:43
@wfis8846
gell, noch dazu wo die Kids doch irgendwie auf mich den Eindruck machen, sie sind noch alle sehr verspielt, bei Blanket verständlich das ist klar


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:44
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es noch mehr Kinder in dem Clan gibt, die es zu beschenken gibt. (Das es ZeugenJ. sind lasse ich einfach mal außen vor).


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:gell, noch dazu wo die Kids doch irgendwie auf mich den Eindruck machen, sie sind noch alle sehr verspielt, bei Blanket verständlich das ist klar
Ja, genau, und in einem Dessouladen gibt es ja auch nix anderes, zumindest nichts für kleine Mädchen;-)

Vielleicht hat MJ ja ne Freundin, und sie hat in dessen Auftrag was für sie zu Weihnachten geholt;-) im Dessougeschäft.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:46
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich finde es faszinierend, dass von 350 abstimmenden 114 Leute glauben, dass MJ noch lebt. Immerhin ein drittel, also einer von dreien. Das ist ein gutes Zeichen dafuer, dass die Zweifel berechtigt sind.
Das inkludiert eine Wertschätzung so einiger hier, die mich bei dir überrascht.

Andere Sicht: In einem MYSTERY Forum denken NUR 33% daran dass er noch lebt.

Aja die nicht existierende 50:50 Abeteilung wird auch zu den 33% gehören.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 19:47
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:Man darf aber auch nicht vergessen, dass es noch mehr Kinder in dem Clan gibt, die es zu beschenken gibt. (Das es ZeugenJ. sind lasse ich einfach mal außen vor).
...haben die Mädchen in dem Alter? Weiss ich im Moment wirklich nicht:-(


Anzeige

melden