Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Wahlen

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 16:40
Ich habe die Piraten gewählt und meine Stimme zählt nicht weil die Piraten deiner Meinung ein Witz sind? Für mich sind die etablierten Parteien ein Witz. Sollte man sofort streichen!!!!


melden
Anzeige

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 16:40
@Mamamia73

Ich will es nicht verstehen !
Weil es handelt sich hier um eine lächerliche Partei mit einen lächerlichen Namen!



gruß

SaifAliKhan


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 16:41
Ich bin froh, dass diese die Piraten gewählt haben denn somit haben sie jedenfalls nicht die Linken oder die SPD gewählt. Aber leider haben sie somit auch nicht die Rentnerinnen- und Rentner-Partei, die Tierschutzpartei, die CDU, die Partei Bibeltreuer Christen, oder oder oder gewählt


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 17:03
@Spartacus

Ich glaube du lebst ein wenig hinterm Mond ^^

Die Piratenpartei wird inzwischen von einem Großteil der Bevölkerung - und von fast allen im Forum hier - ernst genommen.

Ich persönlich habe die nicht gewählt, weil mir ein paar Programmpunkte nicht gefallen. Aber im Großen und Ganzen sind mir die Piraten durchaus sympathisch.


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 17:20
Hihi bei den innerjährlichen Wahlumfragen kamen die SPD und CDU bei Weitem nicht so schlecht weg, mittlerweile ist die Linke hier die stärkste Kraft^^


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 18:14
andere


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 18:30
meine freundin war heut das erste mal wählen...sie hat das gewählt was ich gewählt habe :)


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 18:31
Gut beeinflusst :D


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 18:42
Wann sind die Wahlergebnisse ? Ey, wenn die CDU gewinnt, dann weiss ich, dass das Wahlsystem total manipuliert ist !


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 19:44
Die CDU hat gewonnen ;).


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 19:48
HSP


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

27.09.2009 um 23:03
OMG hilfe wir sind n linkes forum :O


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

28.09.2009 um 02:00
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass so viele Leute die Linke wählen - verstehen diese denn nicht, dass das der direkte Nachfolger einer unmenschlichen Diktatur-Einheitspartei ist?!? Dass die Linke ausschließlich hohle, völlig unrealistische Phrasen drescht und den Mittelstand kaputt machen will? Dass der Kommunismus in Deutschland einfach nicht funktioniert?!

Ich werde es wohl nie verstehen... Die Linke ist für mich auf einer Ebene mit NPD und REP, ein Skandal, dass die hier so viel Fuß fassen können.


melden

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

13.09.2010 um 22:03
Laut dieser Tafel hier, hätten die Linken gewinnen müssen, haben sie aber nicht.

Sammy_jeo


melden
Anzeige

Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

13.09.2010 um 22:07
Immer nur Links!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt