Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 16:47
Nö.
für was? um mich neben anderen 5mio. gleichzustellen?

unnötig, sinnlos, Freizeitraubend, dämlich.

Ausserdem mag ich dieses 'Fishing for Compliments' was da betrieben wird nicht.

--> 18 Jahre lang ohne Facebook und ich lebe immernoch. woohoo!

Anzeige
melden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 17:05
Ich hab mich da aus langeweile mal angemeldet
bin aber nie online
eigentlich finde ich facebook scheisse


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 19:41
Für keine bescheurte App oder sonstigen Müll, lasse ich mich derart durchleuchten.

Alle jammern immer Überwachung hier... Datensammler da, und dann bei Facebook angemeldet sein O.o


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 20:02
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Dieses ganze gerede um das Datenspeichern in Facebook etc. ist doch eigentlich Unsinn...

Alleine, wenn du schon im Internet bist, ohne überhaupt irgendwo angemeldet zu sein, kann man all deine Daten herausbekommen...

Deswegen sich nicht in FB oder dergleichen anzumelden ist doch Unsinn... aber kann jeder handhaben, wie er will.
Also wer direkt bei der Registrierung meine Email-Adresse durchleuchtet um zu schauen mit welchen Leuten ich in Kontakt stehe, um mir diese dann sofort nach dem ersten Einloggen auf FB, als mögliche Bekannte vorschlägt, ist schon unten durch bei mir!


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 20:41
Genau, jetzt hab ichs!

Facebook wurde von vielen Länderregierungen gemeinsam entwickelt worden um uns noch besser zu überwachen :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 21:15
Nein, da ich aus dem Kindergartenalter schon ein paar Monde raus bin. Was meine Freunde machen erfahre ich auch ohne Facebook und manchmal möchte ich es gar nicht wissen.


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 22:29
@trustno1

Mit Kindergarten hat Facebook nun wirklich nichts zu tun. *sigh* :/


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 11:42
@Yoshi
Darüber lässt sich streiten.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 11:46
Yupp jeden morgen zum Kaffee trinken.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 12:20
lol...das ist so Epic...noch keinem aufgefallen???


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 12:23
Jo aber nicht mit meinem ganzen Namen und das Profil ist nur für Freunde freigegeben, wobei ich auch nur Leute in der Liste habe die ich auch persönlich kenne. Das gleiche auch bei MeinVZ.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 12:25
@Kongo_Otto

Ich hab's nicht nur für Freunde freigegeben, damit mich Leute, die ich kenne, und nicht in FB mit mir befreundet sind mich finden können.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 12:26
Post 8
Post 9
Realsatire vom allerfeinsten...


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 12:26
@Yoshi
Das erledigen bei mir die Freundeskreise.
Freunde finden mich durch andere Freunde, hat bis jetzt funktioniert.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 13:02
Bin auch dabei aber nicht sonderlich aktiv. Lese halt immer mal was meine Freunde, was nur Leute sind die ich auch persönlich kenne, so schreiben. Viel mehr mach ich da auch nicht.

Von so nem Blödsinn wie Farmville oder wie das heißt halte ich mich fern.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 13:29
@Nereide

Ja, dieses Farmville reizt mich auch überhaupt nicht. Weiß gar nicht, warum das so viele spielen.


melden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 17:34
Facebook ist lästig. Youtube übrigens ebenso.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 18:13
Nö, bin ich nicht. Und reizen tut es mich auch nicht, obwohl etliche Freunde dort angemeldet sind.

@stanman
Das ist SO mega. :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 18:37
Erfolgreich gelöscht , strike ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 18:46
@Ajoki
Warum ist YouTube lästig?


Anzeige

melden