Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 09:32
@felicitatis

Ja, diese ganzen Quizze sind auch nicht so mein Ding...

Anzeige
melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 11:09
die hier ist ürbigens älter

Seid ihr bei Facebook?


melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 11:15
Ja, aber ich war schon seit über einen Monat nicht mehr drin


melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 11:34
Ja,aber ich habs nur um mit der Familie aus dem Ausland im Kontakt zu bleiben.
Ist nicht grad günstig ins Ausland zu telefonieren -.-

Abgesehen dem ist facebook reine Zeit verschwendung. Davon hat man doch gar nichts, oder ?



Jan.


melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 11:50
@Dysnomia

Naja, Zeitverschwendung ist Facebook nicht unbedingt.

Es ist sogar ganz hilfreich, man sieht, was die Freunde machen etc...


melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 14:44
@Yoshi Das mit den Freunden hast recht ^^. Aber die Facebookspiele sind allerdings Zeitverschwendung.


melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 15:05
@Dysnomia
Welche Computerspiele oder Spiele allgemein denn nicht? :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 15:06
@Dysnomia

Ja, die Spiele interessieren mich auch weniger ^^


melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 15:17
@Kongo_Otto kann dir nur zustimmen^^ . Ist nur Geldmacherei .


melden

Seid ihr bei Facebook?

20.08.2010 um 15:53
@Yoshi
Grade mal wieder eingeloggt und schon seh ich an der Pinnwand die ganzen dämlichen Quizteile -.-

Am Anfang fand ich die Spiele ganz witzig, wurd aber sehr schnell langweilig und wie schon gesagt wurde, zu einer Zeitverschwendung ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

23.09.2010 um 16:45
hab grad bei facebook die Allmy-Gruppe gefunden ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr bei Facebook?

21.12.2010 um 23:24
nicht mehr


melden

Seid ihr bei Facebook?

21.12.2010 um 23:28
Zitat von BettmanBettman schrieb am 23.09.2010:hab grad bei facebook die Allmy-Gruppe gefunden
Das hat noch gefehlt


melden

Seid ihr bei Facebook?

21.12.2010 um 23:30
die hier ist ürbigens älter

Umfrage: Seid ihr bei Facebook?
Du hast wohl auch keine anderen Hobbys ausser Umfragen nach gleichem Inhalt rauszusuchen, wa ? :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

22.12.2010 um 13:29
ich bin auch bei facebook, schon paar jahre lang, finds toll !
hab freunde aus allerwelt und damit kann man super mit denen
in kontakt bleiben =)


melden

Seid ihr bei Facebook?

22.12.2010 um 13:34
Nein. Auch nicht in all den anderen Netzwerken.
Hab da weder Zeit noch Lust für.


melden

Seid ihr bei Facebook?

22.12.2010 um 20:13
Ich finde das Argument " damit ich weis was meine Freunde machen" irgendwie recht witzig ^^
Was manche Leute über Facebook alles der Weltmitteilen *.* Ist doch voll sinnlos^^

Wenn irgendwer etwas tolles erlebt ruft er an... Und ein Abend mit Bier hat ja auch seinen Sinn...
Und weiter obven las ich das Argument das ins Ausland telephonieren teuer ist... meine Mutter hat für 10 Euro ne Flat für ganz Europa und glaub sogar Usa...

Und msn, skype und co gibts ja auch noch^^

Eine Software, das Internetnet und co sollen das Leben einfacher machen und dem Menschen die Zeit geben sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Und das sage ich als PC Dauernutzer.


melden

Seid ihr bei Facebook?

22.12.2010 um 23:55
@Ophiel
Da gebe ich dir recht, viele schreiben echt nur sinnloses Zeug in FB.


melden

Seid ihr bei Facebook?

22.12.2010 um 23:57
Sinnloses Zeug, auf das man bei einem Abend mit Bier sicher nicht stoßen wird ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

23.12.2010 um 00:00
@dS
Wahre Worte ^^


Anzeige

melden