Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: aktuelle Umfrage: Seid ihr bei Facebook?

Seid ihr bei Facebook?

30.12.2009 um 13:42
Seid ihr bei Facebook registiert?

Anzeige
melden
Ja
233 Stimmen (47%)
Nein
258 Stimmen (53%)

Seid ihr bei Facebook?

30.12.2009 um 14:21
Nee bin ich nicht und mein Schwager auch nicht.


melden

Seid ihr bei Facebook?

30.12.2009 um 15:41
@martialis

Warum nicht? :D

Facebook is' doch geil! xD

Da gibt's so viel zu tun. :D

Aber naja... jedem das Seine. ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

30.12.2009 um 16:15
@Yoshi
Jo aber nicht aktiv ...


melden

Seid ihr bei Facebook?

30.12.2009 um 16:17
Nein, unnützer Dreck.


1x zitiertmelden

Seid ihr bei Facebook?

30.12.2009 um 16:21
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Nein, unnützer Dreck.
Warum?

Finde ich ganz und gar nicht...

Du erfährst doch mehr über deine Freunde, siehst, was sie zur Zeit machen, was zur Zeit los ist, und sie erfahren dasselbe über dich.

Finde Facebook nicht schlecht. ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

30.12.2009 um 16:21
/dateien/vo59163,1262186507,motivational blogging


melden

Seid ihr bei Facebook?

30.12.2009 um 18:29
mich nerven die minderjährigen auf facebook..... schön die zwei finger spreizen und lächeln.... -.-


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 19:16
Ich bin auch bei Facebook angemeldet.
Finde das voll cool.
Man kann da gut auch Internationalen Kontakt pflegen!


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 19:39
Nö, ich weiß noch nicht mal was man da machen kann/soll


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 20:16
Um Himmelswillen, NEIN !


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 20:18
Die haben meinen Account gelöscht, weil ich meinen richtigen Namen nicht angegeben hab :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 20:20
Ich schon, warum auch nicht.

Die Leute die sagen "Die Speichern deine Daten und verkaufen die an verbraucherzentralen die dich mit werbung die auf dich zugeschnitten ist zu bombadieren". Na und? Ich lese gerne Werbung :)


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 20:34
Ich bin da auch seit gestern registriert... Bis jetzt isses ganz cool.


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 20:58
Da sind zu viele Kompliment-abhängige unterwegs, nichts für mich.


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 20:58
nie und nimmer, man outet sich sonst schon genug!


melden

Seid ihr bei Facebook?

31.07.2010 um 21:17
jo angemeldet aber nicht aktiv, werde aber wieder aktiver werden, allein schon um mal wieder kontakt zu leuten zu finden, die man ein wenig aus den augen verloren hat.


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 13:25
Dieses ganze gerede um das Datenspeichern in Facebook etc. ist doch eigentlich Unsinn...

Alleine, wenn du schon im Internet bist, ohne überhaupt irgendwo angemeldet zu sein, kann man all deine Daten herausbekommen...

Deswegen sich nicht in FB oder dergleichen anzumelden ist doch Unsinn... aber kann jeder handhaben, wie er will. :)


1x zitiertmelden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 13:26
Vorher sollen mir die Hände abfaulen


melden

Seid ihr bei Facebook?

01.08.2010 um 13:40
Niemals! Ich bin überzeugter Anti-Facebooker!


Anzeige

melden