Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 20:48
@Yoshi
Weil es ein Zeichen einer überfüllten Informationsgesellschaft ist die ihre innere Leere durch unüberschaubare Mengen von überflüssigen Beschäftigungsmöglichkeiten zeigt.

Anzeige
melden

Seid ihr bei Facebook?

02.08.2010 um 21:08
@Ajoki

Das einzige, was mich bei YouTube nervt, sind die ganzen Leute mit ihren x-fachen Accounts.


melden

Seid ihr bei Facebook?

04.08.2010 um 20:33
Angemeldet und benutz es seit dem zweiten Tag nicht mehr :D . Find's auch ziemlich unübersichtlich.


melden

Seid ihr bei Facebook?

05.08.2010 um 11:13
@Valentini
@Thalassa

ich hatte auch n account bei facebook. habe diesen aber gelöscht weil ich erfahren habe dass es immer wieder vorkommt das Profile gehackt werden.


melden

Seid ihr bei Facebook?

05.08.2010 um 11:24
Jupp, bin bei Facebook und bin da auch ganz gut aktiv ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

05.08.2010 um 11:39
Bin auch Angmeldet um Freunde aus dem Ausland wieder zu sehen :)

War eine Schnapsidee :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

06.08.2010 um 06:26
Bin bei Facebook und dort ziemlich aktiv. ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

06.08.2010 um 12:15
Ich war für 14 tage bei facebook. Als ich hörte, dass die Daten gehackt, bzw. Daten weiterverkauft werden, habe ich den Account gelöscht. Für mich war das auch sehr unübersichtlich. Da finde ich WKW 10mal besser.


melden

Seid ihr bei Facebook?

06.08.2010 um 12:38
Als mich ein Käufer von meinen ebay-Artikeln anschrieb und ich unter seiner Email eine Werbung von Facebook sah, die den Link zu seinem Account beinhaltete, hab ich mich gaaanz schnell gelöscht. (Weil ich da eben auch angemeldet war.)
Als ebay-Verkäufer/Käufer muss nicht die ganze Welt sehen, wer ich bin.


melden

Seid ihr bei Facebook?

06.08.2010 um 13:03
@DRK
Da wurde nichts gehackt, da hat nur jemand alle Profile abgescannt die eh öffentlich waren.
Wenn du dein Profil nur für Freunde freigibst passiert da nichts.


melden

Seid ihr bei Facebook?

06.08.2010 um 17:07
@Kongo_Otto

Jupp, da hast du vollkommen recht ;)
Sowas kann dir auf jeder X-beliebigen Communityseite passieren.
Macht es notfalls doch so, wie es Kongo_Otto gesagt hat.


melden

Seid ihr bei Facebook?

06.08.2010 um 17:14
Ich hätte nicht gedacht, dass man soviel über Facebook diskuttieren kann. ^^


melden

Seid ihr bei Facebook?

07.08.2010 um 04:51
@Yoshi
Ist immerhin die bekannteste und größte Website der Welt. Hat Google dieses Jahr sogar überholt.


melden

Seid ihr bei Facebook?

07.08.2010 um 12:37
Niemals!


melden

Seid ihr bei Facebook?

13.08.2010 um 01:37
Bin auch dort angemeldet und auch sehr aktiv dabei. Am alle Facebooker... Wer mich adden will, soll mir PN schicken... :D :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

13.08.2010 um 02:29
Nicht mehr... :D


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

13.08.2010 um 02:34
yep, hab ich nebenbei immer offen... ich glaub ich bin schon ein bisschen "facebook addicted" ;P


melden

Seid ihr bei Facebook?

19.08.2010 um 02:56
nein, find sowas nicht so toll...is halt grad "in" deswegen liebens momentan alle so, aber ich glaub das gibt sich mit der zeit wieder...jedenfalls dieses fanatische "alle-5-min-am-handy-schaun-ob-man-logs-hat"


melden

Seid ihr bei Facebook?

19.08.2010 um 20:54
Ich glaube ich hatte mal ein Fakeaccount oO
Aber wayne interessierts^^


melden

Seid ihr bei Facebook?

19.08.2010 um 23:53
Bin auch im Gesichtsbuch drin. ^^ Allerdings nicht so aktiv...
Was mich nervt sind diese komischen wer ist besser/sieht besser aus Sachen, wisst ihr was ich meine? xD


Anzeige

melden