Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

05.01.2011 um 20:33
na, dann störts einen auch nicht mehr

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

05.01.2011 um 21:51
Ich habe sehr große Angst davor, als Hitler wiedergeboren zu werden :(


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

09.01.2011 um 05:05
@Pyrat
du merkst ja nichts davon
also was soll der unsinn dann zum jetztigen zeitpunkt angst davor zu haben


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

09.01.2011 um 10:26
Habe schön soviele Freunde sterben sehen und ich selber wahr schon klinisch Tod von daher habe ich keine angst vor dem Tod


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

09.01.2011 um 14:30
Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur davor nicht mehr zu existieren.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

09.01.2011 um 14:33
Habe keine Angst vor dem Tod aber ein wenig vor dem Sterben (ersticken, verbrennen, ertrinken usw.)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

09.01.2011 um 14:41
@Putana
Gut...gut....ernst nehmen kann man meine Angst natürlich auch... -.-

Darüber hinaus: Mag ja sein, dass man bei ner Wiedergeburt (sofern es sie denn gibt!) nicht wirklich merkt, wer man vorher war, aber der Gedanke daran, irgendwann ein Monster zu sein, welches tausende von Menschen abschlachten lässt UND das auch noch scharf findet (weil man sich ja nicht mehr an das alte Ich erinnert :P ) macht mir schon Angst....
Von daher....adiossos


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

09.01.2011 um 14:53
Nee, aber er vor mir.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.01.2011 um 12:43
Ja schon, es bereitet mir schon Übelkeit und Kopfschmerzen darüber nach zu denken. Das Nicht existieren, nicht mehr vorhanden sein, alles verlieren find ich schlimm. Was uns letztendlich erwartet kann wohl keiner genau beantworten. Ich versuche für meinen Teil genügend Spaß zu haben und zu Leben, was für jeden sicherlich was anderes bedeutet. Und in noch hoffentlich weiter Ferne werde ich es auch erfahren oder nix mehr spüren.
In diesem Sinne.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.01.2011 um 13:01
Ja, es ist nicht daran zu rütteln, hier kommt keiner lebend raus. Ich nehme es ziemlich gelassen, weil eben nicht zu verhindern. Es hat bisher alle "Erdlinge" betroffen und wenn man bedenkt, dass zum Beispiel die gesamte Weltbevölkerung von vor 200 Jahren (oder weiter zurück) heute komplett gestorben ist und das waren ja auch schon nicht gerade wenige Leute, dann ist das für mich ein kleiner Trost. Man kann dieser Sache nicht entrinnen. Auf einen Friedhof habe ich am Eingang einen originellen Spruch gelesen - "Was Ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet Ihr." Einzig und alleine, so wie hier bereits mehrfach erwähnt, wird die Art und Weise sein, wie man stirbt und ob man mit seinem Leben zufrieden war. Ob dann vielleicht noch was kommt, da sollte sich wohl jeder einfach nur überraschen lassen, entweder werden wir staunen oder es bleibt für ewig dunkel.
Gruß


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.01.2011 um 19:24
Manchmal nein Manchmal ja


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.01.2011 um 19:26
habe nur Angst das es mit starken Schmerzen endet!
mir wäre es lieb, wenn ich ruhig einschlafen könnte und dann von dannen gehe :engel:


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.01.2011 um 20:33
ja ich hab auch keine angst davor...
kommt nur auf das wie an...^^


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2011 um 00:47
Ich habe keine Angst vorm Tod
Nur vorm Leben !!!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2011 um 00:54
Nein der Tod gehört zum Leben dazu für die Angehörigen ist es schwierig aber es ist nun mal die Natur. Das Schicksal ist mit der Geburt an besiegelt würde ich sagen


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2011 um 01:02
@Rozencrantz82
Da kann ich dir nur recht geben


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2011 um 01:04
@Warmaster
Ja aber es sind zwei Verwandte innerhalb eines Monats gestorben war schon bisschen hart aber auch die Krankheit gehört dazu.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2011 um 01:07
Angst vorm Tod habe ich schon lange nichtmehr. Er hat mich sooft verschont, obwohl Er mich hätte holen können, das ich Ihn, wenn es jemals soweit kommen sollte, wie einen alten Freund empfangen werde. Nur einen Wunsch habe ich dabei, nicht zu leiden.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2011 um 01:10
Ich habe viele Freunde verloren
Insgesamt 12 Stück

Das war echt hart.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2011 um 01:14
@Rozencrantz82


Anzeige

melden