Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.07.2010 um 16:45
@Luca0444

Komm Chucky, das hat dir doch gefallen!!!!!

Wie ist das so, 20% auf Tiernahrung zu bekomm?:D

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.07.2010 um 16:50
@Prof.nixblick
xD scheiße war des irgendwann hat's einfach nicht mehr geschmeckt


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.07.2010 um 16:54
@Luca0444

das is ja doof....gutes hüngerchen noch :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.07.2010 um 16:56
@Prof.nixblick
Danke xD


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

23.07.2010 um 17:24
Ich hab definitiv keine Angst vor dem Tod. Warum auch? Ist für mich nur ein Übergang woanders hin und das muß ja nichts schlimmes sein. Denke ich jedenfalls mal.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

23.07.2010 um 17:41
Zu 9545422584161658461631651 mal Ja ich habe Angst vor dem Tod!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

23.07.2010 um 23:36
ja, habe ich...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

24.07.2010 um 00:17
ich habe Angst das ich danach nie wieder meine Freunde oder Familie sehe, doch danach weis man es ja eh nicht mehr.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

24.07.2010 um 00:19
Nein, ich habe keine Angst vor dem Tod. Dies gehört zum Leben dazu und ist absolut normal. habe nur Angst dahinvegetieren zu müssen. Wenn, will ich einen schönen Tod, am liebsten im Schlaf.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

24.07.2010 um 11:50
meine ansicht ist folgende : warum sich vor etwas fürchtet das so sicher kommt wie der nächste regen ?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

26.07.2010 um 11:19
Der Tod macht das Leben erst lebenswert.
Wenn wir unbegrenzte Zeit Leben würden, unsterblich wären.. Was wär daran noch spannend?
Nach 150 Jahren hat man's gesehen, und dann?

Ich schätze den Tod. Er ist fast schon ein Geschenk..
Aber ich schätze das Leben mehr als den Tod, wo der Grund liegen mag, warum ich diese Frage trozdem mit "Ja" beantworten muss.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

26.07.2010 um 11:46
Warum sollte ich Angst vorm Tod haben?
Irgendwann kommt er und da bin ich auch schon gespannt drauf.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

26.07.2010 um 12:38
Ich freu mich auf den Tod
ich habe keine angst vor ihm, der Tod hat Angst vor mir ;)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 17:59
was ist der grund, angst vor dem tod zu haben?

@cookie034
@Heval
@Division


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 18:13
Auf keinen Fall. Ins Grab kommt man so oder so irgentwann. Nur bis es soweit ist (was hoffentlich so spät wie möglich ist) mache ich es mir bequem und verschwende meine Zeit mit solchen Umfragen wie Diese. ô.ö


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 21:33
@Asgaard
ich habe mehrere personen sterben sehen, die einen wahnsinnig qualvollen weg
gegangen sind..das, war so grausam, deswegen, habe ich grosse angst


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 21:36
Nein, aber was wohl danach kommt...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 21:39
@cookie034
das ist aber die angst vor dem tod
nachdem du aufgehörst hast zu leben wirst du kein leid mehr haben
nicht der tod ist schlimm, sondern der evtl. schmerz davor


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 21:40
nein habe ich nicht ....


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 21:44
Nein,warum auch


Anzeige

melden