Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böller oder Lichter?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Böller oder Lichter?

01.01.2010 um 13:52
Was ist euch lieber?

Laute Böller oder hauptsächlich die schönen bunten Lichter?

Anzeige
melden
Raketen etc. die schöne Lichter erzeugen
75 Stimmen (64%)
Böller natürlich!
21 Stimmen (18%)
nichts von alle dem
22 Stimmen (19%)

Böller oder Lichter?

01.01.2010 um 13:54
Sprengstoff


melden

Böller oder Lichter?

01.01.2010 um 14:50
"Raketen etc. die schöne Lichter erzeugen"

Ich finde, dass Böller einfach nur lauten nervigen Krach machen, und da gibt's auch nichts schönes zu sehen. :D

Während die Raketen und bunten Lichter hingegen eine Attraktion für mich sind. Da gibt's was zu sehen! :D

lG,
yoshi18


melden

Böller oder Lichter?

01.01.2010 um 14:53
@Yoshi
mit einer rakete kann man aber keinen briekasten sprengen. ich finde böller besser.


2x zitiertmelden

Böller oder Lichter?

01.01.2010 um 14:57
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:mit einer rakete kann man aber keinen briekasten sprengen. ich finde böller besser.
Sowas gehört sich aber nicht! :D

Du willst ja auch nicht, dass man deinen Briefkasten mit einem China E Böller in die Luft jagt. xD


melden

Böller oder Lichter?

01.01.2010 um 17:36
pipebombs :D


melden

Böller oder Lichter?

02.01.2010 um 17:15
lichter also raketen

was hat man von böllern

die knallen , man erschreckt sich und weiter nichts

von raketen hat man was da sieht man ein schönes feuerwerk aber böller sind doof :D


melden

Böller oder Lichter?

02.01.2010 um 20:22
Beides gleichzeitig...einfach mal sone richtig laute Bombenbatterie auf die Seite legen....ich sag euch, das scheppert so herrlich, wenn das neben einem explodiert und bunte Lichter hab man auch und zwar aus nächster Nähe :D


melden

Böller oder Lichter?

03.01.2010 um 17:28
lichter...ih knall net ich guck mir das lieber an


melden

Böller oder Lichter?

03.01.2010 um 19:27
Hab seit Jahren wieder mal ein paar Raketen in den Himmel geschossen. War witzig, mache ich zum nächsten Jahreswechsel wieder-wenn irgend möglich.


melden

Böller oder Lichter?

03.01.2010 um 20:29
Ich bin für Sternschnuppen oder Glühwürmchen!


melden

Böller oder Lichter?

03.01.2010 um 22:30
Nächstes Jahr, knall ich nur einmal aber richtig:

post 94 1242628666

Und danach gibts bunte Raketen:

BM 13 Katjuscha BerlinOriginal anzeigen (0,4 MB)

Für 24:00 Uhr hab ich mir nen besonderes Schmankerl aufgehoben:



Na denn....schonmal nen frohes Silvester 2011

a bomb article


melden

Böller oder Lichter?

03.01.2010 um 22:40
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:mit einer rakete kann man aber keinen briekasten sprengen. ich finde böller besser.
kalr geht das... du kannst sogar aus der entfernung drauf schießen


melden

Böller oder Lichter?

03.01.2010 um 22:47
Man kriegt auch mit Raketen im direkten Richten verschanzte Böllerwerfer hinter Containern hervor....ich musste bei einer Schlacht mal auf diese Waffe zurückgreifen. Hat geholfen, nachdem die Besatzung des Widerstandsnets geflüchtet ist und unser Artilleriescheinwerfer das Ziel erfasst hat, konnte unsere Stellung den flüchtenden Feind direkt beschießen und landete sogar noch Treffer.

Danach trat der Feind den Rückzug an und verließ alle Stellungen. Wohl auch, weil bereits Leuchtkugeln auf die Munitionsrucksäcke abgefeuert wurden um die Schlagkraft des Gegners zu sabotieren.

Alles in Allem gelang es uns nach einer halben Stunde erbitterten Gefechtes, unsere Stellung zu verteidigen und die Angreifer zu demoralisieren.


melden

Böller oder Lichter?

03.01.2010 um 23:35
meine antwort dürfte klar sein :)

wozu man böller braucht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
(jaa, die knallen so schön laut, toll - und weiter?)
wozu briefkästen oder anderes zerstören? bekommt man davon nen abgang?
soll ja auch so ganz kranke zeitgenossen geben, die das zeugs gern auf menschen werfen...


melden

Böller oder Lichter?

14.01.2010 um 19:51
Eigentlich eher so ein Zwischending: Die guten alten Luftheuler.
Und römisches Licht.


melden

Böller oder Lichter?

14.01.2010 um 20:23
@lichterfee

Da hilft nur eins....zurückschießen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böller oder Lichter?

15.01.2010 um 10:40
Eigentlich gegen beides.
Ist nur Geldverschwenderei & obendrein meist Kinderarbeit ...

Besonders Böller gehen mir auf den Zeiger .. grr ..


melden

Böller oder Lichter?

15.01.2010 um 16:23
Seit meiner "Hä, warum explodiert der nicht? Mal nachschauen..." - Aktion mag ich Böller nicht mehr so gerne


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?
Umfragen, 55 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
F.Einstoff am 19.12.2022, Seite: 1 2 3
55
am 03.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »
Umfragen: Privates Silvester-Feuerwerk verbieten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 09.08.2022 von krungt
schtabea am 04.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 09.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Keine Silvesterknaller - Was machst du nun mit dem Geld?
Umfragen, 51 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Ford am 13.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »