Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schlimmer

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlimm, Gelähmt, Schlimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 00:19
ich habe vom hals ab gelähmt sein gewählt

Anzeige
melden
tot sein
11 Stimmen (11%)
querschnittsgelähmt
9 Stimmen (9%)
vom hals ab gelähmt sein
81 Stimmen (80%)

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 02:45
Makabere Umfrage..... :{


melden

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 10:58
das schlimmste wäre querschnittsgelähmt,dazu blind,taub und stumm


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 11:19
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:das schlimmste wäre querschnittsgelähmt,dazu blind,taub und stumm
Noch schlimmer wäre wirklich nur der Tod...


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 11:25
also ich sehe den Tod als Erlöschung -.-


melden

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 11:49
@Follower

Erlöschung? :D

Ich hab mir grad auch noch gedacht, zum obigen Zitat, der Tod wäre ja dann wohl eher besser. Wer will schon SO vor sich hinvegetieren?


melden

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 12:32
das dritte...weil ich jemanden betreue, der vom hals abwaerts gelaehmt ist und mir deshalb vorstellen kann wie es ist, auf fremde hilfe angewiesen zu sein


melden

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 12:35
@andreasko
lol...wie ein klumpen fleisch in der ecke liegen xD


melden

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 13:57
find ich auch


melden

Was ist schlimmer

06.04.2010 um 17:57
stellt euch das mal vor...ihr seid querschnittsgelähmt,blind,taub und stumm...
Ihr werdet nur über ne sonde gefüttert und wollt am liebsten sterben...nur keiner kann euch helfen und selber ist man nicht in der lage das ganze ein ende zu setzen..
Man ist in der tat nur eine menschenhülle bzw fleischklumpen der am leben gehalten wird.

Das ist schlimmer als der tod selber...


melden

Was ist schlimmer

13.04.2010 um 02:05
blind oder taub zu sein finde ich am schlimmsten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum war die Hitze in unserer Jugend nicht so extrem?
Umfragen, 32 Beiträge, am 26.07.2023 von SagopaKajmer
pRäAstronaut am 08.07.2023, Seite: 1 2
32
am 26.07.2023 »
Umfragen: Welche Partei ist die schlimmste?
Umfragen, 41 Beiträge, am 11.03.2016 von tic
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 11.03.2016 »
von tic
Umfragen: Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?
Umfragen, 65 Beiträge, am 02.10.2014 von individualist
DaXx am 18.08.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 02.10.2014 »
Umfragen: Welches Lebewesen ist am schlimmsten?
Umfragen, 173 Beiträge, am 27.12.2009 von SallySpectra
Wyvern am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 27.12.2009 »