Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch und Neandertaler vermischt?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Deine Muadda, Neadnertaler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ermahnung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 15:59
Thread: Menschen und Neandertaler haben sich doch vermischt (Seite 2)

Anzeige
melden
Ja
64 Stimmen (67%)
Nein
9 Stimmen (9%)
Ich glaube nicht an so einen Unfug
23 Stimmen (24%)

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 16:01
Nun, wenn das anhand der Gene nachweisbar ist, wozu dann eine Umfrage? Denn der Sachverhalt ist somit wohl klar.


melden
ermahnung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 17:51
@chilichote
Wie soll das nachweisbar sein? Kann man unsere Gene mit der von Neandertalen vergleichen? Woher wissen wir welche Gene Neandertaler hatten, und ob es sie überhaupt gab? Paar Knochenfunde hier paar Werkzeuge dort kanns ja wohl nicht sein, oder?


2x zitiertmelden

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 17:55
Ich bin für die Stimme der Vernunft: "Ich glaube nicht an so einen Unfug".


melden

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 17:56
@ermahnung
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:Wie soll das nachweisbar sein? Kann man unsere Gene mit der von Neandertalen vergleichen? Woher wissen wir welche Gene Neandertaler hatten, und ob es sie überhaupt gab? Paar Knochenfunde hier paar Werkzeuge dort kanns ja wohl nicht sein, oder?
Lachen, weinen...? Ich weiss es nicht.


1x zitiertmelden
ermahnung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 17:59
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Lachen, weinen,..
sich vor Argumenten drücken,.....


1x zitiertmelden

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 17:59
kam ja grad im tv das es nun beweise gibt ;) also JA


melden

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 18:01
@ermahnung
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:sich vor Argumenten drücken,.....
Vor welchen Argumenten? DNA Tests kann man nur mit DNA machen, somit ist das:
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:Wie soll das nachweisbar sein? Kann man unsere Gene mit der von Neandertalen vergleichen? Woher wissen wir welche Gene Neandertaler hatten, und ob es sie überhaupt gab? Paar Knochenfunde hier paar Werkzeuge dort kanns ja wohl nicht sein, oder?
absolut lächerlich...!


melden

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 18:24
Über wissenschaftliche Sachverhalte Abstimmungen machen wollen ist ein wenig seltsam...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 22:37
@chilichote
Ich wart schon auf Beiträge wie: Ein Gentest hat zu 99,9999999% Wahrscheinlichkeit bestätigt das ich der Vater bin und ich hab auch mit seiner Mutter damals ein Verhältnis gehabt.
Glaubt ihr das ich der Vater bin? Ja/Nein/Ich glaube nicht an so einen Unfug


melden

Mensch und Neandertaler vermischt?

08.05.2010 um 22:43
@LoN
Heut ist nicht aller Tage abend, sie kommen, wieder und wieder, keine Frage^^


melden

Mensch und Neandertaler vermischt?

09.05.2010 um 01:53
mitlerweile ist es bestätigt also ist die umfrage schon etwas unnötig XD

ja ja und nochmal ja


melden
ermahnung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Neandertaler vermischt?

09.05.2010 um 22:37
push


melden

Mensch und Neandertaler vermischt?

10.05.2010 um 13:43
glaub ich sofort, wenn ich an die Oberaugenwülste von meinem ehemaligen Klassenkameraden denke...^^


melden

Mensch und Neandertaler vermischt?

26.02.2012 um 23:33
Ja ist so ^^ ist sogar wissenschaftlich bestätigt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?
Umfragen, 71 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
betav am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 21.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »