Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ernährung, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

22.09.2010 um 08:52
@Sterntänzerin

Ich esse ja Gemüse - aber nur als Beilage bzw Eintopf ... ich hab auch etliches, was ich garnicht vertrage .
Geflügel find ich einfach irgendwie fade und verteile meine Portion meist an die anderen.
Ich esse am liebsten Rindfleisch, Fisch geht auch noch.
Ich war schon immer eine Mäkeltante :D ...

Anzeige
melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

23.09.2010 um 00:36
ich schliess mich @Dr.Plöke an und bin also Lichtianer, aber ganz ehrlich mag ich auch Regenwürmer ganz gerne..wenn da so einer aus der Erde rausgekrochen kommt kann ich nicht wiederstehen :D


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

28.01.2011 um 00:17
Warum kann man da nicht anticken, dass man nur fleisch ißt???


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

13.03.2011 um 20:55
ich esse alles und wenn es kein fleisch mehr gibt esse ich veggis ;)


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

13.03.2011 um 20:57
Fleisch, Fleisch, Fleisch, Kaese, Fleisch, Brot, Fleisch, Gemuese, Fleisch, Obst, Fleisch

In der Reihenfolge.


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

13.03.2011 um 21:09
Ich probiere alles und mag nur wenige Lebensmittel nicht!


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

13.03.2011 um 21:46
Ich esse ALLES :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

13.03.2011 um 22:03
Innereien, Meeresfrüchte und Geflügel lasse ich liegen.
Andererseits habe ich auch schon Schafsauge runtergewürgt, um den Gastgeber nicht zu beleidigen.
Ist einfach situationsabhängig.


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

22.04.2011 um 14:28
Veganer =)


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

22.04.2011 um 14:33
Kannibale. :>


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

22.04.2011 um 21:21
all and everithing^^ und wenn keine tiere mehr da sind esse ich veggis @Demandred hehehe


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

22.04.2011 um 22:29
was sind das bitte für vegetarier die fisch essen.......heuchler!!!!


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

22.04.2011 um 22:31
@Annymcbeer
Pescetarier


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

22.04.2011 um 22:38
@Demandred
aus was für nen grund sollte man so handeln...vegetarier essen nix von einem tier sofern es dafür gestorben ist (mich- und eiprodukte schon)und veganer essen absolut nix von einem tier!!!
hat bei den meistens was mit moral zutun

aber was gibt es für einen grund Pescetarier zu sein????


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

23.04.2011 um 05:24
Ich bin Pescetarier. Krabben kann ich nicht essen, darauf reagiere ich allergisch.
Grapefruit, Rote Beete und Tomaten mag ich nicht. Eingelegte Tomaten und Ketchup sind aber O.K. Sonst esse ich an Obst, Gemüse und Früchten eigentlich alles. Außer scharfe Paprika, Peperoni und so 'n Zeug.


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

23.04.2011 um 05:29
Der Abstand zwischen dem, was man niemals anrühren würde und was man alles ißt, beträgt maximal 8-10 Tage!


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

23.04.2011 um 15:10
@Annymcbeer
Mag sein, dass du mich für 'n Heuchler hältst, bist du 'n "Allesfresser"?
Wenn ja lebe ich auf jeden Fall gesünder als du!


1x zitiert1x verlinktmelden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

23.04.2011 um 15:14
@Annymcbeer
@littlebuddha69
Pescetaier sind keine Heuchler ...
Aber gesünder als Omnivore?
Das wäre doch seeeehr zu bezweifeln!


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

23.04.2011 um 18:46
@Thermometer
Warum?


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

23.04.2011 um 18:55
@littlebuddha69
Warum nicht?
derjenige der eine Behauptung aufstellt --> muss Belege angeben!


Anzeige

melden