Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, Ernährung, Vegetarier, Veganer
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

28.12.2014 um 21:54
http://m.heute.de/tofu-sticks-statt-tierknochen-ist-vegane-tiernahrung-gut-fuer-haustiere-36263458.html

Es wird immer schlimmer. Auch Hunde sollen sich vegan ernähren. Hallo? Hunde essen das was schmeckt und sind Fleischfresser stammen von den Wolf ab. Ich habe diese Veganer satt.


melden
Anzeige

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

30.12.2014 um 03:55
@Allmysterio
...weil Hundefutter nur Fleischabfälle mit widerwärtig produzierten Aromastoffen sind. Hunde mit purem Fleisch zu ernähren ist für die meisten zu teuer und wenn man dem Tier aus Gemüse ne Mahlzeit zaubern kann und es nicht mangelernährt wird... *achselzuck* was kann man dagegen haben?
Grundsätzlich bin ich auch dagegen, den Tieren das Fleisch wegzunehmen, da sie selbst Carnivore sind und sich nicht wie wir ohne ernähren können.
Allmysterio schrieb:Wie kann man für dich Fleisch ernähren? Wie sollte das System dann aussehen? Würd mich mal interessieren. Fleisch kann man ja nicht komplett ersetzen. Der Geschmack ist halt einzigartig.
?
Ich versteh die erste Frage nicht.. Wie kann man für mich Fleisch ernähren? meinst du die Tiere ernähren? oder sich fleischlos ernähren?

Geschmack ist ersetzbar und nur ne geistige Prägung. Wenn du mit Gewürzen umgehen kannst, kannste auch Tofu gut schmecken lassen. Geschmack ist halt das einzige Argument, an das man sich noch klammern kann, wenn alle rationalen Argumente hinweggefegt sind.


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

30.12.2014 um 16:04
Roh-Veganer :)


melden
Alisia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

01.01.2015 um 17:53
Veganer.


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

30.01.2017 um 11:27
vegetarisch, ich sündige zu viel mit gutem Käse um vegan werden zu können.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

05.05.2017 um 23:34
Vegetarisch-inkonsequent.


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

14.07.2018 um 14:54
hallo

kann vielleicht wer ein veganes/glutenfreies kochbuch empfehlen?

voraussetzung wäre dass es einfache gerichte sind.

bitte danke


melden

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

14.07.2018 um 15:22
Luzitarier, ich esse Nichts, was einen Schatten wirft...

Nee, bin Wenigfleischesser. Stand schon als Kind auf Gemüse, aber Käse und Joghurt muss sein.
Meist Fleisch bei meinen Eltern, da aber dann Biofleisch vom Hof meiner Großcousine (Rinder), Schweineteile von den Sauen meiner jüngsten Cousine und Eier und Hühnchen vom Hof meiner Tante.


melden
Nain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

14.07.2018 um 15:41
Bei mir gibt es 2-3 mal in der Woche Fleisch, ansonsten ernähre ich mich überwiegend von allem anderen. :)


melden
Anzeige

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

14.07.2018 um 15:54
Nur Ochse von einem Biobauern from Austria.
Und das nur alle zwei Wochen etwa.
Ansonsten Salat, Gemüse und Käse.
Auf Zucker verzichte ich nahezu völlig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt