Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Skeptiker?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch Skeptiker?

30.01.2011 um 20:46
@22aztek

/dateien/70211,1296416789,die welt 050700Original anzeigen (0,3 MB)

Bitte :D

Anzeige
melden

Nerven euch Skeptiker?

30.01.2011 um 21:13
ich mag eigendlich eher leute nicht, die keine skeptiker sind, denn skeptiker zu sein heißt einfach, nicht alles zu glauben was man gesagt bekommt.

wenn man alles glaub und nicht skeptisch ist, ist man einfach nur naiv.


melden

Nerven euch Skeptiker?

30.01.2011 um 21:16
@Kabalzer0

Aber die "nicht-Sleptiker" glauben doch auch nicht alles. Bsp. Planet-X. Nach Lehrmeinung kann es den nicht geben, aber interessierts die? Nö, da ist ja die Lehre falsch... ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch Skeptiker?

30.01.2011 um 21:27
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber die "nicht-Sleptiker" glauben doch auch nicht alles. Bsp. Planet-X. Nach Lehrmeinung kann es den nicht geben, aber interessierts die? Nö, da ist ja die Lehre falsch... ^^
das ist wieder was anderes :D sowas nennt man verschwörungstheoretiker :D eine ganz besondere spezies die auch beweise auser acht lässt und nur an das glauben an das sie glauben wollen :D


melden

Nerven euch Skeptiker?

30.01.2011 um 21:30
@Kabalzer0

Ja das stimmt ^^

Der glaube an eine Welt die mehr zu bieten hat als die langweilige Realität ist wohl etwas interessanter....


1x zitiertmelden

Nerven euch Skeptiker?

30.01.2011 um 21:56
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja das stimmt ^^

Der glaube an eine Welt die mehr zu bieten hat als die langweilige Realität ist wohl etwas interessanter....
tja sie ist eben langweilig.... da haben einfach einige so ihre wunschvorstellungen, ich hätts ja auch lieber wenn die ganze welt ein Hollywood film wäre voller verschwörungen und geheimnissen :D


melden

Nerven euch Skeptiker?

30.01.2011 um 21:59
@Kabalzer0

Dann wäre ich gerne bei Scrubs ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Typ ist dein Denkpfeiler - Wie denkst Du?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.08.2018 von BossMeng
John_Sinclair am 21.07.2012
17
am 28.08.2018 »
Umfragen: Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer
Umfragen, 48 Beiträge, am 05.03.2018 von KFB
Amsivarier am 10.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?
Umfragen, 16 Beiträge, am 25.03.2017 von Dogmatix
Chairon am 16.07.2012
16
am 25.03.2017 »
Umfragen: Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?
Umfragen, 89 Beiträge, am 11.02.2017 von Mohart
Vymaanika am 12.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 11.02.2017 »
von Mohart
Umfragen: Wie hat sich eure Einstellung zur UFO-Thematik entwickelt?
Umfragen, 44 Beiträge, am 31.08.2013 von Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs am 29.08.2013, Seite: 1 2
44
am 31.08.2013 »