Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AKW-Unfall in Fukushima

nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 05:58
Ich sag nur DESERTEC!

eine Stromquelle, ganz um sonst und das konstant bei Tag und Nacht!

In Spanien z.b. gibt es so eine Solaranlage die bietet konstant Strom Tag und Nacht.

In den arabischen Ländern, wo rumd um das Jahr seht stark die Sonne scheint, ist der perfekte Ort.


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 06:02
schon zu spät für die armen menschen.....
drecks akw weg mit dem rotz!


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 12:32
in meiner stadt wird mehr auf Biokraftwerke(oder was auch immer) gesetzt,und glaubeauch n bissel wasser energie.aber ich setze eher auf Photovoltaik(oder wie auch immer.das mit den Solardechern)


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 12:46
In der Anlage selbst übersteigt die Strahlung den Grenzwert um das 400-fache.
400 Msv pro stunde! na wenn das nichts heißt!

http://www.n-tv.de/Spezial/Neue-Explosion-Strahlung-in-Japan-vielfach-erhoeht-article2835141.html


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 14:15
@soulflysix


AKW ist nicht scheiß dreck. Fernseher explodieren auch, und sie fordern ja auch Menschenleben.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 14:24
Die Japaner haben und hatten bisher kein Glück mit Atomkraft, sei es durch die Abwürfe von Little Boy und Fatman der Amerikaner oder die aktuelle Kernschmelze in den Reaktoren. Hoffentlich werden sich die Japaner von der Atomkraft endgültig distanzieren!!


melden
Titelfoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 14:28
@syge
Fernseher verstrahlen auch die Umgebung wa?
Man man man was gibt es blos für Leute!


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 14:42
@syge

Fernseher implodieren.

@Titelfoto

Fernseher können Brände auslösen, in denen dann Menschen sterben.

Oder Betrunkene sterben, wenn sie auf einen ausrangierten Fernseher pissen, deren Kondensatoren noch mit zigtausend Volt geladen sind aber das ist ein anderes Thema.


melden
Titelfoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 14:54
@GilbMLRS
Und jetze erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Fernseher und AKW....


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 16:05
@GilbMLRS


Tötet trotzdem Menschen.


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 16:07
@Titelfoto


Sie töten Menschen.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 18:08
@syge
was ist den das bitte für ein vergleich^^
geschieht sowas wenn ein ferhnseher explodier?

71664,1300208905,h 5

71664,1300208905,h 11

ich glaube dir ist nicht ganz klar was das anrichtet und wieviele menschen schon verstrahl sind.
sowas kann auch bei uns geschehen und dann will ich mal die ganzen akw befürworter rennen sehen.

die aussage das faehrseher menschen töten zeit mir das du ein sehr weltfremdes und schlichtes gemüt hast. ich hoffe dir kann jemand die augen öffnen!

LG Soulflysix


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 18:30
einen fernseher kann man auch nicht direkt mit einem atomkraftwerk oder einer atombombe vergleichen, dazu müsste man schon in anderen dimensionen denken und dann die kraft die hinter der größe des gegenstandes steckt zb
soulflysix schrieb:geschieht sowas wenn ein ferhnseher explodier?
natürlich nicht, aber es war auch nur ein vergleich!


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 18:31
@Paterson
sorry das war keine frage von mir!

ein scheiß vergleich wie ich meine, unrealistisch zun abwertend den opfern gegenüber.


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 18:32
@soulflysix
ist mir klar!


melden
Titelfoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 19:08
Ich würd aufpassen was ihr hier schreibt, am Ende geht es noch in Richtung Beleidigung und ihr bekommt ne Verwarnung so wie ich....


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 19:43
@soulflysix


Nicht wörtlich verstehen, das war ein Witz.
Und außerdem, egal wie viele Menschen auch sterben, sie STERBEN.


melden

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 19:50
71664,1300215039,Re090605

Und Tiere sind dir auch egal oder?


71664,1300215039,Extinct animals cemetery


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 19:54
@syge
und die tiere^^
redest du mit mir? und ist das wirklich dein ernst?
wenn ja zweifle ich wirklich an deinem verstand.... es geht um alles leben auf der welt egal ob mensch, tier oder pflanze weil alles ein kreislauf ist!

wie alt bist du das dein horizont so kümmerlich ist!
sorry aber mir kommt gerade die galle hoch.....

und das du noch über sowas witze machst ist unter aller sau!


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW-Unfall in Fukushima

15.03.2011 um 19:55
@Titelfoto
auch wenn du nicht hier bist, thx für dein hinweis aber das was hier gerade abgeht kann ja wohl nicht sein. ich glaube ich rede mit einem kind.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt