Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen-anhalt, Landtagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

20.03.2011 um 18:25
@Prof.nixblick

muss du auch nich solange du nich mit gewalt gegen sie oder ihre mitglieder vorgehst is alles im rahmen des normalen

Anzeige
melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

20.03.2011 um 18:29
Das wird vollkommen anders aussehen hier als in Sachsen Anhalt^^

Hier sind die Piraten überdurchschnitlich stark :)
Schön wärs ja ...


melden
SLF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

20.03.2011 um 18:33
@Thermometer

ja aber hier hat die npd auch so viele stimm wie die linke oder wie die grün


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

20.03.2011 um 18:34
4,5 dürften die im mom stehen .... das sind ungefähr 4,4 % zuviel ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

20.03.2011 um 20:23
Linke
Alles andere schwätzt doch nur und tut nichts. Oder wo ist der Mindestlohn geblieben, als Rotgrün regiert hatte?


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 09:18
Na, hauptsache die Nazis haben's net geschafft. Ich denke mal, dass die jetzt kurz vom Bankrott stehen, da ne' Menge Geld in den Wahlkampf gepumpt wurde. Und naja selbst die FDP lag unter den Braunen. :D

Ich bin sehr zufrieden was das Wahlergebnis anbelangt, aber das wird nächste Woche in BaWü und Rheinland-Pfalz schon ganz anders aussehen.

Schauen, wie sich die Regierung jetzt in SA bilden wird.


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 09:31
ich würde weder SPD,CDU,Linke,FDP,Grüne,KPD und die anderen Kommunisten nie wählen. ICh würde die Piraten wählen. Bin da selbst Mitglied


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 09:37
SPD ist Scheiße CDU sind Nichtskönner Linke sind volle Dummschwätzer die Kommunisten Nein Danke hatten wir 40 Jahre nie wieder Sararzin Partei kenne ich nicht. NPD Tun auch nichts Umweltpartei kenne ich nicht werden genauso dämlich sein wie die Grünen. Die Ökos kenne ich auch nicht Also wie gesagt die Piraten und nur die. Hoffentlich sind sie in Brandenburg auch bei


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 10:01
Darf man fragen aus welchem Bundesland du bist? @Flaming_Tears


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 10:02
@can
ich bin aus Brandenburg


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 10:05
Ok, das hät' ich jetzt nicht gedacht. Ich kenne das eigentlich aus'm Westen, die plumpe Denunzierung der Linken.


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 16:24
Für mich war eindeutig die höhere Wahlbeteiligung das Schönste! FDP und NPD auch nicht im Landtag - das sorgt für Ruhe und Hinwendung zu den wichtigen Sachthemen. Ohne provozierende Krakeler und Klientel-Politiker...
Der SPD hingegen traue ich nicht. Auch wenn da zwar -zurückhaltend- kommentiert und "verkündet" (wie im Mittelalter!) wird, mit der "Linkspartei" natürlich nicht. Sollte mit der "Wurst" des Ministerpräsidentenposten gelockt werden, schnappt der sozialdemokratische "Fifi" auch zu...
Aber vielleicht läßt man sich ja auch erst mal Zeit, bis die Wahlen am kommenden Sonntag in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen (Kreistage, Stadtverordnetenversammlungen,
Gemeindevertretungen, Ortsbeiräte) vorüber sind. Auch ohne diese "Wurst" wird kein Landes-Parlamentarier im Osten verhungern. Zumindest eines nämlich wurde vom "goldenen Westen" in diesen Kreisen ausgezeichnet übernommen: die gefüllten Tröge und Fleischtöpfe... ;)


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 16:42
bin mal gespannt wie das ausgeht


melden

Landtagswahl Sachsen-Anhalt am 20.03.2011

21.03.2011 um 17:11
stern.de / 20. März 2011, 23:30 Uhr
Wahlhelfer erschöpft - Auszählung verzögert sich
In Sachsen-Anhalt hat sich die Auszählung des Ergebnisses der Landtagswahl am späten Sonntagabend verzögert.
Magdeburg (dpa) - In Sachsen-Anhalt hat sich die Auszählung des Ergebnisses der Landtagswahl am späten Sonntagabend verzögert. Weil die Vorstände von zwei Wahlbezirken in Magdeburg zu erschöpft seien, hätten sie die Auszählung abgebrochen, sagte Landeswahlleiter Klaus Klang der Nachrichtenagentur dpa.

Die anderen Wahlhelfer hätten daraufhin die Wahlurnen zum Kreiswahlleiter mitgenommen und würden nun mit ihm die Stimmzettel auszählen. Das Endergebnis solle aber noch vor Mitternacht vorliegen.


http://www.stern.de/politik/wahlhelfer-erschoepft-auszaehlung-verzoegert-sich-1665859.html (Archiv-Version vom 25.03.2011)

Weicheier! Doch noch nicht im harten Kapitalismus angekommen... :D :D :D

***********************************************************************************
Trotzdem gab es ein Vorläufiges Ergebnis der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2011:
http://www.wahlrecht.de/news/2011/landtagswahl-sachsen-anhalt-2011.htm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Landtagswahl in Bayern - mit wem soll die CSU regieren?
Umfragen, 117 Beiträge, am 25.10.2023 von tHEbLoB
frivol am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 25.10.2023 »
Umfragen: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Umfragen, 142 Beiträge, am 16.11.2022 von MokaEfti
LoFo am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
142
am 16.11.2022 »
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »
Umfragen: Neuwahlen in NRW
Umfragen, 8 Beiträge, am 14.03.2012 von chen
Mephi am 26.05.2010
8
am 14.03.2012 »
von chen
Umfragen: Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.08.2011 von Paka
Chesspower am 17.08.2011
11
am 18.08.2011 »
von Paka