Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach dem Tod?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert nach dem Tod?

04.10.2014 um 22:37
Beim surfen bin ich auf folgendes Video gestoßen: Während ein Mann in seiner Wohnung verstarb, lief dessen Kamera ungehindert weiter und machte einige grauenvolle Aufzeichnungen. Achtung, nichts für schwache Nerven!

Youtube: Die Zeit des Grauens ist gekommen...
Die Zeit des Grauens ist gekommen...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was passiert nach dem Tod?

04.10.2014 um 22:47
Was soll denn da schon passieren man ist einfach tot. Man hört auf zu existieren.
Man kann sich das nur so schwer vorstellen, da man die Zeit seines Lebens immer volles bewustsein hat. Ich meine vor unserer Geburt war doch auch nichts wieso sollte am Ende etwas sein?
Und Dinge wie Gott denke ich erstrecht nicht, dennn schließlich ist Gott ein von den Menschen erfundener Begriff.

"Die Natur allein hat uns den Begriff der Götter selbst gegeben"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn es eine Wiedergeburt gibt, was haltet ihr für eher möglich?
Umfragen, 30 Beiträge, am 14.10.2015 von Noctiscaelum
Sascha81 am 14.07.2013, Seite: 1 2
30
am 14.10.2015 »
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.02.2023 von DirkA.
Sascha81 am 10.03.2022
13
am 13.02.2023 »
von DirkA.
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »