Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Islam oder Buddhismus?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Buddhismus

Islam oder Buddhismus?

30.06.2016 um 18:14
Ich fühle mich keiner Religion zugehörig. Aber würde ich eine wählen, dann wäre es der Buddhismus. Weil ich diese Religion friedlich finde und mich das Klosterleben irgendwie fasziniert. Die Stille vor allem und die Mantras, auch wenn ich nur eines kenn: "Om mani padme hum". Andere kann man sich kaum merken.

Nja wie gesagt, wenn dann Buddhismus.


melden
Anzeige
nele2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam oder Buddhismus?

02.07.2016 um 17:11
wenn ich nur die beiden zur auswahl habe, dann auf jedenfal buddhismus


melden

Islam oder Buddhismus?

03.07.2016 um 21:44
Weder noch !!! 👎


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt