weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam oder Buddhismus?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Buddhismus

Islam oder Buddhismus?

30.06.2016 um 18:14
Ich fühle mich keiner Religion zugehörig. Aber würde ich eine wählen, dann wäre es der Buddhismus. Weil ich diese Religion friedlich finde und mich das Klosterleben irgendwie fasziniert. Die Stille vor allem und die Mantras, auch wenn ich nur eines kenn: "Om mani padme hum". Andere kann man sich kaum merken.

Nja wie gesagt, wenn dann Buddhismus.


melden
Anzeige
nele2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam oder Buddhismus?

02.07.2016 um 17:11
wenn ich nur die beiden zur auswahl habe, dann auf jedenfal buddhismus


melden

Islam oder Buddhismus?

03.07.2016 um 21:44
Weder noch !!! 👎


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles ist Energie?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden