weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Außerirdische, der Mensch

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische

Der Außerirdische, der Mensch

18.09.2011 um 13:28
Wir würden sie wohl leider unterwerfen, wenn es unserem persönlichen Nutzen dienen würde.


melden
Anzeige
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Außerirdische, der Mensch

18.09.2011 um 20:00
@Nebelschwade
Bist du ein Außerirdischer, der das hier fragt, nur um die Ergebnisse deinem Lord mitzuteilen?????


melden

Der Außerirdische, der Mensch

04.06.2018 um 20:55
Naja, das hängt doch immer von den Umständen ab. Dass hier viele der Meinung ist, der Mensch würde die Außerirdischen unterwerfen, fußt doch auf Geschichtlichen Ereignissen, wie der Kolonisierung Amerikas. Aber da gibt es zunächst mal zwei Seiten. Sind wir Amerika oder sind das die Außerirdischen. Dann war die Kolonisierung ja auch nur möglich, weil entsprechende Transportkapazitäten zur Verfügung standen.
Ich denke schon, dass wir eine friedliche Beziehung mit der anderen Welt pflegen könnten.


melden

Der Außerirdische, der Mensch

04.06.2018 um 22:39
nepomukranich schrieb:Ich denke schon, dass wir eine friedliche Beziehung mit der anderen Welt pflegen könnten.
Das setzt aber vorraus, dass die jeweiligen Außerirdischen friedlich sind und eine Kommunikation möglich ist.


melden

Der Außerirdische, der Mensch

04.06.2018 um 22:41
nepomukranich schrieb:Dass hier viele der Meinung ist, der Mensch würde die Außerirdischen unterwerfen
Wohl eher andersrum... Soweit mein Eindruck.


melden

Der Außerirdische, der Mensch

05.06.2018 um 07:14
TerracottaPie schrieb:Wohl eher andersrum... Soweit mein Eindruck.
Wie darf ich die Kommentaren denn deuten? Mein Kommentar hat sich nicht auf das gesamte Forum bezogen, sondern auf den Thread. Bin noch nicht dazu gekommen, das gesamte Forum zu lesen (werde ich vmtl. auch nie schaffen), geschweige denn auszuwerten.
RaideR. schrieb:Wir würden sie wohl leider unterwerfen, wenn es unserem persönlichen Nutzen dienen würde.
MysteriousFire schrieb:Die Menschheit würde sich von ihrer schlechtesten Seite zeigen - ich kann mir nicht vorstellen, dass das friedlich enden würde.
TheMody schrieb:Glaub auch das die verteufelt werden würden und wir sie dann versklaven oder auslöschen würden
m7 schrieb:Wenn die Menschheit dann immer noch so drauf ist wie bisher würde sie aus "Angst" natürlich die Aliens unterwerfen oder dirket killen.
Legion4 schrieb:Wir werden mit den Aliens genau das machen, was wir in unseren Filmen den Bösen Invasoren immer ankreiden...
Zeo schrieb:Die Politiker würden sich vermutlich überlegen, wie sie die Ressourcen dieser neuen Welt plündern und ihre Bewohner versklaven können.
Scheint mir die Mehrheit zu sein, oder seh ich das falsch?


melden

Der Außerirdische, der Mensch

05.06.2018 um 07:24
mmn. sind die menschen bewusstseins technisch gar nicht in der lage ausserirdische zu unterwerfen. daraus resultiert, daß die lage eher anders herum ist, die ausserirdischen transformieren die realität der menschen und 95% der menschen bekommen das nicht mal mit...


melden

Der Außerirdische, der Mensch

05.06.2018 um 07:38
satansschuh schrieb:Das setzt aber vorraus, dass die jeweiligen Außerirdischen friedlich sind und eine Kommunikation möglich ist.
Mir geht es darum, dass die Menschheit nicht zwangsweise alles und jeden unterwerfen muss, sondern auch dazu in der Lage ist friedliche Beziehungen zu pflegen. Was die anderen so machen ändert ja zunächst mal nichts an den Möglichkeiten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden