weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

24.08.2011 um 11:38
weil in den herkömmlichen Medien
wird man das noch verschweigen wollen
AHA, Buchis Vorhersage trifft ein....wow,ein neuer Prophet.
jetzt gehst du anscheinend nicht mehr darauf ein und ruderst zurück.....oder es kommt irgend ein anderer Schwurbelkommentar der nichts damit zu tun hat


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

24.08.2011 um 11:49
Schafft ihr es jetzt, beim Thema zu bleiben? Kritik kann gern an die Verwaltung direkt gerichtet werden.


melden
IronMike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

24.08.2011 um 11:51
@löm
interessant mit welchem maß hier gemessen wird. das fiel gestern auch schon auf.
so wie es aussieht teilen viele user hier die meinung, das euer gelösche nicht immer auf verständnis stösst


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

24.08.2011 um 11:52
@IronMike
Was ist jetzt an meiner Aufforderung nicht zu verstehen? Wende dich direkt an die Verwaltung, aber hör auf, hier im Thread zu "hetzen".


melden
IronMike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

24.08.2011 um 11:53
wo hab ich denn bitte gehetzt? meist hab ich endgame angesprochen, aber er ignoriert doch eh viele hier


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

24.08.2011 um 11:55
IronMike schrieb:wo hab ich denn bitte gehetzt?
Ja, das hab ich aber jetzt auch nirgendwo gesehen.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 10:33
So, letzte Chance. Ich habe keine Lust, hier wieder Off-Topic bezüglich endgame, ems und was weiß ich nicht allen zu lesen. Es geht um das Thema, wer das nicht schafft, muss mit Konsequenzen rechnen, und dann bleibt der Thread auch zu.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 10:34
mam, yes mam!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 11:01
@endgame
Na, kamen die Außerirdischen doch nicht gestern? Oder legen dir andere Informationen vor?? :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 11:01
@löm


ist die diskussion um die Außerirdischen, die gestern kommen sollten, of-Zopic oder On-Topic?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 11:06
Bin gespannt was Endgame diesmal für Ausflüchte auf Lager hat. ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 11:22
Ok,am 22.August +/- 2 Tage sollten die Aliens offen (!!) zu sehen sein .Ergebnis:Negativ
Am 18.August beginnt das Bewusstsein,bzw. der Finanzmarkt zu kollabieren und eine neue Ordnung wird geschaffen. Ergebnis: Negativ
Ein Megabeben vernichtet Teile der USA. Ergebnis: Negativ

Es gab zwar ein Beben,aber das wurde nur in den Medien aufgebauscht weil es an der Ostküste war.

Also Trefferquote Endgame: Vllt. 5 %

Und 1 Erdbeben als besonders hervorzutun...naja:
http://www.ogee.de/maps/worldkit/erdbeben/

Und Finanzen:

NEW YORK (Dow Jones)--Die US-Aktienmärkte habe ihre Erholung am Dienstag beschleunigt fortgesetzt. Getragen wurden die Kursgewinne von der Hoffnung auf neuerliche wirtschaftliche Stimuli der US-Notenbank.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 11:31
@löm
Da eine Erklärung seitens Endgame unentbehrlich ist,möchte ich ihn doch bitten zu antworten.
Immerhin behauptet er zu wissen, das die Umfrage eigentlich Nonsens ist,da er Beweise für den Untergang hat....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:23
@ems

naja, er hatte das Erdbeben an der Ostküste ja nur als Vorzeichen deklariert.
Das richtige Beben welches Kalifornien zerreissen soll findet laut endgame am 29.08. statt.
Das wird wieder ein Punkt sein in dem er Unrecht haben wird.
Desweiteren sollen laut endgame an besagtem Tag auch die Börsen um 60% einbüßen.
Und ein weiterer Punkt der nicht erfüllt wird.

Ach ja, Aliens habe ich auch keine gesehen und die Frist ist gestern abgelaufen.

Naja, wird nicht mehr lang dauern und er eröffnet nen Thread "Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 05.09. - 04.10. unter? <---- oder so ähnlich

Lächerlich endgame, melde dich zu Wort oh Grosser Meister.

Und Japan ist immer noch nicht versunken


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:26
Irgendwie kann man solche Diskussionen nicht ernst nehmen, wenn der TE immer mal wieder die gleichen Umfragen stellt und nichts passiert.
Eni, die den Kopp schüttelt


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:33
ein Besuch von auserirdischen Spezies würde die Welt dramatisch verändern,
egal ob sie in friedlicher oder bösartiger Absicht kommen. Nun findet man tatsächlich keine
Anzeichen oder Nachrichten im Netz dazu für den von mir benannten Zeitraum. Halten wir die Sache aber mal im Hinterkopf.
US-Wissenschaftler präsentieren Studie über mögliche Auswirkungen des Kontakts mit intelligenten Außerirdischen
Montag, 22. August 2011

University Park/ USA – Welche Auswirkung würde der direkte Kontakt mit einer intelligenten außerirdischen Spezies für die Menschheit haben? Neben zahlreichen philosophischen Bemühungen um eine Antwort, hängt diese doch hauptsächlich davon ab, welche Absichten die Außerirdischen selbst hätten. Gemeinsam mit Kollegen der “Planetary Science Division” der NASA haben Wissenschaftler der “Pennsylvania State University” sich dieser Frage angenommen und drei mögliche Grundszenarien in einer 33 Seiten starken Studie ausführlich diskutiert.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/us-wissenschaftler-prasentieren-studie.html
http://www.ufo-und-alienforum.de/blog/?m=201108


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:35
@ems

QE3 wird doch ausgeschlossen, die Notenbank hat also keine Handhabe mehr irgendetwas zu lenken, so einfach ist das :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:36
@endgame

Nur das die Studie leider herzlich wenig mit dem von dir prophezeiten Nonsense zu tun hat 0_o

Verstehe nicht wieso du das verlinkst......
Nur weil in der News das Wort Alien vorkommt, und sie am 22.August geschrieben wurde, hab ich recht?! ;)

Ich erinnere dich dass ich gesagt habe, du wirst jede wertlose News als "Beweis" hernehmen......was ja nun auch stimmt ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:47
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:ist die diskussion um die Außerirdischen, die gestern kommen sollten, of-Zopic oder On-Topic?
natürlich wäre ein Besuch im Zeitrahmen vom 18.08. - 04.09. von höher entwickelten
Wesen das Ende dieser Welt, wie wir sie kennen und stellt damit doch eine Variante der
Prophetie der Maya dar bei der zunehmenden Unruhe in der Welt. Man erwartet etwas,
kann es aber nicht klar definieren, das gilt für 99.999% der Menschheit würde ich schätzen,
und das sind dann zwischen 6000 und 7000 Menschen die mehr wissen.
Also wäre eine Diskussion hierüber ganz klar ontopic! :)


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:48
endgame schrieb:natürlich wäre ein Besuch im Zeitrahmen vom 18.08. - 04.09. von höher entwickelten
Wesen das Ende dieser Welt, wie wir sie kennen und stellt damit doch eine Variante der
Prophetie der Maya dar bei der zunehmenden Unruhe in der Welt. Man erwartet etwas,
kann es aber nicht klar definieren, das gilt für 99.999% der Menschheit würde ich schätzen,
und das sind dann zwischen 6000 und 7000 Menschen die mehr wissen.
Also wäre eine Diskussion hierüber ganz klar ontopic! :)
Und, hast du schon einen neuen Landetermin?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden