weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:48
@endgame - lass sie erst mal ankommen - dann sehen wir weiter
und wir werden garantiert nicht mit ihnen konfrontiert . .


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:49
endgame schrieb:ein Besuch von auserirdischen Spezies würde die Welt dramatisch verändern
Ja, würde er...
Es würde die Welt auch dramatisch verändern wenn:

- Sich die Erde plötzlich im Uhrzeigersinn dreht
- Der Pluto mit der Sonne kollidiert
- Wasser bereits bei +20° Celsius gefriert
- Sich bei Menschen die Geschlechtsorgane plötzlich mitten im Gesicht befänden
- Elvis wieder leben würde
- George W. Bush amerikanischer Botschafter im Irak wäre

Es wird nur nichts davon passieren....

Also, business as usual....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:51
@endgame
wie erklärst du dir dass die aliens wiedererwartend doch nicht ankamen??
muss doch ein schock gewesen sein für dich oder ? ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:56
@van_Orten
schön, dass du wieder da bist, habe gestern für dich gesprochen, aber der mod fand die auszeit für dich angemessen - hm

@endgame
nun atme tief durch, gehe in dich und sieh die realität -


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:57
@atomflunder

zumindest hättest du hier eine Bestätigung im Bereich meiner richtigen Tendenz, falls sie doch eine Woche später kommen, weil sie vielleicht eine andere Armada mitbringen.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 12:58
endgame schrieb:falls sie doch eine Woche später kommen, weil sie vielleicht eine andere Armada mitbringen.
:D klingt logisch, da hätte ich auch selber drauf kommen können ;)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:03
@kiki1962

Da dank ich Dir schön ;)
Zu dem Thema hab ich eh generell eine ganz eindeutige Meinung....

@atomflunder

Nächste Woche Sonntag ist der 4.9., dann wird wahrscheinlich ein neuer Termin genannt....

@endgame

Schon irgendwelche Weltuntergangsphantasien für den 11.9.2011?
Auf dieses Datum gehen Du und deinesgleichen doch bestimmt voll ab oder?
Was erwartet uns?
Und denk an unseren Deal den 21.12.2012 betreffend!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:14
endgame schrieb:
falls sie doch eine Woche später kommen, weil sie vielleicht eine andere Armada mitbringen.
klingt logisch, da hätte ich auch selber drauf kommen können
Ähm,sorry,aber da kann ich nicht ernst bleiben.
Da steht seit tausenden von Jahren im Kalender der Mayas groß angekreuzt das Alf kommt,
und dann kommen die mit ihren veralteten Dieselfahrzeugen, die nur halbe Lichtgeschwindigkeit bringen?
Und schaffen es deswegen nicht, den größten Tag in der Geschichte der Menschheit pünktlich zu erreichen?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:16
@ems
:D :D :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:18
Was wäre denn, wenn Emdgame recht hätte?

Religionen wären überflüssig, da nur die Maya den richtigen Riecher hatten.
Sämtliche Regierungen wären zu stürzen, da sie uns offensichtlich belogen
Die Naturwissenschaften müssten neu definiert werden
Es gibt tatsächlich Propheten

und,und,und.....was fallen euch noch für dramatische Umwälzungen ein?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:29
Religonen sind für mich eh überflüssig.
Regierungen lügen immer
Naturwissenschaften sind natürlich schlechter als Propheten.
Ehrlich gesagt halte ich dieses Umfrage für pure Langeweile.
Nun gut, irgendetwas ändert sich in der Welt immer. Aber nichts, was so grundlegend sein könnte, dat die Welt unter geht.
Da würde es sicher ein paar mehr Hinweise geben.
Eni


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:35
@ems
nein, die religionen würden nicht weniger - keinesfalls - das ist ein trugschluss -

in den ländern herrscht doch schon bewegung - und auch bei uns schluckt man nicht jede pille

und naturwissenschaftliche gesetze gelten dann auch noch - ... ;-)

sei nicht zu pessimistisch :D -


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:37
@atomflunder
:D - angeblich leben et schon unter uns - also auf was noch warten ;-)

wenn ich mich so umschaue begegnen mir ne menge, wo ich mir im klaren bin: die sind nicht von dieser welt . . .


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:39
ems schrieb:und dann kommen die mit ihren veralteten Dieselfahrzeugen, die nur halbe Lichtgeschwindigkeit bringen?
:)
@ems


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:40
@ all

Menno....passt doch bitte auf dass der Thread nicht wieder wegen Spams gesperrt wird :-(


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:46
@Buchi04
Tja,was sollen wir denn noch sagen?
Nö,kein Finanzcrash,keine Alienlandung,kein Monsterbeben,Japan ist auch noch da,keine Bewusstseinsänderung....
eine komplette Nullnummer....hart,aber es ist so.
Es hat sich nichts geändert.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:52
Äh,wann bricht der DAX um 60% ein?
Denn im Moment sieht es anders aus...

Zitat:
Frankfurt/Main – Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag nach dem kräftigen Anstieg zur Wochenmitte seinen Erholungskurs fortgesetzt. Der Dax stieg gegen Mittag um weitere 0,55 Prozent auf 5712 Punkte, ließ dabei aber Teile seiner zuvor erzielten Gewinne liegen. Von dem vor vier Handelstagen erreichten Tief seit September 2009 hat er sich damit schon um mehr als 6,5 Prozent absetzen können. Der MDax gewann am Donnerstag 1,61 Prozent auf 8889 Punkte. Der TecDax legte um 1,20 Prozent auf 727,93 Punkte zu.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:56
ems schrieb:Tja,was sollen wir denn noch sagen?
Ja eben, wenns nichts mehr besonderes zu sagen gibt, seh ich auch keinen Grund den Thread vollzuspammen ;)
lg


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:57
Um weiter diskutieren zu können, wären klare(!!) Worte von Endgame nötig.


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

25.08.2011 um 13:57
ems schrieb:Um weiter diskutieren zu können, wären klare(!!) Worte von Endgame nötig.
Da hat er recht, @endgame ;)


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden