Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltmacht, 2050
Seite 1 von 1

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:41
Welches Land/Union wird in 50 Jahren den Ton angeben ?

Mache Länder können in mehreren Organisationen sein.


melden
Anzeige
Europa/EU
7 Stimmen (10%)
China
48 Stimmen (68%)
USA
8 Stimmen (11%)
Russland
1 Stimme (1%)
Indien
4 Stimmen (6%)
Brasilien
1 Stimme (1%)
Deutschland
1 Stimme (1%)
Frankreich
0 Stimmen (0%)
Großbritannien
0 Stimmen (0%)
Japan
0 Stimmen (0%)
NAFTA
0 Stimmen (0%)
Afrikanische Union
0 Stimmen (0%)
Iran
0 Stimmen (0%)
Saudi Arabien
0 Stimmen (0%)
Israel
0 Stimmen (0%)
Arabische Liga
1 Stimme (1%)
ASEAN
0 Stimmen (0%)
CELAC
0 Stimmen (0%)

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:43
Das dürfte mir dann am kalten Arsch vorbei gehen.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:46
So wie ich dich kenne, überlebst du noch ein weiteres Jahrhundert :D @Doors


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:48
@Can

Dann bin ich Weltmacht.


melden
froggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:52
Gehe davon aus das es China sein wird. Ich hoffe auch das die chinesishe kulturbsich so verbreitet wie die amerikanische.

Europa wird in Bedeutungslosigkeit versinken. Überaltert, verschuldet, verarmt undveinziges Ziel " das Klima zu schützen "


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:18
@froggi
Die chinesiche Kultur. Du meinst nicht Kommunismus, oder?


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:21
Die Roboter!


melden
froggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:22
@neonbible
Nein. Ich meine chinesisches essen, Musik, verhalten

China war schon mal sehr entwickelt (Schießpulver etc.). Wenn sie uns jetzt wieder überholen ist es nur ein Ausgleich :-)


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:23
@froggi
Europa soll also seine Kultur aufgeben? as ergibt keinen Sinn, wir haben wie China auch gutes Essen (meiner Meinung nach besseres^^) und warum sollten wir das übernehmen?
Verhalten? Also Kommunismus ;)


melden
froggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:28
@neonbible
Kultur? Heutzutage benimmt sich die Welt amerikanisch. Genauso wird vielleicht in 50 Jahren die chinesische Kultur dominieren (Filme, Musik , essen)

Ich fände das sehr viel besser als der amerikanische Kram.

Kommunismus? China ist nur soweit aufgestiegen, weil der Kommunismus aufgegeben wird (zumindest wirtschaftlich) der Totalitarismus ist noch der gleiche.

Puren kommunismus sehen wir in Nordkorea. Kinder hungern und es gibt keinen Fortschritt.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:32
@froggi
Ich hab heute erst in Politik einen Text gelesen, wie Arbeiter in China behandelt werden. 50 Euro im Monat, kein Wasser am Arbeitsplatz, und dazu haben (zB) 90% der Arbeiter in Guangdong keine bürgerlichen Rechte.
Darauf kann ich verzichten.
Okay, mit dem Essen hast du Recht... aber ich finde das amerikanische besser. Egal, das ist eine Frage des Geschmacks.
Gut, Nordkorea ist übler ;)
Aber die Filme sind übel, ehrlich gesagt. Ich denke, das werden die Europäer nicht wollen, da müssten die sich verbessern.


melden
froggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:34
@neonbible
Die werden sich schon noch verbessern.

Der Wohlstand in China wächst rasant an, ich denke, dass aufgrund steigenden Wohlstands eines Tages solche Bedingungen wie du beschreibst nicht mehr haltbar sind.

Auffallend ist das bei uns der Wohlstand abnimmt. Traurig, aber war.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:35
@froggi
Vor allem das Niveau der Bevölkerung nimmt ab, die Arbeitsbereitschaft oder was auch immer.
Wird Zeit das die eine Revolution bekommen und den Menschen ihre Rechte eingeräumt werden, dannn bin ich bereit für China.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

21.10.2011 um 03:34
@froggi
froggi schrieb am 12.10.2011:Kultur? Heutzutage benimmt sich die Welt amerikanisch
besser kann man das nicht formulieren!


melden
Anzeige

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

21.10.2011 um 05:15
Ganz klar Burkina Faso.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

464 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt