Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltmacht, 2050 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:41
Welches Land/Union wird in 50 Jahren den Ton angeben ?

Mache Länder können in mehreren Organisationen sein.

Anzeige
melden
Europa/EU
7 Stimmen (10%)
China
48 Stimmen (67%)
USA
9 Stimmen (13%)
Russland
1 Stimme (1%)
Indien
4 Stimmen (6%)
Brasilien
1 Stimme (1%)
Deutschland
1 Stimme (1%)
Frankreich
0 Stimmen (0%)
Großbritannien
0 Stimmen (0%)
Japan
0 Stimmen (0%)
NAFTA
0 Stimmen (0%)
Afrikanische Union
0 Stimmen (0%)
Iran
0 Stimmen (0%)
Saudi Arabien
0 Stimmen (0%)
Israel
0 Stimmen (0%)
Arabische Liga
1 Stimme (1%)
ASEAN
0 Stimmen (0%)
CELAC
0 Stimmen (0%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:43
Das dürfte mir dann am kalten Arsch vorbei gehen.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:46
So wie ich dich kenne, überlebst du noch ein weiteres Jahrhundert :D @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:48
@can

Dann bin ich Weltmacht.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 15:52
Gehe davon aus das es China sein wird. Ich hoffe auch das die chinesishe kulturbsich so verbreitet wie die amerikanische.

Europa wird in Bedeutungslosigkeit versinken. Überaltert, verschuldet, verarmt undveinziges Ziel " das Klima zu schützen "


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:18
@froggi
Die chinesiche Kultur. Du meinst nicht Kommunismus, oder?


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:21
Die Roboter!


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:22
@neonbible
Nein. Ich meine chinesisches essen, Musik, verhalten

China war schon mal sehr entwickelt (Schießpulver etc.). Wenn sie uns jetzt wieder überholen ist es nur ein Ausgleich :-)


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:23
@froggi
Europa soll also seine Kultur aufgeben? as ergibt keinen Sinn, wir haben wie China auch gutes Essen (meiner Meinung nach besseres^^) und warum sollten wir das übernehmen?
Verhalten? Also Kommunismus ;)


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:28
@neonbible
Kultur? Heutzutage benimmt sich die Welt amerikanisch. Genauso wird vielleicht in 50 Jahren die chinesische Kultur dominieren (Filme, Musik , essen)

Ich fände das sehr viel besser als der amerikanische Kram.

Kommunismus? China ist nur soweit aufgestiegen, weil der Kommunismus aufgegeben wird (zumindest wirtschaftlich) der Totalitarismus ist noch der gleiche.

Puren kommunismus sehen wir in Nordkorea. Kinder hungern und es gibt keinen Fortschritt.


1x zitiertmelden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:32
@froggi
Ich hab heute erst in Politik einen Text gelesen, wie Arbeiter in China behandelt werden. 50 Euro im Monat, kein Wasser am Arbeitsplatz, und dazu haben (zB) 90% der Arbeiter in Guangdong keine bürgerlichen Rechte.
Darauf kann ich verzichten.
Okay, mit dem Essen hast du Recht... aber ich finde das amerikanische besser. Egal, das ist eine Frage des Geschmacks.
Gut, Nordkorea ist übler ;)
Aber die Filme sind übel, ehrlich gesagt. Ich denke, das werden die Europäer nicht wollen, da müssten die sich verbessern.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:34
@neonbible
Die werden sich schon noch verbessern.

Der Wohlstand in China wächst rasant an, ich denke, dass aufgrund steigenden Wohlstands eines Tages solche Bedingungen wie du beschreibst nicht mehr haltbar sind.

Auffallend ist das bei uns der Wohlstand abnimmt. Traurig, aber war.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

12.10.2011 um 18:35
@froggi
Vor allem das Niveau der Bevölkerung nimmt ab, die Arbeitsbereitschaft oder was auch immer.
Wird Zeit das die eine Revolution bekommen und den Menschen ihre Rechte eingeräumt werden, dannn bin ich bereit für China.


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

21.10.2011 um 03:34
@froggi
Zitat von froggifroggi schrieb am 12.10.2011:Kultur? Heutzutage benimmt sich die Welt amerikanisch
besser kann man das nicht formulieren!


melden

Welches Land/Union wird 2050 die größte Weltmacht sein?

21.10.2011 um 05:15
Ganz klar Burkina Faso.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.02.2018 von FerneZukunft
joko am 13.06.2011
13
am 11.02.2018 »
Umfragen: Seid ihr Pro oder Contra USA?
Umfragen, 73 Beiträge, am 07.09.2014 von saba_key
libertarian am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.09.2014 »
Umfragen: Allmystery in 35 Jahren, - wird man alles hier noch lesen können?
Umfragen, 28 Beiträge, am 24.10.2014 von guyusmajor
guyusmajor am 22.10.2014, Seite: 1 2
28
am 24.10.2014 »
Umfragen: Weltmacht Deutschland
Umfragen, 61 Beiträge, am 15.07.2012 von Staphylokokke
GrandOldParty am 15.07.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 15.07.2012 »
Umfragen: USA - Weltmacht um jeden Preis?
Umfragen, 70 Beiträge, am 19.03.2012 von Fabs
Xoxxo am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 19.03.2012 »
von Fabs