Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Deutschland Israel helfen?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran

Sollte Deutschland Israel helfen?

07.03.2012 um 22:28
Wer lesen kann ... ;)


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

07.03.2012 um 23:22
Zitat von TyonTyon schrieb: Diese Umfrage ergibt keinen Sinn.

Selbst wenn Deutschland wollte könnte es nicht helfen.
Von daher...
Stimmt, Deutschland ist zu schwach um zu helfen.
Wenn ich Israel wäre, würde ich aber eh nie auf Deutschland vertrauen, denn
wenn es drauf ankommt fallen sie dir in den Rücken.


2x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

08.03.2012 um 07:55
@TimBuktu
Verwechselst Du das jetzt nicht mit Italien oder Japan?


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

08.03.2012 um 08:09
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Stimmt, Deutschland ist zu schwach um zu helfen.
Wenn ich Israel wäre, würde ich aber eh nie auf Deutschland vertrauen, denn
wenn es drauf ankommt fallen sie dir in den Rücken.
wo haste das denn her?
Zitat von passatpassat schrieb:Verwechselst Du das jetzt nicht mit Italien oder Japan?
eher USA ^^


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

08.03.2012 um 08:15
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Wenn ich Israel wäre, würde ich aber eh nie auf Deutschland vertrauen, denn
wenn es drauf ankommt fallen sie dir in den Rücken.
Ist das Polemik?

Oder was soll diese dumme Aussage?


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

08.03.2012 um 08:15
Dolchstoßlegende mal umgekehrt oder was soll der Spruch sein?


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

08.03.2012 um 14:17
Zitat von KcKc schrieb: Dolchstoßlegende mal umgekehrt oder was soll der Spruch sein?
So wie es wirklich geschah.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

10.03.2012 um 01:41
@Tyon

Du bist doch der Typ der sich immer noch nicht dazu geäußert hat wie er zum Morden von Palästinensichen Frauen und Kindern steht oder?


Wenn man im Glashaus sitzt.


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

10.03.2012 um 16:47
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du bist doch der Typ der sich immer noch nicht dazu geäußert hat wie er zum Morden von Palästinensichen Frauen und Kindern steht oder?


Wenn man im Glashaus sitzt.
Das müsstest du spezifizieren. Mord ist ja nun einmal Mord. So wie ich dich einschätze ist für dich jeder getötete Araber in der Westbank und dem Gazastreifen ein ermordeter. Aber so funktioniert die Welt nun einmal nicht.

Ich finde es natürlich ekelhaft wenn wichtige Mitglieder der Hamas oder des Islamischen Dschihad sich in der nähe von Zivilisten aufhalten die bei einer eventuellen Aktion in Mitleidenschaft gezogen werden.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

12.04.2012 um 06:16
NEIN!
dtl. hilft israel schon die ganze zeit über, siehe u-boote etc.
solange irgendein konzern geld verdienen kann, wird unter der fahne des humanismus, holocaust etc. immer geholfen.

schönen tag euch allen ...


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 17:27
Am Wochenende kam auf PHOENIX eine Dokumentation über das Leben in Palästina, da wurde es mir ganz emmotional. Meine güte, ich finde es einfach wiederlich wenn ich sehe mit welcher Ignoranz Israel von einigen verteidigt wird.

Keinesfalls will ich die Ansichten der Hamas oder dem iranischen Regime schön reden, aber den Extremißmus auf der anderen Seite schön zu reden oder einfach zu ignorieren ist mindestens genau so schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer. Denn sicher ist, die Palästinenser leiden mehr unter den Besatzern, als die Israelis unter den palästinensischen Terrorismis/Wiederstand. Und "Deutschland" kriecht denen noch hinten rein.

Für dieses heuchlerische und verlogene Regime (Deutschland) mache ich keinen Finger mehr krumm. Wem es gleichgültig ist, das wir dieses Arpartheitsregime unterstützen, den sollte es auch nicht stören, das ich auf seine/ihre Kosten lebe!

Panzer für Saudi Arabien, U-Boote (und verbalen Beistand) für Israel, keinen Finger krumm für Deutschland!


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 17:30
Sollte Deutschland Israel helfen?
Alle Natostaaten sollten ein anderes Natoland helfen auch Militärisch.


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 17:34
Wenn Israel in vorauseilender Notwehr sich militärisch gegen den Iran verteidigt, sollte Deutschland Israel dann helfen?
Gegen den Irak verteidigen, lächerlich. Der Irak hat garkeine Chance gegen Israel im militärischen Sinne. Da wird nur ein Grund gesucht, den Verrückten da im Iran zu vertreiben.


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 17:43
Iran meine ich natürlich, nicht Irak.^^


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 21:28
Und vorrauseilende Notwehr gibt es nicht. Das ist Schwachsinn.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 21:31
Zitat von William93William93 schrieb:Sollte Deutschland Israel helfen?
Natürlich!
Die Frage ist: was versteht man unter "Hilfe"?
Die Abgabe von modernsten U-Booten die umgebaut dazu fähig sind, einen nuklearen Holocaust zu verursachen, fällt eher nicht unter die Kategorie "Hilfe" - weder für Israel noch für irgend ein anderes Land, es sei den wir reden hier von "Sterbehilfe".

Wie könnte also die Hilfe Deutschlands gegenüber Israel aussehen?


2x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 21:34
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Wie könnte also die Hilfe Deutschlands gegenüber Israel aussehen?
Demokratische Entwicklungshilfe?

Aber das is ja langweilig. Da kann man ja nur reden und nix mit Schießen und Bomben schmeißen.


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 21:40
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Demokratische Entwicklungshilfe?

Aber das is ja langweilig. Da kann man ja nur reden und nix mit Schießen und Bomben schmeißen.
:D "demokratische Entwicklungshilfe" hat in meinen Ohren eine sehr diametrale Bedeutung - aber das ist eine andere Baustelle :D


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 21:57
@skyThoughts

Ja, das kann sein ;)

1672


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

16.04.2012 um 23:47
@Fflecx

Schön gesagt, denn so denke ich auch.


melden