Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte Deutschland Israel helfen?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran

Sollte Deutschland Israel helfen?

02.05.2012 um 17:01
Nein, auf keinen Fall! Deutschland sollte sich vorallem endlich mal auch selbst helfen, statt Geld für Krieg auszugeben.

Und das Israel immer wie eine Extrawurst behandelt und subventioniert wird, geht glaube ich nicht nur mir langsam auf den Wecker.



melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

07.07.2012 um 16:36
wozu helfen? die kriegen jeden tag ihre 8 mio. von amerika o_O



melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Deutschland Israel helfen?

13.07.2014 um 01:07
Nö. Die brauchen keine Hilfe, nichtmal aus Amerika.



melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Deutschland Israel helfen?

13.07.2014 um 01:12
Deutschland hat bereits genug Waffen an Israel geliefert...



melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Deutschland Israel helfen?

13.07.2014 um 01:48
Deutschland sollte weder den Palestinensern noch den Israelis helfen, ich habe den Eindruck das keiner der beiden Seiten wirklich gewillt ist den Konflikt zu lösen....



melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

13.07.2014 um 07:54
Einen Angriffskrieg sollte Deutschland in keinem Fall militärisch oder politisch unterstützen. Kommt es aber zu einem Angriff anderer Staaten auf Israel, wäre das schon gut. Man kann die aggressive Politik dieser Staaten nicht tolerieren.



melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Deutschland Israel helfen?

18.02.2015 um 16:31
Sollte eine ernsthafte Gefahr, von Seiten des Irans bestehen, dann sollte Deutschland Israel helfen.



melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Deutschland Israel helfen?

22.02.2017 um 03:22
Nö. Ich bin dem dermaßen überdrüssig. Wir müssen uns erstmal selbst helfen. Dauernd knien wir uns für andere in den Dreck und gehen daran kaputt (man betrachte die Sozialstruktur) und am Ende wird es einem eh nicht gedankt. Früher dachte ich da anders, aber heute sehe ich, dass wir selbst leiden und da ich hier lebe, hat das für mich mehr Priorität. 



melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

22.02.2017 um 04:11
Nein, niemals.



melden