Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Deutschland Israel helfen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Deutschland Israel helfen?

02.05.2012 um 17:01
Nein, auf keinen Fall! Deutschland sollte sich vorallem endlich mal auch selbst helfen, statt Geld für Krieg auszugeben.

Und das Israel immer wie eine Extrawurst behandelt und subventioniert wird, geht glaube ich nicht nur mir langsam auf den Wecker.

Anzeige
melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

07.07.2012 um 16:36
wozu helfen? die kriegen jeden tag ihre 8 mio. von amerika o_O


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

13.07.2014 um 01:07
Nö. Die brauchen keine Hilfe, nichtmal aus Amerika.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

13.07.2014 um 01:12
Deutschland hat bereits genug Waffen an Israel geliefert...


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

13.07.2014 um 01:48
Deutschland sollte weder den Palestinensern noch den Israelis helfen, ich habe den Eindruck das keiner der beiden Seiten wirklich gewillt ist den Konflikt zu lösen....


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

13.07.2014 um 07:54
Einen Angriffskrieg sollte Deutschland in keinem Fall militärisch oder politisch unterstützen. Kommt es aber zu einem Angriff anderer Staaten auf Israel, wäre das schon gut. Man kann die aggressive Politik dieser Staaten nicht tolerieren.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

18.02.2015 um 16:31
Sollte eine ernsthafte Gefahr, von Seiten des Irans bestehen, dann sollte Deutschland Israel helfen.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

22.02.2017 um 03:22
Nö. Ich bin dem dermaßen überdrüssig. Wir müssen uns erstmal selbst helfen. Dauernd knien wir uns für andere in den Dreck und gehen daran kaputt (man betrachte die Sozialstruktur) und am Ende wird es einem eh nicht gedankt. Früher dachte ich da anders, aber heute sehe ich, dass wir selbst leiden und da ich hier lebe, hat das für mich mehr Priorität. 


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

22.02.2017 um 04:11
Nein, niemals.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

11.01.2021 um 22:06
Ja :popcorn:


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

12.01.2021 um 14:08
Ja!


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

14.04.2021 um 00:13
Aufgrund der jüngsten Ereignisse gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Israel. Oh Israel! Da kann man sich ja nur die Finger dran verbrennen... Die BRD würde gut daran tun wenn sie sich dort nicht einmischt aber die Feuerteufel, welche momentan allesamt im Parlament sitzen, reiben sie sich sicherlich schon freudig die Hände aneinander...

Sollte Iran wirklich so merkbefreit sein und eines Tages zum offenen Angriff übergehen, so würde Iran vollständig von den Legionen der USA und Russland vernichtet werden.

So wie Deutschland auch vernichtet wurde...

Amen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann wird Israel den Iran angreifen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 22.05.2013 von WasTus
nurunalanur am 15.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 22.05.2013 »
von WasTus
Umfragen: USA (Israel....) vs. Iran ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 15.10.2010 von onuba
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2
25
am 15.10.2010 »
von onuba
Umfragen: Konflikte in Syrien, Libyen, Iran schon vor langem geplant?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.09.2018 von Olmin
Olmin am 26.07.2018
6
am 18.09.2018 »
von Olmin
Umfragen: Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?
Umfragen, 124 Beiträge, am 21.05.2018 von Ursprung
salim am 24.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 21.05.2018 »
Umfragen: Trump attackiert den Atomdeal. Kommt es zu einem größeren Krieg?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.12.2017 von AtheistIII
Johnny_T am 14.10.2017
20
am 17.12.2017 »