Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Deutschland Israel helfen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 11:20
@Paka
@Fflecx
Ihr seid also Asozial sprich Schmarotzer und stolz darauf? o_O

@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich finde diese Frage irgendwie unangemessen, denn Israel und Deutschland längst eins sind.
Auf den Beleg freu ich mich :)

Anzeige
melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 11:37
@interrobang
alle Israels Threads sind Belege. Hast Du dir nie Gedanken gemacht, weshalb ausgerechnet diese Threads besonders überwacht sind, und wieso ausgerechnet hier bekommen User am meistens Sperre?
Und ich wiederhole es noch mal. Deutschland + Israel sind Eins, und es freut mich auch, dass ich in einem israelischen Land lebe.


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 11:42
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Hast Du dir nie Gedanken gemacht, weshalb ausgerechnet diese Threads besonders überwacht sind, und wieso ausgerechnet hier bekommen User am meistens Sperre?
Dort kommenhalt die kleinen Hitler in den Menschen zum vorschein mit ijrem antisemitismus.
Und ich wiederhole es noch mal. Deutschland + Israel sind Eins, und es freut mich auch, in einem israelischem Land zu leben.
Mit was bellegst du das? Damit das Deutschland an feine israels waffen verkauft?


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 11:55
@interrobang
Ich bin gegen Waffenverkauf, bin für Frieden in den ganzen Welt.

lebe aber trotzdem in einem Land, dass zur einen Koalition USA + Israel + Deutschland gehört.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 11:56
@zetta2
Saudi Arabien?


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 11:58
Wikipedia: Rüstungsindustrie


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 12:04
@interrobang
Saudi Arabien ist reich an Rohstoffen, deswegen ist diese Koalition da.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 12:06
@zetta2
Na dan ein perfekter Handel.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 12:16
@interrobang
profitieren will jeder, sogar Du oder ich.

oder willst Du fürs Benzin doppeltes Preis zahlen?


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 12:18
@zetta2
Das wollen auch Nazis und Moslems und antikapitalisten und Globalisierungsgegner.
Wobei letztere für mich defakto Nazis sind..


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 12:24
@interrobang

Es geht darum, wie hochgradig Gier in jedem von uns entwickelt ist. Einige brauchen fürs Leben mehr, anderen - weniger. Ich gehöre zur zweiten Kategorie, dies bedeutet aber nicht, dass ich gar nicht gierig bin.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 12:27
@zetta2
Du gehörst auch zur ersten kategorie da du dinge benutzt die rein dem Luxus dienen.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 14:16
@interrobang
was verstehst Du unter Luxus?

wenn Pc für dich Luxus ist, dann gehöre ich möglicherweise auch zur ersten Kategorie.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 14:22
@zetta2
richtig


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 14:27
@interrobang
kann nichts anders, denn ich bin vom PC schon existenziell abhängig.
Aber so geht es allen Allmusianer., nicht nur mir,
Wir brauchen Internet, denn ohne geht es gar nicht.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 14:41
Was ein Luxusgut ist, liegt immer im Auge des Betrachter und vorallem dem Ort, wo er lebt! In den meisten Teilen von Europa ist PC sicherlich kein Luxusgut mehr, in Teilen Asiens und Afrika schon! Für mich ist ein Luxusgut etwas, das man haben kann, aber nicht von der Gesellschaft vorgeschrieben wird! Und ein PC ist mittlerweile gesellschaftlich vorgeschrieben, sei es zur Kommunikation, zum Arbeiten usw...

Topic:
Im Prinzip haben wir da unten nix verloren, Isreal gehört ja auch nicht zur NATO...und sollte ein Angriff von Isreal ausgehen, dann sowiso nicht! Sollte jemand der Anreinerstaaten angreifen, so müsste man abwegen, in wie weit das isrealische Volk bedroht ist...heikle Sache...


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 15:03
Israel militärisch helfen ?? ich glaub einige haben keine Ahnung was das bedeutet , die wollen Nuklearanlagen und Atomkraftwerke zersören, wenn das passiert ist Tschernobyl ein Pups gewesen.
Man sollte Verhandeln und sonst nichts.
Im Gegenteil man sollte alles dafür tun das keine einzige Rakete auf eines dieser Atomkraftwerke fällt, die Folgen wären katastrophal nicht nur für die Region sondern auch für uns.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 17:05
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Im Prinzip haben wir da unten nix verloren, Isreal gehört ja auch nicht zur NATO..
weshalb soll Israel zur Nato gehören, wenn es ein 51-te US-Bundesstaat ist.

Es ist Hauptquartier des Großverbandes NATO


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

20.04.2012 um 17:13
Israel ist Hauptquartier des Großverbandes NATO, muss zur NATO nicht gehören.


melden

Sollte Deutschland Israel helfen?

26.04.2012 um 15:56
Zitat von martialismartialis schrieb am 16.04.2012: vorauseilender Notwehr
Also einem Präventivschlag.
Die Frage ist überflüssig da wir dabei längst helfen, bekannterweise auch mit U-Booten die diesen Erstschlag möglich machen.


Anzeige

melden