Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

03.07.2023 um 11:47
Thriller, True Crime, Fantasy und auch hin und wieder mal eine Biographie

Anzeige
melden

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

04.07.2023 um 11:21
Gibts überhaupt noch Lexiker?


melden

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

16.08.2023 um 20:47
True Crime, Sachbücher, Ratgeber, Fachliteratur


melden

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

17.08.2023 um 12:17
Triller, Krimis , am liebsten von Isländischen oder Schwedischen Autoren.
Bücher von Harlan Coben ,Linda Castillo,Nesser Hakan, Robotham Michael,Sigurdardottir Yrsa.........
Ganz selten von Deutschen Autoren.


melden

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

29.08.2023 um 09:05
Ein gutes Beispiel was ich für Bücher gelesen habe und mag ist "Ou Topos" von Heiner Geisler..

theoretisch würden mich solche Art Bücher von verschiedensten Persönlichkeiten interessieren. Wo eine Sicht auf die Welt und Visionen erklärt werden.. mich würde sogar ein Buch von Höcke interessieren, einfach um zu wissen wie es bei dem tickt.. aus dem Grund hab ich auch den Koran gelesen, oder naja, angefangen zu lesen, damit ich verstehe wie die Menschen ungefähr denken die das als ihr Glaubensgrundsatzbuch haben..

mit Romanen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.. dann eher noch Biographie.. was ich noch nicht versucht habe sind Memoiren, vielleicht wäre das noch was für mich.. hat da jemand Erfahrungen damit?

und Sachbücher ist auch nicht wirklich so mein Ding. obwohl ich auch mal ein Buch über die Kurden gelesen habe was sehr interessant war..

EDIT: Was ich gerne gemacht habe als ich noch mehr gelesen habe ist - mir Zitate rauszuschreiben aus den Büchern.. sozusagen die Quintessenzen von dem was ich lese.. hatte schon öfter dann später die Gelegenheit solche Zitate zu verwenden z.b. hier im Forum..


melden

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

29.08.2023 um 09:10
eigentlich Sparbücher.

aber da ist ja momentan auch nichts mehr spannendes zu lesen...


melden

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

29.08.2023 um 23:06
Thriller, Horror, True Crime


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Bücher besitzt du?
Umfragen, 171 Beiträge, am 20.12.2021 von Stan_Marsh
Chairon am 28.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 20.12.2021 »
Umfragen: Schreibt ihr Bücher?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
lumelora am 11.02.2018
3
am 11.02.2018 »
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
am 02.03.2018 »
Umfragen: Lest Ihr gerne?
Umfragen, 49 Beiträge, am 04.08.2017 von Busufu
dark-snow am 26.12.2009, Seite: 1 2 3
49
am 04.08.2017 »
von Busufu
Umfragen: Welche Vampirbücher findet ihr am besten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 05.01.2014 von CountDracula
CountDracula am 27.06.2013, Seite: 1 2
31
am 05.01.2014 »