Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Verbot, Zirkus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 18:06
In meinem Ort kommt schon wieder so ein scheiss doofer Zirkus . Ich hasse Zirkusse einfach finde ich weder Lustig noch Amüsant,und die Tiere tun mir leid.

Ich finde Zirkusse sollten verboten werden oder eingeschränkt mit Tieren hantieren müssen. Mit Videoüberwachung der Tiergehege und regelmässige besuche von Tierärzten die untersuchen ob die Tiere misshandelt werden. Und wehe einer Misshandelt ein Tier dann gibts gefängnisstrafe mindestens n Jahr ohne Bewährung. Das finde ich zumindest... Ich finde diese lausigen Geldstrafen total fürn Arsch.

UND Artengerechtere Tiergehege!

Also was denkt ihr darüber und wenn ihr für die Antworten stimmt die 2 da unten, dann wählt welche von denen für euch die Sinnvollere ist.

1.Nein nicht verboten werden,aber eingeschränkt Tiere halten und Dressieren

2. Ja sollte genauestens kontrolliert werden ob Tieren wehgetan wird,auch mit Videokameras in den Gehegen

Anzeige
melden
Ja Zirkusse sollten verboten werden
35 Stimmen (34%)
Nein nicht verboten werden,aber eingeschränkt Tiere halten und Dressieren
43 Stimmen (42%)
Ja sollte genauestens kontrolliert werden ob Tieren wehgetan wird,auch mit Videokameras in den Gehegen
9 Stimmen (9%)
Nein, ist doch übertrieben.
3 Stimmen (3%)
Nein, ich mag Zirkus
5 Stimmen (5%)
Ach,lass mich in ruhe damit.
7 Stimmen (7%)

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 18:15
ja Zirkus, aber nur mit Menschen.

Oder Tieren die Spass dran haben.

Aber welche wären das ? Affen sehen immer amüsiert aus^^


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 18:20
@insideman

Naja welchem Tier macht denn sowas Spaß O.O'' Würdest du gern im Zirkus vorgerführt werden und kleine gehege gesperrt werden? Also ich net


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 18:21
Weiß nicht, aber Affen sehen aus als hätten sie Spass dabei^^


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 18:22
@insideman


naja bei affen weiss ichs nich :D Affen sind klug und ganz nette viechler^^ aber obs denen so spaß macht


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 18:24
Nein, Zirkus sollte nicht verboten werden. Es muss lediglich (sofern nicht bereits vorhanden) für entsprechende Kontrollen gesorgt werden.


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 18:25
Nein


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 18:26
Ach,lass mich in ruhe damit.

Ich finde Zirkus generell langweilig und regelrecht doof ...

Egal, ob man mich nun mit langweiligen Pferde-, Elefanten- oder Raubtiernummern zu unterhalten versuchen würde ! Von den blöden Clowns ganz zu schweigen!
Und Zirkus nur mit Menschen? Ich finde den berühmten "Cirque du Soleil" genauso langweilig und habe die Karten, die ich mal geschenkt bekam, verfallen lassen - war mir das Fahrgeld nicht wert!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 20:30
Wildtiere gehören da generell verboten.


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 20:32
Und das Stroh, verbietet Stroh!


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 20:43
denk doch mal irgendjemand an die kinder!


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 22:36
@gastric
Genau,verbietet kinder im zirkus!!! Die gehören da nicht hin! :D


1x zitiertmelden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 22:39
wenn die kinder nicht innen zirkus können müssen sie KILLERSPIELE spielen, möchtest du das? @Windlicht


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 23:39
Zitat von cqbcqb schrieb:Genau,verbietet kinder im zirkus!!! Die gehören da nicht hin! :D
:D :D

Ich finde, sie dürften keine Tiere halten. Das ist absolut nicht artgerecht und man kann den Tieren nicht ansehen, das sie spaß haben.


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

02.04.2012 um 23:41
Schützt die Zelte!


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

03.04.2012 um 03:07
Kann den nicht einmal jemand an die Kinder denken?


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

03.04.2012 um 08:56
Zirkus verbieten, jawohl! Setzt die Mitarbeiter und die Tiere auf die Strasse!


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

03.04.2012 um 08:58
Naja, verbieten muß man sie ja nicht gleich. Nur die Tiere gehören da raus. Man kann auch nen Zirkus ohne Viechzeug machen.


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

12.04.2012 um 16:43
Jaa! Dann muss ich nichtmehr alle Zirkusplakate beschädigen...
Mit irgendwelchen hirnlosen Idioten in kleinen Autos quer durch Europa zu fahren ist sicherlich nicht artgerecht.
Sofort verbieten!!

glg


melden

Zirkus verbieten,Ja oder Nein?

12.04.2012 um 16:43
Nene, ist doch ihre Sache was die mit ihrer Freizeit machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr für die Tiere im Zirkus etwas spenden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 05.12.2020 von Ben1990
ProjectSerpo am 27.11.2020
17
am 05.12.2020 »
Umfragen: Ist Zirkus Tierquälerei oder nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 18.06.2012 von berlinisshit
Boogeyfan am 14.06.2012, Seite: 1 2
26
am 18.06.2012 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Klimawandel verbieten?
Umfragen, 5 Beiträge, am 05.04.2023 von krungt
F.Einstoff am 05.04.2023
5
am 05.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen