Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods, Political Correctness
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:19
@Daak
pff, du hattes nur glück alter, dass meine steinschleuder nicht so weit reicht :D


melden
Anzeige

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:21
@rockandroll

Ah bah, wegen Dir hatte ich damals meinen Monitor mit Kaffee bespuckt^^
Ich wollts ja erst löschen lassen, aber dacht mir dann "nah, der alte Sack weiß schon, wie das gemeint ist ..." :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:23
Also, das Posting, nicht den Kaffee ...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:25
@Daak
klar mann^^ mit solchen leuten wie euch hab ich früher die äpfel vom baum geschmissen, weisst.. da war blödes arschloch ja noch fast ein komliment :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:27
@rockandroll

Also, irgendwo ist Schluß, man muß ja nicht alles gleich übertreiben ... :(
DAS hab ich jetzt gemeldet ... also das "euch", das nehm ich Dir echt übel^^
:D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:30
@Daak
sry :/ siehs einfach als pluralis majestatis, und hebe dich durch die einzigartigkeit das als einziger ungestraft gesagt zu haben vom rest der grauen masse ab^^


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:30
Daak schrieb:wenn beide wissen, wie es gemeint ist, und sich keiner beschwert, wo ist das Problem?
Dann gibt's immer noch die Netiquette. Nicht jeder will hier lesen, wie ihr euch im Bett nennt :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:30
Vielleicht kann ja jemand hier in den folgenden Satz;

"Da ist aber nichts neues (an Information) dazu gekommen"

genau die Stelle zeigt, wo es respektlos ist/sein soll??


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:31
@pprubens
pprubens schrieb:Nicht jeder will hier lesen, wie ihr euch im Bett nennt :D
leute, die sich für anderer leute bettgeschichten interessieren nenne ich für gewöhnlich wixxer, sir :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:32
@rockandroll
Okay Sir.

Good luck to the Wixxers :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:33
@rockandroll

Laß Dich nicht ärgern Schatz, sind alles blöde Arschlöcher ...^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:34
@pprubens
wenigstens verstehste auch mal nen schärferen spass, wenn du schon austeilst. chapeau^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:34
@Daak
soowieesooo :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:40
@rockandroll


Da hätte ich eine Idee für eine neue Boygroup

'The Wixxers' mit ihren Background Singers 'Netiquettes'

Ich hoffe, ihr seid musikalisch ;)


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:54
RüdigerRammel schrieb:Aber jetzt wo die Menschheit sich immer mehr entwickelt sollten wir uns auch in diesem Punkt versuchen zu entwickeln
Die Frage ist ob eine solche Entwicklung überhaupt möglich ist. Hass, Aggressivität sind die primitivsten Urinstinkte, die sind in uns verankert in Form des Reptilienstammhirns das jeder Mensch besitzt. Wir Menschen, unser Großhirn das zu vernünftigen, rationalen Denken befähigt, können das zu kontrollieren lernen, sodass wir anstatt wie es unsere Instinkte am liebsten hätten, alles und jeden der uns nicht passt eine zu verpassen, vernünftig Handeln.
Das Problem ist jedoch du kannst das nicht ausschalten, du kannst das Reptilienstammhirn nicht vom Menschen wegzüchten und so wird es immer Hass und Aggression geben. Die Gesellschaft als ganzes kann sich weiterentwickeln und lernen besser damit umzugehen aber es wird nicht gänzlich aufhören.
RüdigerRammel schrieb:ich glaube die Sinnlosigkeit vom Rassismus einzusehen, ist ein erster Schritt, oder nur ein Beispiel unter vielen...Denn den Hass loszuwerden ist sicherlich keine leichte Sache, nicht mal im Ansatz. Und ja, wenn ich schreibe das führt zu Hass, oder löst Hass aus, dann nur weil ich hassende Rassisten erlebt habe, die sich aber geändert haben als sie die Sinnlosigkeit des Rassimus erkannten.
Rassismus ist ohne Hass vollkommen irrelevant, jemand der nur denkt das andere anders sind als er selbst macht niemanden was.
Was deine Rassiten betrifft, die sind vielleicht auch einfach nur solange ihren Hass nachgegangen bis ihn irgendwann überwunden haben bis sie sich vielleicht selbst vor ihren Handlungen in ihrer Wut und ihrem Hass und den in ihrem Umfeld geekelt haben.
Vielleicht haben sie aber auch nur ein anderes Ventil dafür gefunden wo sie ihn auslassen können.
Nicht umsonst gibt es beispielsweise Projekte wo man versucht aggressive, kriminelle Jugendlich in den Boxsport zu bringen um ihne ein andere Ventil zu bieten.
RüdigerRammel schrieb:Aber sollten wir nicht, um aufhören können zu hassen, einen kritischen Blick auf alles zu werfen was Hass auslösen könnte?
Hass wird nicht ausgelöst, er steckt tief in uns. Es reichen beispielsweise bei Kindern schon so Kleinigkeiten wie das sie etwas essen müssen das sie nicht mögen aus um sie wütend zu machen.
Wenn man da so anfängt wird man irgendwann so enden wie es bsp. im Film Equilibrium gezeigt wird. Wir müssten vielmehr vernünftiger werden ähnlich wie ein Erwachsener vernünftiger als ein Kind ist und auch isst wenns ihn mal nicht schmeckt ohne einen Wutausbruch zu bekommen müssten wir vernünftiger werden als die Menschen heute.


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 22:57
rockandroll schrieb:wenigstens verstehste auch mal nen schärferen spass, wenn du schon austeilst. chapeau^^
Genau darum geht`s wohl.

Soweit hier heute bekannt gemacht wurde, schießen die Preussen (Moderatoren) auch nur aus dem Bauch heraus.

Ich bin einer der wenigen User hier, die sich nicht beschweren, wenn's mal "wieder etwas länger dauert", bis mein Kontrahent kapiert hat, dass es NUR um DIE Sache geht und nicht um seine Mietzekatze - und kaue derweil ein Slideshow-Snickers 476x357

Aber nicht jeder User ist so abgeklärt wie ich und ruft schneller nach der Polizei, wie sie laufen kann. Sei's drum.

Dann roll ich mir halt noch eine

fijn 428271

... und wenn das nicht hilft,

drum ich halt a bissl rum

realistische drums drum kit

... und wenn das nicht hilft,

mei, dann leckt's mi doch am Arschl!

;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:05
ich scheiß drauf. ein negerkuss bleibt ein negerkuss und ein zigeunerschnitzel ein zigeunerschnitzel!

oder muss ich das wiener schnitzel oder thüringer roster bald umschreiben?


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:07
@Prof.nixblick
Endlich fragt mal einer!

Thüringer Bratwurst - bitte.

Einmal mit Senf und einmal mit Soße.

;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:11
@pprubens

kommt sofort! 1.20 bitte


melden
Anzeige

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:11
@Sanguinius
Was soll ich dazu noch schreiben ^.^. Ich denke du hast zum teil recht, ich denke ich auch. Und wir beide meinen etwas Ähnliches. Ob es eine Welt ohne Hass irgendwann gibt ist sehr ungewiss, aber das es möglich ist wenn man nicht hasst ist/wäre ein schöner Trost.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden