weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods, Political Correctness

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:26
@der_wicht
der_wicht schrieb:Wobei... Böse Zungen behaupten, es gäbe eine VT dazu in Mystery und die Verwaltung hat einen Schreiberling mit zig Doppelaccounts, der die wahnwitzigsten Threads erstellt, um Skeptiker zu trollen ^.^ :D
Jetzt muss ich mich @Plan_B anschliessen : Ymmd

@all

Aber mal auch wieder Topic:

Das ist ja nicht der erste Beitrag zum Thema Mods - wenn die soo schlecht wären und man hier nicht schreiben könnte, wie kann es denn sein, dass es User gibt, die noch nie eine Sperre hatten bei hunderten von Beiträgen. Meint Ihr das liegt daran, dass die einen einfach mögen oder nicht - obwohl sie einen "Neuen" ja erstmal gar nicht kennen. Das grenzt wirklich ein wenig an VT oder meint Ihr nicht?

Liebe Grüße


melden
Anzeige

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:27
@le_crime
Word!

@der_wicht
"Schau Du einfach mal in welcher Rubrik er sich befindet ;)

Übrigens bist Du jetzt die ganze Zeit OT. Die andere Diskussion war ein Meinungsaustausch. Niemand hat je behauptet, dass man sich nur mit Wattebällchen auf Allmy bewerfen darf. Hier kann auch schon mal ärger diskutiert werden. Das ist kein Kinderforum, sondern ein Diskussionsforum! Hauptsache keine Beleidigungen und dann passt das schon.
Womit wir wieder beim Topic wären ;) "


=> Was jeder Mod hier anders bewertet! Sehr professionell... Bei dem einen Mod gehen manche Dinge durch, der andere spielt den Sherrif... Jetzt mal ganz ehrlich, das ist arm... Kommt es heutzutage darauf an wer gerade Mod ist oder was?? Wenn ich Dir sage das mir die Kleinkriege hier stinken und nichts mit dem Thema zu tun haben, da musst Du auch handeln, AUCH wenn Du selber involviert bist und Punkt! Sorry, aber hier mal so, wo anders so nervt!!! :-(

PS: Hoffe Du hast jetzt verstanden worauf ich hinaus wollte....


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:28
WangZeDong schrieb:Ich habe manchmal das Gefühl als kämen Leute mit Zweitaccounts
Das ist auch mein Eindruck, wobei die recht schnell entlarvt werden. Als sich "raschwiederda" angemeldet hat, habe ich nur gegrinst. Er war raschwiederweg.
der_wicht schrieb:Wenn eine Umfrage nach der häßlichsten Rasse erlaubt wird, wie lange dauert es, bis jemand aufgrund dessen eine erstellen will, mit der faulsten Rasse, oder der stinkendsten? Also wo die Trennung ziehen?
Genau das war mein erster Eindruck, als ich die Umfrage gesehen habe.

Sie war schlecht formuliert. So geht das nicht.

Anstatt sauer zu sein, könnte die TE die Umfrage anders formulieren, wobei ich durchaus die Problematik sehe, wie heikel das ist. Darüber muss man sich schon Gedanken machen und nicht im drei-Sekunden-Hauruckverfahren so eine Unfrage erstellen.

Meiner Meinung nach wird eher zu viel stehen gelassen als gelöscht.


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:29
@Michael2505
Ich muss handeln, weil Du es sagst? :D
Jawohl Chef!

Komm mal wieder runter! Die Diskussion war weit weniger OT als Du denkst und noch mal, in Umfragen ist Off Topic erlaubt! Endlich verstanden?


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:30
@der_wicht
Ich akzeptiere Deinen Meinung nicht, da Du dir noch nicht einmal die Mühe gemacht hast um meine Ansicht zu verstehen.... von daher: Ich möchte diese Meinung gar nicht verstehen ;-)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:32
@Michael2505

Hörst Du jetzt bitte endlich mal mit Deinem OT auf, das stört langsam !!!


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:32
@Michael2505

Von mir mal ein Kontra an der Stelle. Du störst die Diskussion. :}


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:32
@outsider stalkte mich und löschte meinen Spam. Aber seit ich ihn mir mal zur Brust genommen habe, geht es wieder. :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:33
@Aldaris

Warst du dabei beschäftigt? :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:33
Ich habe alles gesagt zum Thema.... ;-)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:33
:popcorn:


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:36
@Keysibuna
Der Schreiberling wird mit den Klicks in Mystery bezahlt :P:

@Plan_B
Du kannst so eine Umfrage kaum erstellen, ohne dass sie abwertend gegenüber einer Rasse ist. Es ist ja auch völliger Schwachsinn! Es gibt überall schöne und häßliche Menschen. Ich lauf bei mir zur Tür raus und keine 10 Schritte weiter könnte ich den ersten Brechbeutel auspacken :D
Das hat nichts mit political correctness zu tun, sondern mit Selbstverständlichkeit, dass Menschen nicht nach Rasse kategorisiert werden sollen/dürfen!


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:36
@Plan_B

Wie meinen .. ? :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:36
@Dude
@der_wicht

Wenn ich jetzt schreiben würde "Popcorn für alle" würde das dann gleich wieder gelöscht werden ? Und wenn ja, warum - OT, Spam oder Beleidigung?

:)

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:37
Ich geb einen aus: :D

B9PDXI eimer popcorn


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:37
:popcorn: steht unter Schutz vor Löschung. ^^


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:38
Aldaris schrieb:Wie meinen .. ? :D
Ich musste ja schon neulich so lachen, als ich auf deinem Profil war und sah:

Erdbeerpenis ist beschäftigt.

Es ist halt meine blöde Fantasie ... :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:39
So - jetzt wünsche ich Euch noch VÖLLIG OT eine schöne Nacht, wir sehen uns!

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:44
der_wicht schrieb:Du kannst so eine Umfrage kaum erstellen, ohne dass sie abwertend gegenüber einer Rasse ist. Es ist ja auch völliger Schwachsinn! Es gibt überall schöne und häßliche Menschen. Ich lauf bei mir zur Tür raus und keine 10 Schritte weiter könnte ich den ersten Brechbeutel auspacken :D
Das hat nichts mit political correctness zu tun, sondern mit Selbstverständlichkeit, dass Menschen nicht nach Rasse kategorisiert werden sollen/dürfen!
Klar.

Sie muss es anders formulieren.

Wenn es überhaupt möglich ist, dann positiv gehalten mit einer positiven Einleitung, die sein könnte: "Ich habe mich in eine Inderin verliebt. An ihr finde ich ... ganz toll. Wie seht ihr das? Können euch fremdländische Menschen auch so faszinieren? Wodurch?"


melden
Anzeige

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:46
@Plan_B
Das war aber sicher nicht der Hintergrund.
Du hast das jetzt aber wirklich sehr politisch korrekt ausgedrückt :D
Wäre aber dann auch keine Umfrage, sondern einen Thread wert ;)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden