weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods, Political Correctness

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:12
@Prof.nixblick
Ich hab Flatrate ;)


melden
Anzeige

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:14
@pprubens

flatrate am arsch! 1.20 oder nix!


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:15
@Prof.nixblick
Buch's ab.

Und leck mich ;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:17
@pprubens

paypal?


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:17
@Prof.nixblick

Klaro.

Umfrage: EM 2012: Wie heißt der letzte Halbfinalist? (Beitrag von pprubens)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:21
@pprubens

hab mir 3 eus genommen

Umfrage: EM 2012: Wie heißt der letzte Halbfinalist? (Beitrag von Prof.nixblick)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:37
immer bevor ich etwas kritisches über ein bestimmtes regime schreibe überleg ich es mir lieber zweimal, oder frage die verwaltung ob es in ordnung geht.
denn so manches regime hat nunmal narrenfreiheit


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

24.06.2012 um 23:51
@the.smoker

Du sprichst doch bestimmt ein bestimmtes an ... ?


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 00:14
52% der abstimmenden User sind der Meinung, hier herrscht Political Correctness.

Demzufolge sollte sich mindestens ein Moderator (Vertreter der herrschenden Partei) in "Political Correctness", wahlweise "PC" umbenennen.

Geschieht dies nicht in den nächsten 14 Tagen, gehe ich weiterhin davon aus, dass hier, wie zuvor benannt, "Bauchgefühl" herrscht und eine Umbenennung nicht notwendig ist.


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 09:31
@pprubens
pprubens schrieb:52% der abstimmenden User
pprubens schrieb:dass hier, wie zuvor benannt, "Bauchgefühl"
Und dass die 52% aus einem unbegründbaren Bauchgefühl oder Mangels selbstreflektierendem Bewusstsein so abgestimmt haben ziehst Du gar nicht erst in Betracht?

Wie wäre es denn, wenn man mal konkrete Beispiele bringt wo wann was warum mit wem gewesen sein soll?

Bisher ist alles nur blabla und "Ich glaube, dass ich ungerecht behandelt werde"

Liebe Grüße


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 09:37
Beispiel;

Beitrag von Keysibuna, Seite 5


Auf diesen Beitrag reagiert;

Diskussion: Die Verschwörung der Faschisten (Beitrag von Drakon)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 12:01
@Keysibuna

Naja, das ist dann wohl ein Beispiel für "Auslegungssache".

Schwer für mich nach zu vollziehen - wenn Du das genaus so geschrieben hast, wäre es für meinen Geschmack nicht respektlos, aber mein Geschmack ist auch nicht ausschlaggebend.

Am Ende - wie bereits erwähnt, hat auch ein Mod mal nen guten, mal nen schlechten Tag.

Es wird ja immer korrektes Verhalten von Mods verlangt, als wären die Maschinen. Sicherlich wird auch manchmal etwas "Ungerechtes" dabei sein, das würden aber wohl wir alle nicht anders, geschweige denn besser machen.

Dein Beispiel - wenn es exakt so war - würde ich schon als Unfall ansehen, aber rechtfertigt das die 52% ?

Ich bin in einem sehr kleinen Forum auch einer der Admins und schon da ist es nicht leicht. Bei x-hunderten von Beiträgen am Tag möchte ich das hier nicht machen.

Wie gesagt, es passieren Unfälle und Fehler, aber wer von Euch ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein. Man vergisst zu leicht, dass hier Menschen am Werk sind.

Ich z.B. bin normalerweise sachlich und besonnen, aber hier ist mir auch schon nicht nur einmal die Hand ausgerutscht - kommt halt vor.

Liebe Grüße


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 12:10
@WangZeDong
WangZeDong schrieb:würde ich schon als Unfall ansehen, aber rechtfertigt das die 52% ?
wenn du davon ausgehst dass;
es Unfälle und Fehler passieren
dann kann man davon ausgehen das sie summiert diese Ergebnis ergeben könnte. :)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 14:20
@Keysibuna

Ja, bei solchen Dingen schon, aber ich lese auch andere Leute meckern, bei denen ich das nicht nachvollziehen kann :)

Als Beispiel: Mir wurden schon einige Spam gelöscht, andere sehe ich noch drin stehen. Jetzt habe ich drei Möglichkeiten:

- Ich nehme das persönlich und rege mich auf

- Ich melde auch jeden Spam der mir auffällt und bitte um Löschung

- Ich akzeptiere, dass die Mods nicht jeden entdecken und denke mir nichts weiter.

Rat mal, für was ich mich entscheide ;)

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 14:28
@WangZeDong

Es ist wohl wirklich so, dass nur der gemeldete Spam gelöscht wird. Es reicht also nicht, wenn ich irgendwann nach seitenlangem OT oder Spam entnervt mal was melde und in die Begründung schreibe: "wiederholtes OT" oder "wiederholter Spam".

Ich denke, du wirst klugerweise dich für das dritte entscheiden und wenn's nicht gar so krass ist, sehe ich es auch so.

Wie die Mods habe auch ich gute und schlechte Tage. ;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 14:34
@Plan_B
allmotley schrieb:Ich denke, du wirst klugerweise dich für das dritte entscheiden und wenn's nicht gar so krass ist, sehe ich es auch so.

Wie die Mods habe auch ich gute und schlechte Tage. ;)
Eben - Spam ist Spam, was soll ich da auch sagen ;) - das kann so krass sein wie es mag :)

Und nochmal - eben - Mensch ist Mensch und keiner macht keine Fehler.

Es mag ja so Fälle geben wie @Keysibuna meint, aber daraus eine Verschwörung der Mods oder auch nur Willkür zu konstruieren ... ?

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 14:37
@WangZeDong

Genau. So sieht es aus.

Also wenn's mir zu bunt wird, gehe ich schon mal auf den Meldebutton, insbesondere, nachdem mir das wiederholt geraten worden ist, es so zu machen, anstatt nur herumzumeckern.

Es hat eine Weile gebraucht, mich dazu zu überwinden, weil es schon was von "Petzknopf" hat. :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 14:45
@Plan_B

Ja, da überlege ich auch immer wieder, aber wie Du schon schreibst - es ist ja auch so gewollt und man verpetzt ja nicht jeden und alles.

Inzwischen finde ich das in Ordnung und habe auch mich selber schonmal gemeldet.

Liebe Grüße


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 16:42
Du bist ein Nazi :D

Nein, tatsächlich wird zu sehr darauf geachtet diese Politische Korrektheit zu verwenden um die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken, dabei bin Ich keineswegs für die Zulassung von Rechtsextremen Äußerungen, aber eine Übertreibung von Seiten der Moderatoren ist durchaus vorhanden, wobei nicht jeder Moderator so handelt, es sind bestimmte.

Ich sollte schon eine sogenannte ''Tatsache'' anzweifeln dürfen oder wenigstens allgemeine Begriffe bei der Beschreibung einer Sache verwenden dürfen, außerdem wird zu sehr darauf geachtet wenn du beleidigst, stattdessen wäre es echte Fairness darauf zu achten ob du beleidigst. Ich habe genügend Beiträge gegen Religion, Nationalismus usw. gesehen, aber wenn es um bestimmte Religionen oder Nationalitäten geht bist du tagelang gesperrt.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 17:22
@WangZeDong

Wer hat Angst??(Blog von Keysibuna)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Habt Ihr Schmerzen?121 Beiträge
Anzeigen ausblenden