weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods, Political Correctness

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:59
@Michael2505

Aber ein wenig geht es schon noch darum, wenn sich ein Moderator und ein anderer User genau deswegen reiben.


melden
Anzeige

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:00
@Michael2505

DU bist nicht beim Thema, @Keysibuna und ich waren es bis Du gekommen bist ;)

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:00
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:beeindrucken
War nicht meine Absicht ;)

@Plan_B
Wie sieht denn Deine Meinung zum Topic aus :)

@Michael2505
Alles wieder gut ;)
Natürlich müssen die Mods auf manche Sachen achten. Wenn jemand eine Unfrage erstellt, in der gefragt wird, welche Rasse am häßlichsten ist, dann ist das keine freie Meinung, sondern in gewisser Hinsicht diskriminierend. Wenn so eine Umfrage gelöscht wird, dann hat das nichts mit "political correctness" zu tun, sondern damit, dass niemand wegen seiner Herkunft diskriminiert wird und zu behaupten, eine bestimmte "Rasse" sei am häßlichsten, ist nichts anderes...


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:01
@WangZeDong
@Plan_B
Mal schauen wie es weiter verläuft oder wer von Euch gebannt wird... Sorry, aber ich persönlich denke nicht das wir noch beim Thema sind und Euer Kleinkrieg nervt....


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:02
@Michael2505
Michael2505 schrieb:Mal schauen wie es weiter verläuft oder wer von Euch gebannt wird.
Siehst Du das klein geschriebene "melden" rechts von meinem Beitrag - drück doch einfach mal drauf........

Schönes Leben noch


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:03
@WangZeDong
Sollte man auch machen wenn jemand stur ist und andere Meinung nicht akzeptiert + am Thema vorbei redet!


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:03
allmy wäre die erste Plattform, in der man seine Meinungen, Ansichten, Erfahrungen etc. ohne Zensur befürchten zu müssen, kund tun könnte.

Und zu Politischen Themen eine evtl. diskrepante Meinung zu haben, die man einmal diskutieren möchte, um evtl. auch eine andere Sichtweise zu erhalten, ist man hier eh falsch.

Sobald man sich von der "Norm" unterscheidet und einmal kritisch hinterfragt, ist man außen vor.
Man wird als Blöd, Hinterwelter, als Holocaustleugner und Nazi betitelt.
Und das nur, weil man nachhakt, etwas in Frage stellt, nicht der allgemeinen Meinung unterliegt.

Ich kann mich hier noch an and. Zeiten erinnern.

Viele Köche verderben nun mal den Brei ...


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:05
der_wicht schrieb:Wie sieht denn Deine Meinung zum Topic aus
Wenn ich überhaupt mitbekomme, warum etwas gelöscht wird, dann verstehe ich meistens den Grund.
Manchmal ist es eine unglückliche Formulierung, die einen ansonsten guten Beitrag zu einer Beleidigung werden lässt.
Irgendwer drückt auf den Meldenbutton und dann sollte reagiert werden.
Da man Beiträge nicht verändern kann ist er dann halt ganz weg.


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:05
@le_crime
Word! So etwas passiert hier schnell... Aber noch nerviger sind diese Kleinkriege die hier jeder mitlesen muss....


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:07
@Michael2505
Michael2505 schrieb:Sollte man auch machen wenn jemand stur ist und andere Meinung nicht akzeptiert + am Thema vorbei redet!
:) :) :) :) :)

Hast schonmal gezählt wie viele OT DU jetzt produziert hast hier - wer von Euch ........

Du weisst schon ;)

Ende jetzt ;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:08
@WangZeDong
Ich muss nur so viel Müll schreiben weil Du nicht checkst das Du nicht mehr beim Thema bist! Mehr nicht!


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:09
@Michael2505
ach die überlese ich einfach ... leider ist es aber auch so, dass das ganze Niveau dementsprechend niedrig ist.
Ich finde es einfach nur schade, dass man immer erst mal gegen etwas schießen muss.
Vielleicht sollte der eine oder andere Beiträge mal versuchen richtig zu lesen.
Natürlich kommt es sehr leicht vor, dass man einen falsch formulierten Satz in den falschen Hals bekommt.
ABER dann kann man ja mal nachfragen, ob es auch genauso gemeint war.


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:11
In einem Forum kann Knigge genauso gelebt werden wie im realen Leben


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:11
@Plan_B
@der_wicht


Ich habe manchmal das Gefühl als kämen Leute mit Zweitaccounts um einen zu provozieren, wie reagieren eigentlich die Mods auf sowas ?

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:12
Gucke mir jetzt mal die Diskussion von außen an... bin raus... mal gucken ob @der_wicht sich das genauso vorgestellt hat... @der_wicht Bevor Du mir ne Lehrstunde geben willst, sieh zu ob dieser Threadverlauf noch zum Threadtitel passt... ;-)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:14
der_wicht schrieb:Wie sieht denn Deine Meinung zum Topic aus
Fortsetzung:

Natürlich ärgert es einen, wenn ein langer Beitrag oder gar ein Thread gelöscht wird. Mein Eindruck ist bisher nicht, dass es durch Willkür passiert, sondern, um auf dem schmalen Grat zwischen Ausdrucksfreiheit und Meinungsfreiheit einen Kompromiss zu finden.

Gar nicht einfach, wie man sieht. :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:14
Ich bin mit der -arbeit- der Mods schon zufrieden....manche
zu radikale Aussagen sollten hier wirklich nicht sein.
Dazu gibt es andere Foren. Dort kann man seine
radikalen Ansichten mit "gleichgesinnten" teilen.
Aber warum immer hier versuchen Leute von der
schlechten Sache überzeugen. Versuch es doch mal
im "Kronenzeitung-Forum" :)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:21
@Michael2505
Schau Du einfach mal in welcher Rubrik er sich befindet ;)

Übrigens bist Du jetzt die ganze Zeit OT. Die andere Diskussion war ein Meinungsaustausch. Niemand hat je behauptet, dass man sich nur mit Wattebällchen auf Allmy bewerfen darf. Hier kann auch schon mal ärger diskutiert werden. Das ist kein Kinderforum, sondern ein Diskussionsforum! Hauptsache keine Beleidigungen und dann passt das schon.
Womit wir wieder beim Topic wären ;)

@Plan_B
Eben. Man kann es nicht allen recht machen. Das was der eine als Witz lustig findet, das stört einen anderen beträchtlich, weil es abwertend gegenüber Menschen ist. Aber es ist auch nicht der Anspruch, es allen recht zu machen, sondern das Forum in gewisser Hinsicht sauber zu halten.
Wenn eine Umfrage nach der häßlichsten Rasse erlaubt wird, wie lange dauert es, bis jemand aufgrund dessen eine erstellen will, mit der faulsten Rasse, oder der stinkendsten? Also wo die Trennung ziehen? ;)

@WangZeDong
Wenn wir sie finden, dann werden sie gesperrt ;)
Wobei... Böse Zungen behaupten, es gäbe eine VT dazu in Mystery und die Verwaltung hat einen Schreiberling mit zig Doppelaccounts, der die wahnwitzigsten Threads erstellt, um Skeptiker zu trollen ^.^ :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:22
aber wann ist etwas zu "radikal" ? Wann ist etwas überhaupt radikal ?
Das liegt doch im Auge des Betrachters, oder ? Und dies wiederum unterliegt doch den jeweiligen Ansichten. Die können schwanken. Auch Befindlichkeiten spilen eine Rolle, genauso wie Symphatien


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:24
@der_wicht
der_wicht schrieb:Böse Zungen behaupten, es gäbe eine VT dazu in Mystery und die Verwaltung hat einen Schreiberling mit zig Doppelaccounts, der die wahnwitzigsten Threads erstellt, um Skeptiker zu trollen
ich hörte es nur um diese Mystery Bereich am laufen zu halten :D


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden