Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:40
Scheine hier etwas verpasst zu haben, dachte wir argumentieren hier sachlich.... :-(

Anzeige
melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:40
@WangZeDong
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Das sollte heissen, dass ICH auch nur für Bereiche sprechen kann, in denen ich lese - wenn das in Deinen Bereichen anders ist tut es mir leid, aber davon weiss ich nichts.
Danke das wir das klären konnten :)

@der_wicht

Jop, danke für diese kleine Demo, das was du hier so machen "darfst" solltest du eigentlich verhindern, du bist der richtige!!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ist es ein gutes Gefühl User anzugehen und versuchen bloßzustellen? :)
Willst du das mit deinen Vergleichen oder woher stammt diese Neugierde? :}


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:43
@der_wicht
@WangZeDong
@Keysibuna

Ich danke euch. You made my day. :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:45
@Keysibuna

Nichts zu Danken - dafür diskutiert man ja auch um Sachen zu klären ;)

@Plan_B

Auch nichts zu Danken - machen wir gerne für Dich ;)

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:46
@Keysibuna
Was denn, gefällt es Dir nicht, dass Du gerade das erfahren durftest, was Du ein paar Beiträge zuvor mit einem anderen versucht hast? Schmeckt Dir Deine eigene Medizin nicht? Wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können!

Da Du viel austeilst, musst Du das auch schon mal abkönnen ;)


Wat bin ich froh, dass das ne Umfrage ist :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:48
@der_wicht

Doch es hat mir sehr gut gefallen deine kleine Demo genau das zeigt was ich nicht in Worten fassen konnte, wie manch einer so reagiert ^.^

Und du hast gedacht das mich dein naive Versuch mit Albernheiten beeindrucken würde??


1x zitiertmelden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:50
@der_wicht
@Keysibuna
@WangZeDong

Habt Ihr auch noch etwas zum Thema sachlich beizutragen oder müssen wir jetzt alle Euren Kleinkrieg hier begutachten? Gerade für solche Situationen liebe ich die Mods! Und das kommt jetzt von jemanden der regelmäßig gebannt wird! Können wir jetzt wieder sachlich werden? Ansonsten schreibt Euch PM`s! Sorry, aber so ein wichtiges Thema sollte nicht durch Kleinkriege platt gemacht werden! Ist nur meine persönliche Ansicht!


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:51
@Michael2505

Sry. Hast du recht.


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:51
@Michael2505

Was denn für nen Kleinkrieg - darf man jetzt nichtmal mehr Meinungen austauschen?

Willst wohl auch Mod in Mystery werden oder ?

:)

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:53
@WangZeDong
Dafür habe ich keine Zeit, aber bist Du auch mal auf den Gedanken gekommen das Euer Kleinkrieg andere nerven könnte?? Macht es doch via PM!

War nur positiv von mir gemeint, aber es stört langsam das Thema an sich! Mehr nicht... ;-)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:54
Ich fand den Meinungsaustausch hier hochinteressant und sehr wohl zum Thema gehörend.


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:54
@Plan_B
Ich nicht und jetzt??


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:54
@Michael2505

:)

@Keysibuna und ich hatten einen Disput über die Willkür der Mods wenn Dir das nich nicht aufgefallen ist - WENN überhaupt, dann waren zwei Beiträte OT, alles andere betrifft das Thema - was willst jetzt eigentlich von mir ?

Liebe Grüße


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:55
@Michael2505

Die drei User kenn ich vom schreiben her, und es hat gepasst.


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:56
@Plan_B
Ändert nichts an der Situation... wem interessiert das Du die anderen kennst und Du es für Dich persönlich so einordnest?


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:57
Als Mod würde ich jetzt auch persönlich handeln...


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:58
@Michael2505

Das ist Allmy.

Warum bist du denn so sauer?


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:58
@Michael2505

Vielleicht bist Du es gerade deswegen nicht :)

Liebe Grüße
Und bleib mal beim Thema bitte ;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:58
@Plan_B
Weil es nicht mehr um das Hauptthema geht, mehr nicht.... ;-)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 21:59
@WangZeDong
Möchte es auch nicht sein, aber wir sind auch nicht mehr beim Thema oder??


Anzeige

melden