Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:48
@der_wicht

Ich glaube eher, es war unbedacht von der TE. Einen negativen Hintergrund habe ich nicht gesehen.

Danke. :D

Anzeige
melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 22:50
@Plan_B
Hätte ich einen gesehen, hätte ich sie sanktioniert ;)
Von daher wird nicht alles so heiß gegessen, wie es... Du weißt schon :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 23:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist halt meine blöde Fantasie ... :D
Gut dass du eine so gesunde Fantasie hast. Und jeder Lacher ist besser als n Aufreger ;)

So und zum Thema. Es ist in so manch einem Fall mit Sicherheit nicht leicht, zu entscheiden, ob Thread X jetzt gelöscht werden soll oder nicht. Thread X besteht schon aus einem Titel, der dazu einlädt, Müll oder Unangebrachtes zu schreiben. Zudem kann es, wie schon so oft, zu einer Kettenreaktion kommen. Also entweder dauert es nicht lange und Thread X ist zugemüllt, oder es entsteht in kürzester Zeit ein aggressiver Grundtenor, der dann häufig in gegenseitigen Beleidigungen mündet. Dazu fallen mir spontan Threads aus den Bereichen wie Sexualität, Gewalt, Rassismus ein, aber natürlich auch pure Trollthreads außerhalb des UH; also alles was irgendwie darauf abzielt bzw. zu derbe formuliert ist.

Und hier liegt meist die Crux. Denn Threads, die ähnliche Themen beinhalten, aber besser formuliert sind, sind schwerer zu lokalisieren. Außerdem bewirkt eine schöne Formulierung so manches.

Ich denke, einige Threads werden allein deshalb dicht gemacht, weil die Erfahrungswerte gezeigt haben, dass immer wieder etwas negatives dabei raus gekommen ist. Obwohl dieser T zunächst einmal aus objektiver Sicht hätte offen gelassen werden können, da regelkonform.

Mir ist zumindest bewusst, dass wenn ich einen Thread wie "Analsex oder Oralsex" erstelle, diese nicht lange Bestand haben wird. Mir ist aber auch bewusst, dass man solch einen Thread anders formulieren kann und man eventuell doch Erfolg damit hat.

Meiner Einschätzung nach hängt es stark davon ob, wie man seinen Thread formuliert. Den Senf wollte ich mal dazu geben.

--

Ansonsten .. hier herrscht ein autokratisches System. Ein Diktator mit seinen Lakaien erstickt jede Form von freier Meinungsäußerung im Keim. Unliebsame User werden entfernt, Bots eingesetzt, um Meinungen durchzukloppen und User permanent zu observieren. Threads werden gelöscht, weil den Mods dann im Suff einer abgeht.

*iRoff


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

25.06.2012 um 23:44
Zitat von AldarisAldaris schrieb:@Outsider stalkte mich und löschte meinen Spam. Aber seit ich ihn mir mal zur Brust genommen habe, geht es wieder. :D
ich komme dennoch nicht für deine zahnarztrechnung auf ;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

26.06.2012 um 11:49
Auf Allmy herrscht wirklich PC, kann ich bestätigen. Hatte mal ne Umfrage übers Abzwicken erstellt und just als sich die erste Userin als Abzwickerin outete, wurde die Umfrage gelöscht. Mieses Timing und aus unternehmerischer Sicht ziemlich sinnlos, aber immerhin politisch korrekt. ;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

26.06.2012 um 11:50
Auch mein Thread zur Abhilfe für Menstruationsbeschwerden wurde gelöscht, da sind aber die Userinnen schuld, die mein Angebot einfach nicht zu schätzen wussten. hrhrhr


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

26.06.2012 um 20:26
@Outsider

Kannst du denn schon wieder richtig laufen? :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

26.06.2012 um 20:32
@univerzal
har har
jammer schade was für undankbare damen :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

26.06.2012 um 23:01
@Aldaris
wird jeden tag besser ;)


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

26.06.2012 um 23:21
Manche Beiträge werden leider viel zu schnell gelöscht... -.-


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

27.06.2012 um 07:38
Vor allem Beleidigungen und Vorwürfe, User seien Schuld daran, wenn Menschen sterben -.-


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

27.06.2012 um 20:51
@der_wicht
Du hast meine Nachricht missverstanden... das habe ich so nicht gemeint...


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

28.06.2012 um 01:43
Ja, die Meinungsfreiheit geht hier eigentlich nur in die linke Richtung. Schade.


1x zitiertmelden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

28.06.2012 um 02:49
Jaaa und die braven Kinderverstümmler dürfen einfach nicht auf ihr Recht pochen, sowas aber auch. :D


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

28.06.2012 um 03:58
@AveCrux
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Ja, die Meinungsfreiheit geht hier eigentlich nur in die linke Richtung. Schade.
Wie kommst du auf die Idee?


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

28.06.2012 um 16:30
@AveCrux
Wie bitte? Hier gibts Leute die küssen Diktatoren die Füsse...
Also Meinungsfreiheit ist hier garantiert gegeben...


melden

Herrscht auf Allmy Political Correctness?

28.06.2012 um 18:39
@AveCrux

ohja sehr schade das mann hier nicht ein ganz bestimmtes ereignis leugnen oder gegen volksgruppen hetzen darf...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Political Correctness und Humor - Haben John Cleese und ...?
Umfragen, 45 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Fellatix am 10.10.2021, Seite: 1 2 3
45
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Gesperrte User
Umfragen, 501 Beiträge, am 21.09.2020 von KAALAEL
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 21.09.2020 »
Umfragen: Bist du ein Denunziant?
Umfragen, 43 Beiträge, am 01.11.2018 von emz
tHEbLOb am 20.01.2018, Seite: 1 2 3
43
am 01.11.2018 »
von emz
Umfragen: Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?
Umfragen, 409 Beiträge, am 22.08.2017 von Dogmatix
Yotokonyx am 29.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
409
am 22.08.2017 »
Umfragen: Sollten die User die Mods wählen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 07.01.2013 von -Anna-
Anonym am 17.05.2008, Seite: 1 2
34
am 07.01.2013 »
von -Anna-