Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:03
@trance3008

Naja, nein vielleicht wäre es, das beste sie wären blind, dann würden sie auch viel einfühlsamer auf ihr Umfeld...!?

@Nerok
Die Unterdrückung der Untersten, um sie unten zu halten, kann auch zu Hass führen, obwohl sie viel intelligenter wären...!
Freier Wille sollte nie unterdrückt werden, in vielen Ländern ist dies die Ursache von Gewalt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Naja, nein vielleicht wäre es, das beste sie wären blind, dann würden sie auch viel einfühlsamer auf ihr Umfeld...!?
WTF?!


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:18
@trance3008

Ja weil ein Blinder doch einmal versuchen sollte, ein Kind zu vergewaltigen, ein Kind könnte ihm besser ausweichen als einem Sehenden, und mir wäre bis jetzt noch kein Fall bekannt, in dem ein Blinder vergewaltigt hätte...!
Könnte es nicht so gar sein, dass sexuelle Anreize über das Sehen wahrgenommen werden? Die Debatte darüber wäre spannend...!


1x zitiertmelden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:20
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:mir wäre bis jetzt noch kein Fall bekannt, in dem ein Blinder vergewaltigt hätte...!
Mir ist auch kein Fall bekannt, in dem ein Bein- oder Armamputierter jemanden vergewaltigt hätte. Wie wärs also mit Verstümmelungsaktionen, wie in dem Nahen Osten? Mittelalter lässt grüßen!


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:30
@trance3008

Also jetzt im Fall von Vergewaltiger wäre jetzt: Augen raus, wirklich angebracht...! Man könnte sie ja auch operativ entfernen lassen, damit es nicht so schmerzt...!
Ansonsten ist es zu konservativ...!


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:31
@Wolkenleserin

Ach du Scheiße... :shot:


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:32
@Wolkenleserin

Ja, und dann bitte das wieder einführen:

gw-head-on-spike


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:33
@Thawra

Oder eine Zwangskastration käme vielleicht auch in Frage...! Umbringen würde man ihn deshalb damit ja noch nicht...!


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:35
@Thawra

Nein, ich bin immer noch für Arme oder Beine - oder beides - abhacken. Denn dann können die Täter auch nix mehr anstellen.

@Wolkenleserin

Ne, Kastration ist viel zu human. Dann soll komplett die ganze Nudel samt den Eiern ab! Wenn schon, denn schon. Keine halben Sachen hier...


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:36
Lobotomie wäre auch was Feines... *-*


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:37
@trance3008

So viele feine Möglichkeiten, die man sich so schön detailliert ausmalen kann...


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:37
Man man man

Wenn ich das so hier lese...


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:39
@Niemanden

Bedenke nur für verurteilte Vergewaltiger, dich würde es, mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht betreffen, was ich auch nur sehr hoffen kann für dich...!


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:40
@Wolkenleserin
Jaa am besten noch Zunge ab ..

Schon verstanden


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:40
@Thawra

Du sagst es! Mir kommt schon der Geifer... :}


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:43
@Niemanden

Das mit der Zunge bringt doch nix. Man müsse dich so verstümmeln, damit du auch garantiert und auf Lebenszeit handlungsunfähig (und ein Pflegefall) bleibst.


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:45
Schön das man immer gleich töten und foltern will, anstatt den Grund dafür zu suchen.

Ihr seid doch alle selber nicht besser, wenn ihr mir mit Verstümmelungen kommt. Aber wenn ihr sowas sieht, schreit ihr wieder auf.


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 21:57
Ach simmer wieder beim primitiven Foltergeilfinden angelangt? Uga uga uaah uaah uaaah


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 22:02
@GilbMLRS

Du bist doch nur neidisch, weil wir Traditionen pflegen :P:


melden

Todesstrafe oder lebenslange Haft?

06.01.2013 um 22:07
@trance3008

Jaja die gute alte Reichstradtion. Folter und medizinische Abartigkeiten, Joseph wäre stolz auf euch. Beide.


Anzeige

melden