Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Allmy?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mystery, Diskussionsforum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Allmy?

01.09.2012 um 23:39
@NoSleep

stinkende Scheiße ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist Allmy?

01.09.2012 um 23:41
Zitat von BigotsBigots schrieb:stinkende Scheiße ;)
Schon besser.


melden

Was ist Allmy?

02.09.2012 um 01:23
Es ist ein Diskussionsforum.

Über die Definition von "stinknormal" könnte man einen eigenen Thread aufmachen. :D


melden

Was ist Allmy?

02.09.2012 um 01:35
Allmy ist mein Lieblingsforum.
Fertig, basta , aus :D


melden

Was ist Allmy?

02.09.2012 um 01:40
Ja, leider und Gott sei Dank dreht sich bei allMystery nicht (mehr) alles um Mystery.

Man könnte ja eine Namensänderung vorschlagen ^^

p.s. http://allmysteryenewsletter.com/ ^^


melden

Was ist Allmy?

02.09.2012 um 01:42
@GrandOldParty

Also reicht es nicht, dass es hier z.Beispiel immer noch genug Personsn gibt/gab, die an diese Nibiru Geschichte glauben und das ernsthaft diskutieren?
Es gibt da wohl noch einen Haufen anderer Beispiele, aber ich glaube das Alleine ist genug Beweis, dass hier "echte" Mysteriethemen noch zur genüge Diskutiert werden können.

Ausserdem finde ich, dass dieser schmale Grat zwischen Mysterie und gesundem Menschenverstand Allmystery grade so interessant macht. Zusätzlich zu der Größe und Beliebtheit des Forums.

Wenn jemand sich beleidigt fühlt, weil es andere Meinungen gibt zu bestimmten Themen muss er halt irgendwo schreiben, wo solche anderen Meinungen nicht vorkommen.


1x zitiertmelden

Was ist Allmy?

02.09.2012 um 01:46
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Wenn jemand sich beleidigt fühlt, weil es andere Meinungen gibt zu bestimmten Themen muss er halt irgendwo schreiben, wo solche anderen Meinungen nicht vorkommen.
Das wäre ja wie ein Fußballmatch ohne Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft ... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von einem Mystery (E-)Book?
Umfragen, 7 Beiträge, am 10.09.2012 von NagaSadow
mda am 12.10.2008
7
am 10.09.2012 »
Umfragen: Wie findet Ihr Allmystery?
Umfragen, 41 Beiträge, am 26.09.2011 von allmotlEY
nero3 am 25.09.2011, Seite: 1 2 3
41
am 26.09.2011 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »