Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt hinter Allmy

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Gerüchte, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 11:00
Seid ihr Teil der "Welt hinter Allmy" ?

Was meine ich damit? Ich meine damit die diversen Gerüchte, Verleumdungen, Klatsch usw. Seid ihr ein Teil davon? Kommen zu euch User und berichten euch über die neusten "Entwicklungen" von anderen Usern? Tratscht ihr mit? Interessieren euch die neusten Gerüchte? Macht ihr Screenshots von Beiträgen, die interessantes beinhalten, aber wohl wieder gelöscht werden?

Also ich bin ziemlich glücklich darüber, dass ich es nicht bin. Ich komme ins Allmy, hab meinen Spaß und gehe dann wieder. Der Rest interessiert mich nicht

Anzeige
melden
Ja, ich bin Teil der "Welt hinter Allmy"
20 Stimmen (20%)
Nein, mich interessiert das alles nicht und ich mach da auch nicht mit
78 Stimmen (80%)
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 11:51
Keiner antwortet. So so. :D


melden

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 11:57
@GrandOldParty
Das Kollektiv ist grade dabei Dich zu verleumden und sich gegen Dich zu verschwoeren, um deinen Umfragen ein Ende zu bereiten.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 12:10
Was ja nur die Bestätigung meiner Umfrage wäre..... ;)

@krijgsdans


melden

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 14:15
die welt hinter allmy besteht aus fäden und strippen.
einige sind schon besetzt, andere warten noch auf manipulaturen :D


melden

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 16:30
dafuq i just read


melden

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 16:31
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Das Kollektiv
Widerstand ist zwecklos.
Sie werden Almynisiert


melden

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 16:39
Es gibt eine Welt außerhalb Allmys?


melden

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 16:40
das ist alles ilusion
@Pur-Pur


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 17:40
Ich würde den Teufel tun, das Vertrauen, dass Menschen hier in mich setzen, zu missbrauchen. Was ich erfahren habe, erfährt kein anderer von mir.


melden

Die Welt hinter Allmy

08.09.2012 um 18:17
Eine Welt, in der vermutlich jeden Tag dutzendweise Reissäcke umfallen.

[IRONIE]Hochinteressant![/IRONIE]


melden

Die Welt hinter Allmy

09.09.2012 um 19:03
hin und wieder schnappe ich was auf. Kontakte muss man eben haben. :P:
Aber jetzt explizit rumschnüffeln tu ich nicht. Interessiert mich auch nicht wer jetzt mit wem krach hat oder mit wem zusammen ist und und und.


melden

Die Welt hinter Allmy

09.09.2012 um 19:28
Ein bisschen was bekomme ich mit, danach explizit fragen tue ich nicht und eigentlich geht's mir auch am Arsch vorbei sobald mein Lappi zugeklappt ist :D


melden

Die Welt hinter Allmy

09.09.2012 um 19:32
@GrandOldParty

Die Welt hinter Allmy......nennt man so die Überbewertung des virtual life?

Ich mein damit: Wie gaga muss man sein, sich für Gerüchte, Klatsch und Intrigen von "Nicknames" zu interessieren, die man nicht mal mit richtigem Namen kennt?

Das ist Chuck-Norris-Wayne!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »