Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Gun über Deutschland: Realität oder Fiktion?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 2012, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top Gun über Deutschland: Realität oder Fiktion?

03.02.2013 um 16:42
@saba_key
ach das gabs schon immer, aber jetz bauen halt die menschen in überflutungsgebieten

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Gun über Deutschland: Realität oder Fiktion?

03.02.2013 um 16:49
ok

Ich glaube es wird mehr, aber bin zum Glück bisher nicht so stark betroffen.


melden

Top Gun über Deutschland: Realität oder Fiktion?

03.02.2013 um 18:50
Also früher hab ich in so einer Region gewohnt, von da sind damals auch Flugzeuge ins Kosovo gestartet... meine Güte, was waren die zur der Zeit tief geflogen.. :D


melden

Top Gun über Deutschland: Realität oder Fiktion?

01.01.2014 um 06:52
@saba_key
Ich wohne auf dem Land, und bei uns gibt es die leider. Ich meine, klar, das muss auch geübt werden und alles, aber ich bekomme jedes Mal einen Herzinfarkt von dem Lärm, die die machen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Gun über Deutschland: Realität oder Fiktion?

02.01.2014 um 08:59
@CountDracula

Bei uns ist es besser geworden, kaum Grund zum Klagen, ich kann mich nicht an den letzten Überflug eines Düsenjägers erinnern.
Dafür wimmelt es jetzt von Hubschraubern...


melden

Top Gun über Deutschland: Realität oder Fiktion?

02.01.2014 um 21:13
@saba_key
Bei uns ist es auch besser geworden, seit der Bundeswehr-Stützpunkt in unserer Nähe geschlossen wurde.


melden

Top Gun über Deutschland: Realität oder Fiktion?

02.01.2014 um 22:41
Ich bin in einer Ortschaft in einer Tiefflugzone aufgewachsen.

Edit: Könnte damals sogar eine Tiefstflugzone gewesen sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Deutschland vs. Griechenland, wann fällt das 1:0?
Umfragen, 83 Beiträge, am 24.06.2012 von molmed
guyusmajor am 22.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 24.06.2012 »
von molmed
Umfragen: Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.07.2012 von blutfeder
guyusmajor am 10.05.2012, Seite: 1 2
29
am 25.07.2012 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 60 Beiträge, am 15.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3
60
am 15.02.2024 »