weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Jahre, Bart, 15, Amisch, Amische

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

09.02.2013 um 12:49
@nurunalanur

Hätten irgendwelche "Ungläubigen" einem Imam den Gesichtspullover abrasiert, wärst du doch auch auf die Barrikaden gegangen und hättes sonstwas gefordert.


melden
Anzeige

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

09.02.2013 um 13:59
der staatsanwalt sagte doch die täter hätten die verfassung mit füßen getretten!

eben da sind die amis äußerst empfindlich und es eine religiös motivierte tat, das können die amis überhaupt nicht ab.

religösität kommt bei den amis gleich nach dem recht auf waffen.

welch widerspruch!

@nurunalanur


melden

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

09.02.2013 um 22:40
Finde ich total übertrieben. Hassverbrechen hin oder her. Ist ja nicht so, dass die davon bleibende Schäden davongetragen haben. Man sollte schon ein bisschen unterscheiden, ob jemand jetzt krankenhausreif geprügelt wird aus Hass oder einem nur der Bart rasiert wird.


melden

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

10.02.2013 um 02:11
Die Leute haben ihre Opfer in ihren eigenen Häusern überfallen und angegriffen, schon alleine dafür sollts ne saftige Haftstrafe geben, und wenn jemand sowas in grossem Stil gegen seine Gegner organisiert um sie einzuschüchtern halt ich 15 Jahre vll für etwas heftig, aber nicht so übertrieben wie es im Artikel suggeriert wird.


melden

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

15.04.2013 um 22:32
Ich hätte nen Vorschlag: Solange Haft bis die Haare der Opfer wieder die Ursprungslänge haben ;)
Ne finde auch dass gemeine aber nützliche Arbeit gereicht hätte.
Zbsp 2 Jahre lang den Rasen schneiden oder so.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden