Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Jahre, Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

09.02.2013 um 12:49
@nurunalanur

Hätten irgendwelche "Ungläubigen" einem Imam den Gesichtspullover abrasiert, wärst du doch auch auf die Barrikaden gegangen und hättes sonstwas gefordert.

Anzeige
melden

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

09.02.2013 um 13:59
der staatsanwalt sagte doch die täter hätten die verfassung mit füßen getretten!

eben da sind die amis äußerst empfindlich und es eine religiös motivierte tat, das können die amis überhaupt nicht ab.

religösität kommt bei den amis gleich nach dem recht auf waffen.

welch widerspruch!

@nurunalanur


melden

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

09.02.2013 um 22:40
Finde ich total übertrieben. Hassverbrechen hin oder her. Ist ja nicht so, dass die davon bleibende Schäden davongetragen haben. Man sollte schon ein bisschen unterscheiden, ob jemand jetzt krankenhausreif geprügelt wird aus Hass oder einem nur der Bart rasiert wird.


melden

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

10.02.2013 um 02:11
Die Leute haben ihre Opfer in ihren eigenen Häusern überfallen und angegriffen, schon alleine dafür sollts ne saftige Haftstrafe geben, und wenn jemand sowas in grossem Stil gegen seine Gegner organisiert um sie einzuschüchtern halt ich 15 Jahre vll für etwas heftig, aber nicht so übertrieben wie es im Artikel suggeriert wird.


melden

15 Jahre Haft für Bartklau - Gerecht ?

15.04.2013 um 22:32
Ich hätte nen Vorschlag: Solange Haft bis die Haare der Opfer wieder die Ursprungslänge haben ;)
Ne finde auch dass gemeine aber nützliche Arbeit gereicht hätte.
Zbsp 2 Jahre lang den Rasen schneiden oder so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 83 Beiträge, am 08.02.2024 von ayashi
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 08.02.2024 »
von ayashi
Umfragen: Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?
Umfragen, 54 Beiträge, am 24.10.2023 von krungt
Hyperborea am 06.10.2023, Seite: 1 2 3
54
am 24.10.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura