Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du weiterhin Fleisch essen, wenn du...?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Tier, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du weiterhin Fleisch essen, wenn du...?

02.03.2014 um 17:05
@Addy
KANN bei allen säugetieren vorkommen muss es aber nicht ^^ Beim menschen ist einer der häufigsten gründe btw seelischer stress.

Anzeige
melden

Würdest du weiterhin Fleisch essen, wenn du...?

02.03.2014 um 17:12
ja, auch wenn ich dann erst einmal lernen müsste, wie man ein Tier fängt, tötet und verarbeitet. Man muss das ja nicht häufig machen, ein Rind/Schwein zum Beispiel reicht ja ewig, wir haben ja Kühltruhen


melden

Würdest du weiterhin Fleisch essen, wenn du...?

02.03.2014 um 18:02
"Weißt du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können. Wenn sie dir sagen wollen: »Danke, dass du mich verschont hast!"

Die Ärzte : Iss ess Blumen....


Soviel dazu, nein würde ich nicht...


melden

Würdest du weiterhin Fleisch essen, wenn du...?

02.03.2014 um 20:37
Ich möchte meinem Essen nicht vorher in die Augen schauen müssen, daher: ich hätte ein Problem damit. Es könnte meinen Fleischverzehr minimieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Tier kommt auf den Teller?
Umfragen, 71 Beiträge, am 28.08.2010 von Cesair
reptile16 am 19.02.2010, Seite: 1 2 3 4
71
am 28.08.2010 »
von Cesair
Umfragen: Grillen & BBQ
Umfragen, 32 Beiträge, am 23.06.2022 von Hailey25
Headhunter66 am 25.09.2015, Seite: 1 2
32
am 23.06.2022 »
Umfragen: Rindergulasch oder Schweinegulasch?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.02.2022 von Pallas
Pony2.4 am 12.09.2021, Seite: 1 2 3
56
am 18.02.2022 »
von Pallas
Umfragen: Fleisch vor oder nach dem Braten würzen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 22.03.2021 von schmare87
schmare87 am 16.03.2021, Seite: 1 2 3
54
am 22.03.2021 »
Umfragen: Gemüse zum Gulasch
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.09.2021 von Headhunter66
Pony2.4 am 13.09.2021, Seite: 1 2
30
am 16.09.2021 »