Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Zeitreisen völlig unmöglich?

Filter einstellen
01:01

Slow motion bullet through various objects

@perttivalkonen ich könnte das ganze jetzt umdrehen und sagen warum glaubst du die geschichte mit den hyroglyphen?@Micha007 Naja CERN hätte man sich auch sparen können.Und das ist noch bei weitem schlimmer als Ägyptologie. ATLAS-Experiment am CERN werden Atomkerne zur Kollision gebracht - in der Folge entstehen neue Teilchen.Die Strahlengänge sind Teilchen Fragmente.
Beitrag von Falke47 - am 27.03.2015
01:38

Ufo aus Brasilien Originalvideo

In dem Fall mit dem Experiment der Atom Uhren würde ich recht behalten, dass eine Zeitveränderung stattfinden würde, wenn man in gegenrichtung zum Sonnensystem eine Rotation erezugt.Somit müsste man mittels dieser doch sehr alten Technik eine Zeitreise machen können. auch auf einer UFO Seite in betracht gezogen wurde.In dem UFO von oben, geht es ja schließlich um eine Rotation mit der Richtung der Sonne und des planeten oder in gegensätzlicher Richtung.Da dies ein VRIL UFO ist.Wer hats er...
Beitrag von Falke47 - am 27.03.2015
05:41

Norway Spiral

Zb, um mit dem Vril Triebwerk eine Zeitreise zu machen, muss man die Rotation welches die Oszillations Modulation darstellt, genau einstellen können und eventuell, wobei ich mir nicht sicher eine rückläufige Rotation erzeugen um sich wieder zurück zu versetzen. schätze diese Aufnahme als echt ein und glaube nicht mehr daran, das dort ein schwarzes loch oder Entmaterialiesierung des Objektes stattgefunden hat.
Beitrag von RadioactiveMan - am 16.01.2015
03:17

EDEKA Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein)

@perttivalkonen EXAKT und dann kann er auch NIE nicht in die Vergangenheit zurückreisen um seinen Grossvater umzubringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DSupergeil.... die Logik wird immer besser." muss doch mal nen Sample von dem Song machen ;)
Beitrag von Z. - am 18.12.2014
15:18

UConn Talks: Ronald Mallett

hier der versprochene link ... :)laut ronald mallett sind zeitreisen möglich....
Beitrag von mal_schauen - am 06.12.2014
06:44

Sesto Sento - Lift Me Up

@mojorisin " du kannst englische Texte verstehen!Plain Talking...New Ton...
Beitrag von Z. - am 04.12.2014
17:41

Überlichtgeschwindigkeit in der Speziellen Relativitätstheorie

@masterego :DVielleicht lernt er hier was?Für dich @Arziel66 ab Min 8:00..Besser aber du schaust dir alle dort zur Verfügung gestellten Infos/Videos ab Min 0:0 an. ;) Raumartig...
Beitrag von Z. - am 29.11.2014
14:19

Prof. Harald Lesch über Radosophie.

@Arziel66 Das hat überhaupt nix mit Mod zu tun!Es geht hier Themenbezogen um physikalische Fakten, nicht um die Moderation von Regelungen bzgl. des Forums.Das du hier beides überschreitest, heisst nicht das ich hier als Mod fungiere, sondern dein unzulässiges Verhalten bzgl. des Themas, deine hier im Sinne der Physik nicht zutreffenden Äusserungen und kindhaften Versuche Gleichungen und Gedankengut von Einstein zu "vergewaltigen*", anprangere. Dabei unterlasse ich es nicht dich auf deine Fe...
Beitrag von Z. - am 29.11.2014
08:54

Time Travel And Complexity

Ich habe ein sehr schönes Video gefunden. In meinen Augen hervorragend erklärt, warum der Zeitsprung in die Vergangenheit praktisch unmöglich ist!
Beitrag von Gurkenhannes - am 27.11.2014
04:00

Längenkontraktion

@delta.m schau mal hier ist es ganz gut erklärt, RAUM ist relativ
Beitrag von AlbertE - am 22.11.2014
00:18

CERN-MOVIE-2010-199-0753-kbps-480x360-25-fps-audio-64-kbps-44-kHz-stereo.flv

Das kommt auf den Standpunkt an. Im Ruhesystem des Detektors sind diese beiden Bleiwolken stark längenkontrahiert. Ruhesystem der Bleiwolken, also wenn man mit den Wolken mitfliegen würde, hätten sie dagegen eine ganz normale Kugelform. Stattdessen wäre der Detektor längenkontrahiert.Einstein meinte dazu: "Die Frage, ob die Lorentz-Verkürzung wirklich besteht oder nicht, ist irreführend. Sie besteht nämlich nicht „wirklich“, insofern sie für einen mitbewegten Beobachter nicht existi...
Beitrag von Celladoor - am 22.11.2014
37:40

Lorentz-Transformationen

@InteressierteZur Transformation von System... Hier die Lorentztransformation. vor allem.... für unseren Scharfrichter aus der Schweiz...Bei Lorentz-Transformationen gehen Längen und Zeitmasstäbe... den Hinterrhein runter.Grenzfälle:Bei sich aus den Feldgleichungen ergebenden Zeitschleifen altert "gar nix".Das die "Zeit" unabhängig voneinander überall gleich vergeht ist Blödsinn.Ps: Allen ansonsten "möglichen" Angeklagten liebste Grüsse ;)
Beitrag von Z. - am 20.11.2014
03:17

EDEKA Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein)

@Peter0167 @Hawkster Was einen selbst anspornt... den eigenen Idioten zu überwinden... das ist es!Danke.Zitat Wicht:"Dramaqueen"Supergeil!;)Ps:"
Beitrag von Z. - am 19.11.2014
12:23

Die 4. Dimension (Science Slam)

Das halte ich schon für plausible.
Beitrag von Gekko15 - am 24.04.2014
02:35

The Great Dictator- Globe Scene

Was man nicht alles hervorragende, mit eigener "Kacke" (Sprache des Könstlers drüber) verquirlt um selbst Bekannt zu werden... Da kann man nur hoffen das die restlichen Videos dort besser geglückt sind.Zeitreise in ähnliche geistige Gefilde gefällig!?
Beitrag von Z. - am 02.04.2014
03:34

Tipps für Zeitreisende — Doktor Allwissend

Hier erklärt euch mal ein Doktor, wie man in der Zeit reisen kann !
Beitrag von xXGEH-H-EIMXx - am 01.04.2014
01:01

Gravity3Dspacetime

@fritzchen1 Hallo, wieder am Start? :)Gitternetz, Koordinatennetz, manche Kompositionen entsprechen auch mal einem Werk, ähnlich einemorchestralen... mein Fehler....Alt und -> Blind... Gruss Z und einen gutes Wochenende
Beitrag von Z. - am 07.02.2014
01:25

What A Trip Through A Wormhole Would Look Like

@Bekannter NEIN!?... na wenn du das sagst, dann können alle profis die sich mit Zeitreisen beschäftigen, ja nur Deppen sein. Oder einfach nur so saublöde wie.. ich. ;=) geht sogar mit 2 Dimensionen....Schlaf weiter.
Beitrag von Z. - am 05.02.2014
05:00

sci_xpert - Leschs Universum - Sind Zeitreisen möglich?

@DaHeMöglicherweise hat der Lesch wieder einmal recht. Zeitreisen sind nicht möglich, weil man eine enorme Energie aufbringen müsste um das gesamte Universum in einen Zustand zurückzuführen, wie es einmal gewesen ist. Dein Physiklehrer gibt wenigstens den Zeitreisen in die Zukunft eine Chance.
Beitrag von stuelpner - am 02.02.2014
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion