Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Filter einstellen
03:46

Die Fantastischen Vier - Einfach Sein (Original HQ)

wieso? ich bin symbiont und kein erreger.ja, so wie der körper sich gegen erreger wehrt. am ende überleben bekanntlich die symbionten, ausser der wirt stirbt...
Beitrag von EZTerra - am 03.05.2020
03:32

Tollwut beim Menschen Rabies - Mit deutscher Übersetzung - Seltene Aufnahmen

@EZTerra Es ist natürlich echt schwierig, etwas komplexere Vorgänge nachzuvollziehen, aber hunde kann man Tollwut impfen, beim Menschen wird nach Infektionsverdacht behandelt, wenn das nicht passiert und man ist infiziert , stirbt man auf folgende Weise:
Beitrag von MajorQuimby - am 03.08.2019
03:18

Impfen einfach erklärt (explainity® Erklärvideo)

@FeuerseeleHier bitte schön:
Beitrag von Ickebindavid - am 27.04.2019
06:41

Wirtschaftsexperte über den Brexit - Einfach erklärt

Siehste, nun weißt du wie es mir ergeht, wenn ich das unerträgliche Gebrubbel von Impfgegnern/Homöopathen höre/lese. Klar ist die falsche Übersetzung im Video überspitzt und zynisch, aber das ist ja auch so gewollt. Manchmal sind solche Mittel sehr hilfreich, wo eine "normale" Diskussion zu nichts führt, weil sie gnadenlos den dahinterstehenden Irrsinn aufzeigen.Der hier ist übrigens auch nicht schlecht ...
Beitrag von Peter0167 - am 27.03.2019
02:54

Interview mit Impfkritiker und Homöopathie-Unternehmer

Da würde ich auch gern was zu beitragen, ... ist nicht einmal OT und erst recht kein Videospam (also bitte nicht löschen!)
Beitrag von Peter0167 - am 26.03.2019
13:38

Gefährliche Verschwörungstheorie: Die bizarre Welt deutscher Impfgegner

Als E.v.Hirschhausen letzten Sommer die Impfgegner „asoziale Trittbrettfahrer“ nannte (Seeber hat ihn 'nur' zitiert), schäumte unser Milchwirt über und warf ihm in seinem Mampf-Report den Fehdehandschuh hin. Da aber der asoziale Trittbrettfahrer Tolzin bekanntermaßen alles andere als satisfaktionsfähig ist wurde er um die Chance betrogen, sich ein weiteres mal öffentlich als der intellektuell minderbemittelte Rüpel zu präsentieren, der er nun mal leider ist (siehe Video ab 7:30). Waru...
Beitrag von geeky - am 04.03.2019
00:40

Nuhr... "...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: ... " ;)

Dieter Nuhr hat die Problematik schon vor langer Zeit erkannt, und verbal wunderschön ausformuliert...
Beitrag von Peter0167 - am 28.02.2019
21:06

Former BIG PHARMA Insider / Whistleblower ~ Gwen Olsen ~ & Mike Adams - FULL (In-Studio) INTERVIEW

Danke für diesen wichtigen Beitrag.Es zeigt vor allem, dass Behörden zu dämlich sind Zulassungsstudien (selbst die, die vom Hersteller finanziert werden) auszuwerten und adäquate Entscheidungen anhand der Datenlage zu treffen. Der Hersteller!!!! muss hier reagieren und die Verpackungsanleitung korrigieren. Wieso nicht die Behörde seit Anbeginn?Was sagt mir das über andere Impfstoffe? Sie Hexavac "Skandal". Der Hersteller musste mit fadenscheiniger Begründung den Impfstoff vom Markt nehmen...
Beitrag von TheBarbarian - am 23.02.2019
07:02

Es war einmal das Leben Folge 3 Das Abwehrsystem 2/3

Oder etwas Kindgerechter:
Beitrag von Nerok - am 04.02.2019
00:38

Introduction to Hear This Well

Mir ist doch egal ob du alles glaubst, was dir die Wirtschaft versucht zu verkaufen. Google Mal Pharmaskandal und schau dir unsere sicheren und studierte Medikamenten an. Google Mal Medikamentennebenwirkung und Wechselwirkungen... Aaaalea astrein untersucht... Also vom Hersteller. Und ab und an stirbt halt einer.Die 300 Eltern hier haben sich das alles nur ausgedacht stimmt's? Lächerlich machst du sie auch noch. Du hast bestimmt keine Kinder, deswegen auch deine mangelnde Empathie...
Beitrag von TheBarbarian - am 16.12.2017
08:32

Gebärmutterhalskrebs - Die Impfung nützt nichts!

@interrobangMit Verdacht auf Tollwut nicht sofort in's KH ist lebensgefährlich und das predigst du. Auch super "manche Quellen darf man nicht posten" ... Finde ich schon wieder toll. "Bitte alles mit Quellen belegen, außer die Quellen widersprechen der Mainstream Meinung" :D weichst meiner Frage aus. Nur weil sich damals angeblich etwas bewährt hat (was bedeutet bei dir eigentlich bewährt), heißt das nicht, dass man wissenschaftliche Kriterien aus dem Fenster werfen sollte.Das ist der Gege...
Beitrag von Ahiru - am 26.11.2017
00:14

Vaccines cause Autism - If Google Was A Guy

Der folgende Clip bringt deine Aussage perfekt auf den Punkt:
Beitrag von JohnDifool - am 12.04.2017
03:06

VAXXED | Trailer deutsch german [HD]

Autismus durch MMR (Masern, Mumps und Röteln) - Impfung: Der Film "VAXXED", der in fast allen dt. Kinos verhindert wurde, zeigt den Skandal um die unterdrückten Studien, die den direkten Zusammenhang von MMR-Impfungen und Autismus nachweisen - prominentestes Beispiel Robert de Niros Sohn, der nach der Impfung daran erkrankt ist. Der 3-min Trailer: 
Beitrag von Zilli - am 12.04.2017
06:20

Porno-Dreh im Weltall! l Diphterie dank Impfgegner l Sinnloser Terrorismus l WGA REWIND

@Lumina85 Hört sich eher so an als ob es eben kein Impfschaden ist. Ich weis deswegen schrieb ich ja:@allAchja zum Thema impfgegner.... Erster Fall von Diphtheria in Spanien seit 28 Jahren... ab 2:30
Beitrag von interrobang - am 12.06.2015
28:27

Beweis der Existenz des Masernvirus (Dr. David Bardens) - SkepKon 2015

Was meinst du pein sind die jetzt für oder gegen eine impflicht ?
Beitrag von Illyrium - am 02.06.2015
03:51

Natalie SSPE

@Pein <<< schau dir das in ruhe an und hör den eltern zu.
Beitrag von Illyrium - am 02.06.2015
00:09

Das ganze Gehirn weggelutscht

und viele andere, absolut hirnrissige Impfgegnerzitate findet man auf der FB-Seite "Dinge, die Impfgegner sagen": fehlt in den Top 10 ein Beitrag, der schon längst zu einem Klassiker unter den Impfgegnerzitaten avanciert ist:
Beitrag von JohnDifool - am 21.04.2015
08:41

"Impfen ist BETRUG!!!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

sehr gutes video zu den impfgegnern. Vor allem um den Messias der Deutschen Szene.
Beitrag von interrobang - am 03.04.2015
02:10

Musik-Parodie: Vier, fünf Masern - PussyTerror TV mit Carolin Kebekus & Dennis aus Hürth

Keine Ahnung, ob das hier schon mal verlinkt wurde, aber das kann man sich auch 2x anschauen :)
Beitrag von Peter0167 - am 28.03.2015
02:54

Interview mit Impfkritiker und Homöopathie-Unternehmer

Impfgegner...Homöopathen...dieses Video zeigt ganz deutlich, was davon zu halten ist:
Beitrag von Obrien - am 24.03.2015
07:02

Homöopathischer Vollrausch - Science Busters

Bullshit-Bingo mit Kurzen statt auf Papier?! Aber ich seh schon, die anderen haben Dich schon vor her Alkoholvergiftung gewarnt...Ich fürchte, da hast Du was verstanden...
Beitrag von liezzy - am 23.03.2015
02:54

Interview mit Impfkritiker und Homöopathie-Unternehmer

Ein Insider berichtet ;)
Beitrag von abahatschi - am 01.03.2015
17:13

Marketing to Doctors: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

Zu meiner Grundschulzeit wurden Massenimpfungen vorgenommen, keine Ahnung wie das heute ist. Ich finde schon, dass man das durchaus dann noch machen kann... sozusagen auf den letzten Drücker.Immerhin MÜSSEN die Kinder in die Schule. Der Kindergarten ist ja eine freiwillige Veranstaltung.Was die Korruption von Ärzten betrifft, so hat das zumindest in den Staaten dieser Herr sehr lustig aufgearbeitet:
Beitrag von Scheol - am 25.02.2015
07:57

Vaccines Don't Cause Autism: Healthcare Triage #12

@BlackFlame Zum Thema "Masernimpfung führt zu Autismus hab ich ein Video gefunden in dem das Thema behandelt wird. Dauert 8 Minuten und klärt über den fehlenden Zusammenhang auf. spricht manchmal etwas schnell (für mich zumindest), die wichtigen Zusammenhänge werden aber noch mal bildlich zusammengefasst.Hier kann man die Geschichte aber auch in Deutsch nachlesen Artikel ist natürlich etwas umfangreicher, ich hab nur die Teile rauskopiert, die sich mit der Studie beschäftigen.Die Autismus...
Beitrag von Zyklotrop - am 23.02.2015