Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:14
Hi,
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: die Negierer können das nicht warnehmen, da in ihren Gehirnen Dinge wie Telekinese nicht existieren können sie diese natürlich auch nicht sehen
Das ist doch irrelevant. Egal wie was wo - wenn ich mit meinen Gedanken Kräfte auf ein Objekt ausüben kann, dann kann ich diese beobachten und messen.
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:mit einem Ölstab aus dem Auto lässt sich ja auch keine Radioaktivität messen!
Der Ölstab ist ja auch nicht so konstruiert, dass er das könnte. Aber wer Telekinese beherrschen würde, der könnte den Stab verbiegen. Diese Durchbiegung kann... aber das steht oben.

Der Ölpeilstab dient also auch als Kräftemesser für die Telekinese.
-gg

Anzeige
melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Alleine die Tatsache, dass es Skeptiker gibt ist ein Beweis, dass es keine derartigen "Energien" gibt.
@Spöckenkieke
*lachflash*

:D


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:16
@the_georg
Ja, finde ich gut, dass du endlich über dich selbst lachen kannst. Hat aber auch gedauert bis zu deiner Selbsterkenntnis. Ich finde es traurig, dass Menschen es sich so selten erlauben selber zu denken und alles Abblocken was nicht in ihr Weltbild passt. Da kann es noch so wenige Beweise für Telekinese geben, man ist da einfach drin total gefangen und verbissen.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:17
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja, finde ich gut, dass du endlich über dich selbst lachen kannst.
ich glaub da gab es ein Missverständniss :D


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:22
@Groschengrab

Ich gehe trotzdem nochmal zurück zum Ölstab - sagen wir ich bin ein Geigerzähler und du ein Ölstab, wie soll ich dir klarmachen dass es Radioaktivität gibt? Der Ölstab kann es eionfach nicht erfassen ....


1x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:31
Hi,

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: sagen wir ich bin ein Geigerzähler und du ein Ölstab, wie soll ich dir klarmachen dass es Radioaktivität gibt?
Kennst du die Geschichte der Madame Curie, der Entdeckerin der Radioaktivität Wikipedia: Marie Curie ? Das würde jetzt dem entsprechen: wir kennen keine Telekinese und daher sind wir blind für sie.

Leseprobe:
Die im Frühjahr 1896 von Antoine Henri Becquerel zufällig entdeckte Fähigkeit von Urankaliumsulfat, eine fotografische Platte zu schwärzen, blieb hingegen nahezu unbeachtet.[12] Marie Curie, die auf der Suche nach einem Thema für ihre Doktorarbeit war, beschloss, sich den „Becquerel-Strahlen“ zuzuwenden.
Die hat ein Stück uranhaltiges Material zufällig auf eine lichtdicht eingepackte fotografische Platte gelegt. Diese Platte wurde dennoch belichtet, obwohl das ja nicht hätte passieren dürfen. Der Rest ist bekannt.

Es geht auch niemals um irgendeine Erklärung, die ist so egal wie Maggi Würze. Wenn Telekinese ausgeübt wird (es geht da nicht um innere Gefühle) und ein Objekt bewegt wird, was nur mit Kräften bewirkt werden kann, dann kann ich das nachmessen und beobachten.
Ob es eine Erklärung gibt oder nicht, ist unwichtig. Ob und was du mir klarmachen willst, ist genau so egal. Da wird eine Kraft auf ein Objekt ausgeübt und mehr ist nicht nötig.

-gg


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:33
@Groschengrab
dann sollte ein Bewies mit einem Psi-Wheel, wo man alle natürlichen Ursachen Auschliesst, für dich ausreichend sein, .... für den Anfang


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:37
Hi,

@the_georg
Telekinese bedeutet für mich das: Wikipedia: Telekinese Ein PSI Ball ist dazu nicht geeignet.

-gg


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:37
@Groschengrab

Lieber Pfennig - du schaffst schonwieder völlig andere Bedingungen für unser Gedankenexperiment die es dir einfach machen, mit der Realität aber nichts zu tun haben! NAtürlich könnte der Ölstab die Radioaktivität warnehmen wenn man ihm einen Geigerzähler in die Hand gibt aber so ist die Realität eben nicht! Ich kann niemandem der für die feinstofflcihe Ebene nicht empfänglich ist etwas geben damit er sie sieht - soweit ist die Menschheit eben nicht!

Die Realität ist folgende - ich öffne einen Kastorbehälter direkt vor dem Ölstab um im die Radioaktivität zu beweisen aber er sieht es immer noch nicht ... :(

So schauts aus!


1x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:40
also ich hab da auch mal sowas ähnliches erlebt...
das war so ca. um halb 12 abends und ich stand im hausflur und hab mich auf dem lichtschalter konzentiert und in gedanken "geh an, geh an" gesagt...
naja und genau in dem moment ging das licht an...
ein nachbar kann das nicht gewesen sein, den hätte ich gehört...
kann ja zufall gewesen sein, aber war schon komisch, weil mir das danach nie wieder passiert ist...


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:41
@elphie

Sowas kann passieren - freue dich doch über diese Fähigkeit und lass es dir nicht ausreden! Mit Liebe und dem Glauben kannst du das jederzeit wiederholen und mehr! :)


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:43
@Groschengrab
was soll ich mit der Wikipedia seite ? xD


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:48
Wegen der Handwärme:

Ich hab das mal demonstriert, und musste während der Szene wo ich das Metall anlegte mich von dem Teelicht abzulenken.

Mann kann ein Fehl-Frame bemerken welcher für eine Aussage das es ein Fake ist bemerken.

https://www.youtube.com/watch?v=cIBXCDYLZbU


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:55
@Primpfmümpf

Du verstehst es nicht oder weigerst du dich nur?
Es geht nicht um so einen Kinderpippifax - es gbit Menschen die können mit ihrer Gedankenkraft solide Objekte sekundenlang frei im Raum schweben lassen und das hat nix mit Thermodynamik zu tun! Poste mir so ein Video wo du eine Stricknadel frei schwebend in der Luft halten kannst und ich werde öffentlich hier bekunden dass es keine Telekinese gibt!


2x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:56
@Primpfmümpf
@the_georg
@Lichtfrau
@elphie
@Spöckenkieke
@Groschengrab
@Tanith22

Ach leute, ihr macht es euch selbst echt schwer.. Für 50 € können alle zum Jedi-Ritter werden:

Youtube: TARANTULA by Yigal Mesika - Official Trailer
TARANTULA by Yigal Mesika - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 22:01
Hi,

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Lieber Pfennig - du schaffst schonwieder völlig andere Bedingungen für unser Gedankenexperiment die es dir einfach machen, mit der Realität aber nichts zu tun haben!
Doch, sogar sehr viel. Auf dem Wege haben wir die Dinge herausgefunden, von denen du jetzt umgeben bist.
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich kann niemandem der für die feinstofflcihe Ebene nicht empfänglich ist etwas geben damit er sie sieht - soweit ist die Menschheit eben nicht!
Du lenkst schon wieder mangels Argumenten ab. Lass die Nebelkerzen sein. Die Feinstofflichkeit hat nichts damit zu tun.
Telekinese ist für mich "Telekinese (griech. τηλε, tēle-, „fern“ und κίνησις, kínēsis, „Bewegung“), auch Psychokinese[1], bezeichnet eine Bewegung oder Ortsveränderung von Gegenständen[2], die durch rein geistige Einwirkung hervorgerufen sein soll. "

Das und nur das nehme ich als Ausgangspunkt. Wenn jemand mit seine Feinstofflichkeit ein hiesiges grobstoffliches Objekt bewegen kann, dann ist das mit unseren grobstofflichen Messgeräten messbar.

Das nennt man "eine Wirkung ausüben". Da diesen Beweis noch niemand angetreten hat, gibt es Telekinese nicht.

update:
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: es gbit Menschen die können mit ihrer Gedankenkraft solide Objekte sekundenlang frei im Raum schweben lassen
Genau das lässt sich nachweisen, grobstofflich und superbequem. Tu es einfach.

-gg


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 22:06
@Groschengrab
das würde mich allerdings auch interessieren wieso so ein versuch in einem Labor nicht schon gemacht wurde, ich mein auf YT gibt es viele solche Videos.


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 22:09
Hi,

@the_georg
Mit einer simplen Federwaage oder Briefwaage ist das kein Problem. Es sein denn, da spielt jemand "Des Kaisers neue Kleider.". Dann ist das ein Problem, weil es ja keinen Effekt gibt. Dann wird halt geschwurbelt, bis der Art kommt.

Die Erwähnung der Feinstofflichkeit war solch ein Ablenkungsmanöver.

-gg


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 22:15
@Groschengrab

Der Ölstab kann also die Radioaktivität sehen und erfühlen weil im gewissen Kreise einreden dass dies mit primitiven Geräten mögllich ist?

Sieht er es dann oder hat der Ölstab nur einen weiteren Götzen gefunden der ihm einfach eine simplere Welt vorgaukelt?

Sieht der Ölstab die Kollisionen der Protonen oder "glaubt" er einfach seinem Götzen?


1x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 22:20
Hi,

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Der Ölstab kann also die Radioaktivität sehen und erfühlen weil im gewissen Kreise einreden dass dies mit primitiven Geräten mögllich ist?
Was genau hat das mit der Frage zu tun, ob man die Bewegungen messen kann?
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Sieht er es dann oder hat der Ölstab nur einen weiteren Götzen gefunden der ihm einfach eine simplere Welt vorgaukelt?
Was genau hat das mit der Frage zu tun, ob man die Bewegungen messen kann?
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Sieht der Ölstab die Kollisionen der Protonen oder "glaubt" er einfach seinem Götzen?
Was genau hat das mit der Frage zu tun, ob man die Bewegungen messen kann?

Solange du weitere irrelevante Nebelkerzen wirfst, solange wirst du von mir auch keine weiteren Antworten in diesem Thread bekommen. Meine Frage ist einfach, die Antwort auch.

-gg


Anzeige

melden