Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

25.05.2011 um 20:14
Hallo??? bist du da???@Primpfmümpf

Anzeige
melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 20:16
@ThomasIII

Ruf ihn doch per Telekinese ^^


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 20:21
Schwierig... weiss ja nichtmal in welche Richtung...


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.05.2011 um 20:27
Bin in dem Gebiet eh noch nicht so gut...
Habe es gerade selber versucht, aber ging garnicht... könnte an meinen Kopfschmerzen liegen...


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 20:44
bin dahaaa


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 20:46
@ThomasIII


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 20:47
wenn du mir ne private nachricht schicken willst musst du oben rechts auf "Freunde" und dann den username eingeben.


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 20:48
ich als freund situationsgerechter facepalms muss sagen, dass dieser hier wirklich, ich meine WIRKLIch gerechtfertigt ist

Zitat von ThomasIIIThomasIII schrieb:Um nochmal den Alten Hut (Gedanken = Energie) aufzugreifen: Das lässt sich ganz einfach bei der Nahrung feststellen: Eine Banane zb. enthält 80 Kalorien.
Diese reichen für 90min. Schlafen, aber nur für 40 min. Lernen.
Heisst im Klartext: Das Gedanken meher Energie benötigen als ein "gedankenloser" Zustand.
das ist ja wirklich die naivste erklärung, die ich je gesehen habe xD


melden

Telekinese Training

26.05.2011 um 10:28
@ThomasIII
Zitat von ThomasIIIThomasIII schrieb:Schwierig... weiss ja nichtmal in welche Richtung...
Jemanden per Telekinese zu rufen ist schwierig, wenn man nicht weiß wo er steckt? Dann müßte sich die "Kraft der Gedanken", die hinter Telekinese und Telepathie stecken soll, ja irgendwie technisch bündeln lassen. Gibts dafür nicht was bei Conrad oder Reichelt?


@Cesair

Da sich die angegebenen Zeiten mit steigendem Körpergewicht (und damit höherem Grundumsatz) verringern, hat @ThomasIII damit auch gleich bewiesen, daß Dicke sich generell viel mehr Gedanken machen als Dünne. Sogar beim Schlafen.
Ich suche schon mal nach einem Sumoringer-Facepalm-Bild... ;)


melden

Telekinese Training

26.05.2011 um 13:46
Ja wie ist es denn nun, hat hier irgend ein zweifler schonmal seine 5000 € raushauen müssen, oder warens bislang nur "Wahh nein das Militär würde doch sonst ..."-Begründungen?

Würde mich ja mal interessieren... Weil immerhin redet ihr ja hier im Board auch offen drüber. Ich werfe auch mal 5000 in den Pott wenn jemand mir was übernatürliches unter Laborbedingungen präsentieren kann.


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 22:13
@PutzkraftCERN
Kennst du den Menschen?

Wen jemand den Beweis bringt, kannst du damit rechnen das der nächste Krieg nur eine Frage der Zeit ist oder die nächste Hexenverfolgung.


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 22:46
@soulbreaker Genau die Leute posten nur Videos davon im Netz un diskutieren es in Foren! als ob bei einem gespräch über die Taliban sofort der Geheimdienst ausrückt, aber diese ganzen Leute hier ja sofort sterben würden... Sicher. Sorry aber sowas ist einfach Ausrede und nichts weiter.


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 22:50
ergänzend zu diesem Post:

Wenn jeder nach eurer Anleitung sowas lernen kann und das eig total einfach ist und JEDER es lernen kann wieso sollten die sich net hier anmelden und das selbst lernen ... da bestünde doch garkein bedarf euch zu entführen und zu untersuchen im Keller der CIA...


.... Quatsch!


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 22:53
@PutzkraftCERN
Weil alle die hier was lernen wolln etwas vergessen und ihnen etwas entscheidendes fehlt ;) deswegn schaffen es auch viele nicht, einige schaffen höchstens 2% aber mehr auch nicht.


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 22:55
@soulbreaker

Also kein Grund sich die 10.000.000 aus den Staaten oder 5.000 vno mir abzuholen. Sie müssen ja net mal 2 % können es reicht 0,1 % unter wissenschaftlichen Bedingungen. Ganz easy...


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 22:59
@PutzkraftCERN
Was ich meinte war das einige höchstens 2% ihrere Kraft nur einsetzen, da sie nicht wissen was sie noch brauchen für die Telekinese.


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:02
Is ja egal... wie gesagt. Keiner von denen kann seine Fähigkeiten unter Laborbedingungen beweisen, sonst wäre das alles ja gar kein Problem.


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:06
@PutzkraftCERN
Vielleicht wolln sie einfach nicht, gibt genung Gründe dafür.

und versuch das bitte mal zu erklärn ;)

Youtube: TELEKINESIS Video 1
TELEKINESIS Video 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:12
@soulbreaker MOOOMENT du willst mich gerade mit einem Video überzeugen, dass es unerklärlich ist??? Wenn jemand etwas nur halb so interessantes kann wie das, dann soll er zu mir kommen. ich erhöhe auf 10.000 €. :)

Klar, KEINER von denen will sowas machen. KEINER. KEINER will Geld machen. Wenn so ein Rotz Video etwas aussagen würde, wieso war das CIA net bei dem und hat ihn eh schon verschwinden lassen?

Ich werde ganz bestimmt keine Videos erklären. Fakt ist: Ich könnte dieses Video dort nach machen. Aber was hätte ich davon? Ich will jemanden der glaubt er könne etwas übernatürliches mal ausserhalb des Internets dazu stehen sehen.


Wenn eine Bedrohung für den bestehen würde, der sowas kann, dann würden sie die Leute schon der Reihe nach im Internet abkassieren....


Gruß


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:16
@PutzkraftCERN
Wen ich es besser beherrsche versprech ich dir, zudir zufahrn und dir es zuzeigen und ich verlange dafür nichtmal Geld, du hast mein Wort. :)


Anzeige

melden