Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:32
@falkex3

Also wenn dann die Telekinese echt ist, dann ist das erste was Dir dazu einfallt, damit andere Leute zu betuppen? Klingt einleuchtend... Oo

Vieleicht muss man einfach genügend kriminelle Energie haben um erfolgreich Telekinese machen zu können? Da ist es glaube ich besser wenn man ab und zu einfach mal so am Rad dreht ^^

Teller explodieren lassen, am Rad drehen, Würfel durch eine Wasserflasche bewegen und alles was ich bisher gesehen habe ist für mich mehr als zweifelhaft. Wenn diese Leute diese Kräfte haben, warum hat dann noch niemand wirklich etwas bewegt oder etwas gemacht das einen Nutzen hat?

Ich will hier nicht behaupten daß ich es für ausgeschlossen halte, daß soetwas möglich ist. Aber wie gesagt. Die Motivation die dahintersteht ist doch entscheidend ob sich die Mühe lohnt, unter aufbringung all seiner Geistigen Kräfte, die Kaffeetasse zum Bett zu bewegen, wenn man auch mal lieb die Freundin fragen könnte, falls man mal zu faul ist aufzustehn ^^

Anzeige
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:38
@seleenwind

Ob man es zu persönlichen vorteil oder auch für ,,gute Zwecke" einsetzt ist jedem seine eigene wahl . Ich persönlich würde sogar sagen Gut oder Böse ist irrelevant aber das ist ein anderes Thema ;)
Meine wahl ist es keinem andern Indevidium zu schaden ! meinen persönlichen vorteil möchte ich aber schon daraus ziehen ....

Die Teller Sache habe ich noch nicht gesehen aber beim Qi Master gibt es ähnliches zu sehen .


@jimmybondy

Solche ,,Gegenvideo's" sind mir bekannt und ein Problem da sie von der Wahrheit ablenken . Nur ich denke schon das ich da gut unterscheiden kann. Er pustet in seinem Vid mit dem Mund und denkt wer hätte den Stein der weisen .... ich kenne aber auch ein Vid wo seine PusteTechnick nicht funktioniert ....


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:40
Für die meisten ist es einfach "cool"... Manche aber hingegen versuchen diese Dinge genau zu erforschen. Deshalb ist es manchmal am Besten, diese Dinge am eigenen Leib zu erfahren. Wieder anderen passieren diese Dinge sogar ungewollt. Also nicht jeder ist unbedingt auf Wichtigtuerei aus. (leider sind es aber dennoch mindestens 90%)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:43
Diese Gegenvideos lenken von der Wahrheit ab? Das es zuhauf Betrüger gibt? Das es sogar simpel ist zu tricksen? Das es ein alter Berufsstand ist? Also Zauberer, Magier und Illusionist zu sein. Es gibt weitaus aufwändigere Tricks.
Wo ist der Punkt das Ihr aussteigt? Das Ihr sagt hey wow, das ist verrückt, das kann nur echt sein?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:49
Wow! Hier sind lauter Pseudo-Telekinetiker, die einen haben einfach keine Lust ihr Gesabbel zu beweisen, die anderen fürchten sich zu sehr. Wenn die Angst wirklich ach so groß wäre, würde man es eher meiden in einem Jedermann zugänglichem Forum lautstark rumzuposaunen. Ihr als Verschwörungsfanatiker müsstet doch wissen, dass man euch so ganz leicht ausfindig machen könnte um eure tollen Kräfte für diabolische Machtzwecke zu nutzen. Anders zu denken war schon immer schön und gut, so auch heutzutage, dabei sollte man jedoch aufpassen, dass man Fantasie nicht zu sehr mit Realität überkreuzt. Wenn ihr alle doch so überzeugt seid, dann geht und trainiert Telekinse so lange ihr wollt und müllt hier nicht alles mit unseriösen Vermutungen und fantasiereichen Erklärungen voll. Wenn es irgendeiner von euch wirklich schaffen sollte Telekinese auszuüben (vorausgesetzt die bösen schwarzen Männer haben ihn noch nicht für ihre abgrundtief gemeinen Zwecke entführt) wäre ich sogar froh für euch. Wer behauptet es zu können, der sollte auch was bieten können. Aussagen wie "Das hab ich schon so oft gemacht, dass ich gar keine Lust habe, es zu zeigen, aber glaubt mir, ich kann es, und viele können es, mann muss nur ganz fest daran glauben." überzeugen einen so sehr wie wenn jemand erzählt unter seinem Bett lebe ein Einhorn. Wenn man so einen abgrundtiefen, ahnungslosen Schwachsinn von sich gibt, lockt man (hier anscheinend stark verteufelte) Skeptiker an, die aus unerklärlichen Gründen daran zweifeln. Keiner hat wirklich eine Erklärung, keiner hat etwas, dass sich nur annähernd ein Beweis nennen dürfte.

Oh, ich glaub ich habe doch ein überzeugendes Beweisvideo gefunden:

Youtube: Person Using Chi Energy
Person Using Chi Energy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz besonders auf die tolle Werbung achten! :D


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:53
Für mich ist alles echt, was für mich echt aussieht... XD

Nee also ich untersuche meist Videos ziemlich genau und kenne mich mitlerweile dadurch sogar mit Videotechnik aus - wenn auch nicht mit Fachtermini... Aber für mich sind alle Videos echt, die nicht unbedingt das Hauptereignis auf den zentrierten höhepunkt legen... Etwas was nach scheinbarer Zufälligkeit aussieht. Natürlich haben das einige Faker schon beachtet, aber auch da hab ich ausweichmöglichkeiten... Sprich ich kann sehr wohl sehen, was ziemlich echt AUSSIEHT, ob es echt ist oder nicht, lässt sich imer nachhinein NIE feststellen... Da würde ich lieber sagen:

Erfahrung im eigenen Leben sind die einzig wahre Wahrheit.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:54
Ähm Ramirez... man beachte den titel des Threads. Wenn TK für dich nicht ansprechend ist, brauchst du auch hier drin nicht posten, dieser Thread ist eigentlich für TK-"Gläubige" da.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:00
@seelenwind
Nunja, ich hab mich da auch schonmal ein wenig gezofft mit genau denselben Worten wie von dir, wie du auf Seite 13 und 14 nachlesen kannst. :)
Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das zwischen dir und Ramirez nochmal ein wenig zwiespältig wird, in diesem Thread.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:01
Der Thread sollte für alle da sein. Es reicht ja nicht, alle Videokniffe zu kennen.
Es geht um Zaubertricks, auch ganz ohne Kamera.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:01
@Ramirez

muss ich jetzt auf Dein gesabbel antworten nee echt nicht ! Gehe doch in anders Forum oder Thread wo Du Leute beleidigen kannst . Verschörungstheoretiker Pseudo....Blaa Blaa ... Du kannst gerne konstruktiv Kritik üben, aber Deine beleidigungen passen hier nicht her .


---------
Wenn ihr alle doch so überzeugt seid, dann geht und trainiert Telekinse so lange ihr wollt und müllt hier nicht alles mit unseriösen Vermutungen und fantasiereichen Erklärungen voll.
---------

verschone mich mit solchen überflüssigen Sätzen und mülle Du Dich wo anders hin...


@jimmybondy
----------
Wo ist der Punkt das Ihr aussteigt? Das Ihr sagt hey wow, das ist verrückt, das kann nur echt sein?
----------
Wie meinst Du das ?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:04
ich will euch nicht wieder alles vermiesen aber solche videos würde ich nicht als beweise sehen

schon allein wegen der qualie


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:05
So schließt sich der Kreis. XD Schien ja wirklich schon oft diese Streitigkeiten zu geben... Aber auch Ramirez biete ich an, lieber auf Email-ebene zu kommunizieren, damit das hier nicht weiter ausufert XD

Ok Leute, lasst uns endlich wieder aufs Hauptthema zurückkommen! Hier geht es nciht darum, OB es TK gibt, sondern, ob man sie trainieren kann! (Bzw. mit ihr anstellen kann)

Wie bereits gesagt, würde ich die TK dazu einsetzen, damit Energieprobleme zu lösen... Stellt euch vor, jemand sitzt vor einer Turbine und treibt sie mittels Geisteskraft an... Was haltet ihr davon?^^


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:06
@falke

Wie ich das meine? Na so wie ich es sage. Ab wann ist ein Video kein Fake mehr?
Das müßt Ihr doch irgendwie unterscheiden?
Reicht es einfach, das es spannend und echt aussieht?
Einfach glauben wie Du sagst und fertig?
Und damit wird es in einen echten Beweis transformiert, welcher Zweifel ausräumt?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:08
>>Ok Leute, lasst uns endlich wieder aufs Hauptthema zurückkommen! Hier geht es nciht darum, OB es TK gibt, sondern, ob man sie trainieren kann! (Bzw. mit ihr anstellen kann)<<

Man kann TK nur trainieren, wenn es sie auch gibt. Diese Frage ist nunmal elementar für das Thema.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:11
Na gehen wir einfach mal davon aus!


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:11
Nein das machen WIR nicht, siehst Du doch.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:19
@jimmybondy

Ich würde sagen ich kann es ander Art der bewegung erkennen ... Wenn es sozusagen zarghaft und sich dann ruckartig bewegt aber zum höhepunkt hin eine gleichmässige Bewegung wird . Das entspricht dann dem was ich kenne aus eigener erfahrung. Nun sollte man auch da vorsichtig sein und nicht jedes Vid für echt nehmen gerade bei den Levitations Vids wird viel gefälscht, aber ich erkenne glaube ich ganz gut fälschung und wahrheit...Aber natürlich habe ich mich auch schon geteuscht ;)

Aber das Thema dieses Thread heist ja ,,Training " das sollte man vieleicht doch in einem anderen Thread bereden ;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:21
Um das mal von der technischen Seite zu betrachten, ist Telekinese (wenn sie wirklich stattfindet) eigentlich eine Magnetische kraft?

Denn die meisten erfolge scheinen ja mit der Manipulation von Metallenen Dingen zu passieren. Was ja auch die möglichkeiten der Manipulation recht einfach macht. Bei den meisten Videos fällt mir auch oft die typische Bewegung der Gegenstände auf, wie sie bei Elektromagneten auch stattfinden. Dieses Video mit dem Tischtennisball sieht da sehr schön nach einem Elektromagneten aus wo man am Ende dann mal schön flott den an-aus Schalter misshandelt hat XD

Der Würfel in der Wasserflasche war dann durch den Wiederstand sicherlich eine nette Idee um die Bewegungen mal nicht so sprunghaft zu gestalten.

Aber gehen wir mal von einer Magnetischen Kraft aus, dann kann man ja quasi mit genügend magnetischer Kraft auch Tomaten zum schweben bringen wie dieser super-Magnet. Finde leider grade nicht die Doku aber das hab ich mal gesehen. Wissenschafteler haben ein Magnetfeld gebastelt wo man auch Gemüse reinwerfen konnte um es dann schweben zu lassen.

Also wenn an der Telekinese was dran ist, dann wird es wohl magnetische Kraft sein, oder zumindest eine die Ihr sehr nah verwandt ist. Dabei stellt sich dann die Frage wie man als weitgehendst unmagnetischer Mensch ein solches Feld von ausreichender Stärker erschaffen soll.

Und wie sollte man das dann trainieren? Man kann versuchen sich mit einem Magneten solange zu bearbeiten bis daß man vieleicht selbst Magnetisch wird. Oder man schläft sein Leben lang in Nord-Süd ausrichtung in der Hoffnung, daß die Pole einen dementsprechend magnetisch machen.

Vieleicht kann man auch Batterien lutschen oder sich mal vom Blitz treffen lassen damit man in Richtung Elektromagnet kommt. :)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:27
Batterien lutschen... Lecker XD Ist aber ein interessanter Ansatz Gondolfino! ;)

Also der Thread wird mir zu dämlich, sorry, aber es ist so... Ich dachte hier werden übungen für TK besprochen und nicht ob es das überhaupt gibt.

<<<Nein das machen WIR nicht, siehst Du doch.>>>

Sollte man aber der Logik dieses Threads zufolge... Es gibt zig andere Thread über TK, ob sie denn überhaupt existiere. Man kann erst eine weiterführende Theorie entwickeln, wenn das Grundgerüst steht.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:27
Gut Falke, nehmen wir dafür einen anderen Thread. Jetzt brauchst Du uns nur noch von Deinen Fähigkeiten zu überzeugen und das Trainning kann los gehen.


Anzeige

melden