Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:58
@Groschengrab
man kann ja nie wissen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 21:01
Hi,
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:man kann ja nie wissen
Eigentlich stimmt das, was du sagst. Aber im speziellen Fall von @Lichtfrau ist das wohl so, dass sie nicht gewillt war, ihre Behauptungen zu untermauern. In einem anderen Thread war das ebenso: nur leere Behauptungen.

-gg


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 21:04
@Groschengrab
ich würde das gern untermauern, ich weiss auch dass es tatsächlich nichts natürliches sein kann
das merk ich halt selber, für Aussenstehende hört es sich natürlich so an als ob das Elektrostatische Aufladung, Magnetismus, oder was auch immer ist. ^^

Aber ich war mir noch nie bei einer paranormalen Sache sicher wie gerade jetzt mir dem Rad.


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=0KIhzaa2trU
also ich werd irgendwie immer besser, jetzt klappt das schon teilweise ohne die hände...
und wind kann das nicht sein und auch nicht mein atem, ich hab extra schon ein tuch genommen und das dreht sich trotzdem noch...


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 01:32
Also ich kann das auch. Das schwerste war das Stativ für die Kamera zu finden. Hier also ganz ohne Konzentration und Energiehokuspokus.

Youtube: Psi Wheel Debunked
Psi Wheel Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab das mal mit einem Papier mit Löchern drin gemacht um zu zeigen, wie minimal die Oberfläche sein kann und trotzdem funktioniert die Thermik.


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 07:57
@elphie
hm nja, frage: was hat deine hand mit psi zu tun? dachte das kommt aus dem kopf o. per gedankenkraft

sieht man auch im video, sobald du deine hand wegnimmst ist ende u. wieder ran drehts sich wieder,
ganz klar die körperwärme

trotzddem danke fürs video


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 08:18
die Russin hat das übrigens mit dem Fadentrick gemacht .


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 10:13
Hi,
Zitat von elphieelphie schrieb:und wind kann das nicht sein und auch nicht mein atem,
Schon mal an die Luft im Zimmer gedacht? Steht die absolut still?

-gg


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 10:28
@Spöckenkieke
danke für die Demostration was Thermik verursachen kann,

schön aber ich glaub es wird an der Zeit dass ich mein Video mal zeige weil es scheinen hier einige immer noch nicht begriffen zu haben WIE sich das dreht wenn die Thermik es verursacht und dann wieder wenn Telekinese am Werk ist.

Das auf deinem Video war ganz klar die Thermik das kann ich bestätigen.^^


@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:hm nja, frage: was hat deine hand mit psi zu tun? dachte das kommt aus dem kopf o. per gedankenkraft
Das dient der Hilfe bei der Visualisierung.
Später soll es auch ohne die Hände klappen. Ich habs auch schon versucht und paarmal erfolg gehabt.


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 11:05
bei einem anderen aufbau würde die sache nicht mehr funktionieren

psiwheel = weihnachtspyramide für die mentalisten

Weihnachtspyramide-p5


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 11:08
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:bei einem anderen aufbau würde die sache nicht mehr funktionieren
bei mir schon xD


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 11:10
u. der wäre? @the_georg


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 11:11
@Sonoh
entweder 2 meter entfernt von psi rad. mit drauf gerichteten händen
oder seit kurzem klappt das schon ein wenig unter einer abdeckung.


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 11:16
ja aber das psiwheel bleibt trotzdem immer gleich, das meinte ich damit den aufbau zu verändern, egal ob du jetzt weiter weg bist o. das ding unter einer haube liegt

was mich dabei halt massiv stört u. meine skeptik nährt ist dieses flügelradprinzip u. die störanfälligkeit gegenüber thermischen prozessen


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 11:19
@Sonoh
achso ok ich versuch es mit anderen leichten objekten


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 11:21
ja machmal @the_georg

du müsstest jede natürl. physikalische beeinflussung von aussen ausschliessen u. nur mit deinen 'feinstofflichen' gedankenkärften drauf einwirken, also ein möglichst neutraler aufbau

wobei ich nicht kapiere wieso dann wieder feinstoffliche energien auf die grobstoffliche ebene wirken sollen


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 12:03
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:wobei ich nicht kapiere wieso dann wieder feinstoffliche energien auf die grobstoffliche ebene wirken sollen
Es geht wohl doch ^^


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 12:10
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es geht wohl doch ^^
was bitte zu beweisen wäre


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 14:00
@the_georg

Stellst du dein Thermikvideo bitte auch rein?
Ich mag solche physikspielchen ^^

lg


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 14:38
@Buchi04
ja wenn ich das nächstemal ein video mache dann mach ich das auch mit der thermik


Anzeige

melden