Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:39
@lawine
Es ist doch Mühsam immer wieder die Fakten und Beweise zu suchen nur weil einem manche nicht glauben, findest du nicht auch?

Es steht doch alles hier in dem Blog. Kleinigkeiten kann man immer mal nicht wissen, aber die Grundkenntnisse sollte man sich doch selbst aneignen. Nicht böse gemeint aber es spart zeit und Diskussionen usw.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:39
@lawine

ja klar...bin ein Schnell-Leser... : P nach streiten habe ich ohnehin keine Lust..


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:39
Auf FB "wirsuchentoni" gibt es heute einen Hinweis, dass es morgen weitere Infos geben sollte:


###
morgen (Mittwoch)
Fall Koschuh: Wunsch nach Gewissheit


Polizei Lüneburg arbeitet intensiv, aktueller Ermittlungsstand morgen ausführlich in:
http://www.az-online.de/lokales/
Keine Ahnung, ob sie eine persönliche Voraus-Information der Familie schaffen. Aber jedenfalls wollen sie einen Tätigkeitsbericht zwischen-mitteilen, den auch der Orkan da oben nicht bremsen konnte.

Nachtrag: SUCHE auch auf facebook (POLIZEI Lüneburg)
Uelzen/Suderburg/Räber: "Wer sah Anton K. Ende Juli (22./23./24.07.13)?
Polizei sucht Hinweise auf toten Österreicher.
https://www.facebook.com/polizeidirektion.lueneburg
###


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:42
@DanaZ
@Ylenia

hier noch mal ein eintrag von tonis cousine:
Freunde, die Toni am Abend vor seiner Abreise nach Hamburg getroffen haben und auch in Hamburg noch mit ihm telefoniert haben, sowie der Geschäftspartner beschreiben es so:
er sei fahrig gewesen, unkonzentriert, hätte dauernd versucht zu telefonieren bzw. auch ins internet zu kommen, hätte nicht wirklich auf fragen reagiert,.. er hat sich irgendwie auch bedroht gefühlt (ob begründet oder nicht wissen wir nicht), hatte plötzlich Flugangst, was davor nie der Fall war...


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:44
@ariadna

vom Bruder war was anderes zu lesen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:45
@ariadna
Weiters gibt es dazu auch in Max' TB einige Hinweise.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:45
@Ylenia
Stimmt nicht. BITTE lies im TB nach.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:48
@Ylenia
Ylenia schrieb:ja klar...bin ein Schnell-Leser...
oder eher Vielschreiber?? ;-)
nach mehr als 200 Beiträgen solltest du grundlegende Infos zusammen haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:48
Ich habe wie gesagt, keine Lust zu streiten od. rechthaberisch zu sein, ich bin am lesen, habe bisher nur folgendes gefunden, ist aber noch nicht das, wonach ich suche..

Der springende Punkt: Toni hat sich in Hamburg "merkwürdig" verhalten und er war gestresst. Es wäre also möglich, dass er einen Burnout hat, was auch erklären würde, warum er sich bei niemandem meldet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:49
im TB fehlt doch mittlerweile so viel, es stand ja auch mal was von der bedrohung drin und jetzt nicht mehr. der eintrag hier stammt von seiner cousine und ist um die 2 wochen alt.

danke @DanaZ für die info oben, werde mich jetzt hier verabschieden und die neuesten erkenntnisse abwarten!


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:50
@lawine

ist das nun ein Vorwurf...auch mir geht es nicht so gut u. von daher wundere ich mich jedenfalls nicht..


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:52
falls du den link, den ich heute zu den beiträgen von seiner cousine gepostet hast, nochmal brauchst:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=142140
bin da auch eher zufällig draufgestossen & ihre einträge wirken recht überzeugend. sie hat wohl etwas mehr emotionalen abstand als der bruder, eh logisch.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:52
@lawine
Lass die Herumreiterei gut sein, bitte!


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:55
@ariadna

es ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Infos der Fam. nicht übereinstimmen..
ich denke aber, dass sicher der Bruder AK besser gekannt haben muss...

wir kommen so oder so nicht weiter..


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:55
@Ylenia
nein, das war nur die Bitte, dass du nachliest.

@Ylenia
@DanaZ
u.a.
ich gebe auch gern nochmal zu bedenken, dass der Bruder im TB die situation evt verschärft dargestellt hat, um die Polizei zum Eingreifen zu bewegen.

Es ist keine Unterstellung, denn es hat Probleme gegeben, nehme ich an. Aber die Darstellung kann man immer ncoh frei wählen. Wenn ich einen Angehörigen suche und die Polizei sagt mir, nix zu machen, der ist erwachsen, es liegen keine Anhaltspunkte für eine uU. Krankheitsbedingte Gefährdung vor, würde ich halt auch manches krasser darstellen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 20:57
Hätte er gesagt dass er mal zwei Monate weg ist und das Handy ausschaltet, würden wir uns keine Sorgen machen. Aber zusammen mit den Schilderungen in Hamburg, ergibt sich ein gefährlicher Mix, der viele (berechtigte) Spekulationen zulässt.

ist auch noch nicht das, was ich suche..


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 21:07
SO...GEFUNDEN!

Toni war vor Hamburg physisch und psychisch gesund. Meiner Einschätzung nach gab es in den Wochen vor Hamburg keine Anzeichen für irgendeine Erkrankung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 21:15
@Ylenia
??????????????????????????????????????????????????????????????????
Tut mir leid, aber was schreibst du da laufend? Was du da von dir gibst, ist wie bereits mehrfach und von verschiedener Seite gesagt +++NICHT RICHTIG!!!+++.

Daher nochmals (von meiner Seite letztmalig) die BITTE:
BITTE informiere dich und lies endlich GRÜNDLICH nach, zB in dem Link, den @ariadna um 20:52 über die Postings der Cousine gepostet hat. Oder im TB von Max, da steht auch noch einiges dazu.

Finde dein Verhalten nicht ok, sorry.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 21:18
@DanaZ
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

aus dem TB von Max...jederzeit überprüfbar..

könnten jeden Beitrag vorher auf inhaltliche Fehler überprüfen.

Toni war vor Hamburg physisch und psychisch gesund. Meiner Einschätzung nach gab es in den Wochen vor Hamburg keine Anzeichen für irgendeine Erkrankung.

Ich hatte gestern ein Interview mit der "Allgemeinen Zeitung", Landkreis Uelzen. Den Artikel können Sie HIER nachlesen. Der Online-Beitrag könnte gekürzt sein, vielleicht kann mir die Redakteurin wie versprochen den gesamten Beitrag als PDF mailen. Der Zeitungsbeitrag ist sehr seriös gestaltet. Und er bringt meiner Familie neue Erkenntnisse. Erkenntnisse die wir leider aus den Medien erfahren mussten, statt aus erster Hand. Das ist ärgerlich.

Rucksack Fundort: Aus dem Zeitungsartikel entnehme ich ein offizielles Statement von Antje Freudenberg, Polizeisprecherin der Polizeiinspektion Lüneburg. Sie sagte gegenüber der Allgemeinen Zeitung, dass der Rucksack an der Bahnstrecke Hamburg-Hannover im Bereich Suderburg/Unterlüß gefunden wurde. Ich habe bei Google Maps nachgeschaut. Dieser Streckenbereich beginnt etwa 8km südlich von Uelzen, bei Suderburg, und führt in südlicher Richtung weiter nach Unterlüß. Der Streckenabschnitt ist circa 10km lang, und größtenteils von Wald und Äckern umgeben. (Google maps: Im Suchfeld folgende Koordinaten eingeben: 52.869855,10.377588). Wo genau der Rucksack gefunden wurde, ist uns ...


was hat das nun mit meinem Verhalten zu tun...hab ich das geschrieben, od Max???


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 21:19
@Ylenia

Es würde auch nichts schaden, wenn du Zitate kenntlichmachen würdest...


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden