Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:14
Ich halte es ja nach wie vor mit gesundheitlichen Problemen. Also physisch.

Wie wahrscheinlich wäre es, dass er als Ortsunkundiger die Strecke zurücklief, weil er die Hoffnung hatte dort (wahrscheinlicher) auf eine Arztpraxis oder eine andere derartige Einrichtung zu treffen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:15
Es steht also für alle felsenfest fest, dass AK in diesem Zug war, obwohl ihn keine einzige Person gesehen hat.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:17
@Stockinger

Woher möchtest du wissen, dass ihn niemand gesehen hat?
Ich denke, die Polizei veröffentlicht nicht alle ihre Infos..


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:22
Ich hänge am Preis fest, für die Zugkarte, er könnte auch 2 Tickets gekauft haben. Da wenn ich mich richtig erinnere,niemand den ziemlich hohen Preis verfolgen konnte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:23
Max schrieb in seinem Tagebuch:
TeGernot Leskovar hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht: In der Nähe des Rucksackfundortes neben der Bahn-Trasse gibt es einen so genannten "Geo-Cache". Das sind elektronische "Fährten". Kurz erklärt: Man bekommt GPS-Koordinaten und muss anhand dessen eine wasserdicht verschlossene Dose aufspüren. Dort kann man sich in ein Logbuch eintragen. Vielleicht ist einem Geochacher etwas aufgefallen, irgendetwas völlig Unbedeutendes, das jetzt plötzlich extrem wichtig sein könnte. Hier die Infos zum Cache mit der ID "GC4HCTZ" und der Bezeichnung "Kleine Pause", Zitat: "Der Weg führt von Räber nach Unterlüß entlang der Bahnstrecke Hamburg - Hannover. Der Cache befindet sich nahe einer Sitzbank". Der Cache wurde am 29.Juli ausgelegt, das ist circa eine Woche nach Toni's Verschwinden. Jeder Hinweis aus der Geocacher-Szene kann wichtig sein.xt

Weiß jemand, welcher Radius genau von "in der Nähe" gemeint ist?


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:24
Youtube: Metronom Bahn Mitfahrt von Uelzen nach Celle über Eschede
Metronom Bahn Mitfahrt von Uelzen nach Celle über Eschede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde videos fast immer lehrreich. (Auch wenn im obigen gekichert wird…)
Im video oben hält der Metronom Zug in Suderburg bei minute 11:40 und in Unterlüß bei minute 20:40.

Im anderen video unten sieht man wie schnell manche Züge bei Suderburg durchrasen!

Youtube: Suderburg im Oktober 2011
Suderburg im Oktober 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:24
@chey
DAS ist wirklich mal eine interessante Theorie. Weiß jemand da näheres drüber?


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:25
@chey
Doch den Preis haben schon mehrere recherchiert -es könnte ein Ticket nach Wien sein -da passt der Preis oder meine damalige Theorie.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:25
@Ylenia
(Ich weiss es nicht. Ich wundere mich nur.)
Sie hätte es zumindest in der langen Zeit getan in der noch nicht klar war, dass er nicht mehr lebt.

Die Polizei kann - hoffentlich! - inzwischen ganz viel mehr wissen als zum damaligen Zeitpunkt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:25
@charms
@chey

doch, der Preis wurde hier schon mal durchgerechnet..


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:26
Also ich bekomme öfter Besuch von Celle und die zahlt nie soviel.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:27
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Wie wahrscheinlich wäre es, dass er als Ortsunkundiger die Strecke zurücklief, weil er die Hoffnung hatte dort (wahrscheinlicher) auf eine Arztpraxis oder eine andere derartige Einrichtung zu treffen?
durch den Wald oder wahlweise entlang der Schienen auf der Suche nach einer arztpraxis?
wir leben nicht in der Inneren Mongolei , also für deutsche Verhältnisseausgeschlossen ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:27
Zitat von StockingerStockinger schrieb:Es steht also für alle felsenfest fest, dass AK in diesem Zug war, obwohl ihn keine einzige Person gesehen hat.
Ohne Zugfahrt wäre er niemals, niemals, niemals in dieses Gebiet gekommen und ein neues Ticket hat er sich nicht gekauft.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:28
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Wie wahrscheinlich wäre es, dass er als Ortsunkundiger die Strecke zurücklief, weil er die Hoffnung hatte dort (wahrscheinlicher) auf eine Arztpraxis oder eine andere derartige Einrichtung zu treffen?
Das hieße ja er wäre an einem Bahnhof ausgestiegen - ein Bahnhof befindet sich doch aber meist bei einem Ort und wenn er wirklich akut medizinische Hilfe gebraucht hätte, hätte er die am schnellsten entweder am Bahnhof oder im Ort bekommen können. Als medizinischer Notfall aber quasi von einem Ort zurückzulaufen zu einem anderen Ort an der Strecke, wäre doch absoluter Irrsinn.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:29
mal nur schnell versucht Hamburg Wien

Datum05.11.2013
Abfahrt21:26
Ankunft12:16
Dauer14:50Stunden
Umstiege2
CityNightLinerailjetS-Bahn
Hamburg Hbf - Wien Hbf (Bahnsteige 1-2)
ab 223,40 EUR
Details
Fahrt am 06.11.2013 um 03:46
Datum06.11.2013
Abfahrt03:46
Ankunft13:29
Dauer9:43Stunden
Umstiege3
InterCityExpressInterCityExpressInterCityExpressNiederflur-Tram
Hamburg Hbf - Wien Westbahnhof (mit Umsteigemöglichkeit nach Wien Hbf (Tiefgeschoß Straßenbahn))
ab 189,60 EUR
Details
Fahrt am 06.11.2013 um 03:46
Datum06.11.2013
Abfahrt03:46
Ankunft14:13
Dauer10:27Stunden
Umstiege4
InterCityExpressInterCityExpressInterCityExpressrailjetS-Bahn
Hamburg Hbf - Wien Hbf
ab 192,00 EUR
Details


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:31
Wobei nach Wien, mich etwas verwirrt, das hätte er seiner Familie nicht vorenthalten denke ich. Denn dann hätte sich sein Heimkommen stark verzögert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:32
@chey
du müsstest bei der DB schon ein Julidatum angeben. Der erstgenannte Zug verkehrt zB nicht im Sommer (hab den Fahrplan schon im Kopf, müsstest also noch mal nachschauen)

in Wien Schwechat stand sein Fahrzeug am Flughafen

ansonsten schau bei user CauseAndEffect nach: alles fein säuberlich berechnet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:32
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Das hieße ja er wäre an einem Bahnhof ausgestiegen - ein Bahnhof befindet sich doch aber meist bei einem Ort und wenn er wirklich akut medizinische Hilfe gebraucht hätte, hätte er die am schnellsten entweder am Bahnhof oder im Ort bekommen können. Als medizinischer Notfall aber quasi von einem Ort zurückzulaufen zu einem anderen Ort an der Strecke, wäre doch absoluter Irrsinn.
Schon mal gefragt wie man zu krank zum Zugfahren sein kann aber noch gesund genug um ca. 7 km zu laufen? Das paßt doch nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:32
doppelt


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 22:33
@Sherlox
ein toller einblick in die Landschaft dort


Anzeige

melden