Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Birgit A. aus Lohmar

Filter einstellen
06:05

Motorhaube öffnen ohne Bowdenzug Renault Megane | open hood with broken cable

Ab Minute 3:35 wird gezeigt, wie man eine Motorhaube von außen öffnen kann.
Beitrag von Rotkäppchen - am 21.01.2024
00:20

GRAND SCENIC : Umklappen eines Sitzes

Sie hat in meiner These den Sitz hinten umgeklappt. Dabei stört das Schild hinter dem Fahrzeug nicht, das macht man von der Seite: Einparksituation rückwärts erklärt sich so auch, wenn man im hinteren Bereich liegen möchte und auch der Umstand, dass der Zeuge beim Vorbeifahren keinen vorn im Wagen gesehen hat.
Beitrag von Palio - am 03.10.2022
00:15

Quickboxx Vergleich fallend

Genau so drückt man sich aber später (klarstellend?) aus:Dazu ergänzend: Auf dem anderen Schild wird bei der Tüte extra darauf hingewiesen, dass es sich um eine Musterabbildung handelt (Bild Nr. 285), so ein Hinweis fehlt bei der Kiste.Von den physikalischen Kräften könnte die Kiste so wie im Video hier zerstört worden sein, damit es zum Endergebnis passt. Alles ist auseinandergebrochen und die Teile liegen recht weitläufig verstreut, so wie sie gelandet sind: die Box aber wohl nicht mit...
Beitrag von Palio - am 21.12.2021
11:18

Wir erkunden eine ehemalige U.S Air Force Base (Hahn Air Base)

hier noch ein Eindruck von der alten Airbase. einigen Stellen kann man sogar den Ablageort erahnen.
Beitrag von Enterprise1701 - am 28.01.2021
01:02

Pilzsammler findet Knochen von Birgit Ameis – 5 Jahre nach ihrem Verschwinden

da hast Du sicher auch einen Beleg dafür, dass es da relevante Spuren gibt, die immer noch abgearbeitet werden? Es war nur lediglich bisher, die Rede von persönlichen Gegenständen von BA, die am Fundort der Überreste sicher gestellt wurden.Nach ihrer Auffindung wurde durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach nur mitgeteilt, dass es noch keine Erkenntnisse gäbe, ob BA einem Verbrechen zum Opfer fiel, oder ob ein Unfall o.a. die Ursache für ihren Tod sei.Gab es danach noch neuerliche Press...
Beitrag von Rotmilan - am 20.12.2020
06:13

gut gefunden - mein Rheinland-Pfalz

Steht im Stern-Artikel:Quelle: das genau an dem Tag war, weiß ich nicht, da kann sie sich auch geirrt haben. Hätte sie das Handy im Appartement gelassen hätte sie erst ins Appartement gehen müssen um dann erneut zum Back-Shop des Flughafens zu gehen.Smartphones eigenen sich auch gut um die lange Zeit im Tower zu vertreiben (das wollte ich vorhin schon andeuten), ohne irgendeine zusätzliche Beschäftigung ist die Arbeit sterbenslangweilig. So häufig werden die Instrumente auch nicht defek...
Beitrag von 245HCT74 - am 13.12.2020
11:41

gut gefunden - mein Rheinland-Pfalz

@245HCT74 Ich weiß nicht wie das mit der Handynutzung ist... BA arbeitete ja nicht als Fluglotsin, sondern beim DWD. Gleiches Gebäude (Tower), aber eine Etage tiefer. Wie weit soll denn so ein Handyverbot reichen? Darf man am Tower nicht mit nem angeschalteten Handy vorbeilaufen oder wie ist das? Und die Nebengebäude der Feuerwehr? Und auf der anderen Seite sind ja auch irgendwelche Büros oder so. In diesem Video sieht man den Raum der Fluglotsen. Gut zu erkennen wie beengt es dort ist. Ste...
Beitrag von causa_y_efecto - am 13.12.2020
15:40

renault scenic 1.6 16V 2000

Auf diesem YT-Video kann man die von @MettMax gemeinten Ablagefächer im hinteren Fußraum auch sehen (min 06:22).
Beitrag von mitH2CO3 - am 29.11.2020
07:50

Fundort Birgit Ameis bei Lötzbeuren im Hunsrück - 18-NOV-2020

youtube Fundort Birgit Ameis
Beitrag von Enterprise1701 - am 19.11.2020
06:02

ADAC How To: Auto richtig abschleppen mit Jean Pierre Kraemer | ADAC

Was sollte das Motiv dafür sein um etwas vorzutäuschen und für wen vorzutäuschen ? Warum sollte sie das mit Absicht machen wollen ? Eine Politesse interessiert sich nicht dafür was im Wagen liegt. Die verteilt ihr Knöllchen und die Gemeinde freut sich. Da Du nicht abgeschleppt wurden bist , ja man kann sich dabei durchaus auf dem Boden knien je nachdem wie man geübt ist beim Befestigen des Seiles. Hier eine kleiner Lehrfilm :Quelle: macht man das ? Habe ich bisher noch nie beobachtet, da...
Beitrag von Enterprise1701 - am 17.10.2017
01:31

Birgit Ameis aus Lohmar - Keine Spur

Was genau ist Dir denn diesbezüglich so stark "in's Auge gefallen", Dew? Mir ist bisher eigentlich nur besonders viel Nichtwissen aufgefallen:"Der einzige Hinweis, den die Ermittler bisher haben, stammt aus Lautzenhausen. Dort wurde eine Woche nach Birgit Ameis Verschwinden ihr Auto abgeschlossen auf einem Parkplatz gefunden.Zeugenhinweise und Suchaktionen liefen in’s Leere." auch:Quelle:
Beitrag von Maine-Coon - am 05.10.2017
10:51

Hahn Air Base exploring

Hier ein weiterer Film und deren gibt es noch einige im Web:  . Das ist inzwischen für die Allgemeinheit bedrohlich, so dass es nicht nachvollziehbar ist, weshalb hier nicht systematisch aufgeräumt wird.
Beitrag von Eliza.B - am 07.05.2017
06:25

Old bunker near Hahn Airport

Als Ergänzung zu Dew's unglaublich toller Bildrecherche wollte ich diesen Link beisteuern:  denke, dass das nicht der einzige Bunker auf dem Flughafengelände ist. 
Beitrag von Eliza.B - am 05.05.2017
01:31

Birgit Ameis aus Lohmar - Keine Spur

/static/upics/8a208cd931_nachdenken_-_kopfkratz.gifSechs Wochen nach dem Verschwinden von Frau A:die SOKO (Kripo Koblenz) arbeitet auf Hochtouren. Im nachfolgenden Film-Beitrag sagt der damalige SOKO-Leiter KHK Thomas Lauxen (min. 02:04): Wir wissen nicht, was wir präferieren sollen.Quelle:  Monate nach dem Verschwinden von Frau A: Zitat aus dem SWR-Filmbeitrag (youtube)Die Polizisten wissen nicht, ob sie es freiwillig verlassen hat, oder ob sie Opfer eines Verbrechens geworden wurde.   M...
Beitrag von Maine-Coon - am 21.04.2017
01:07

iPhone schneller laden - Akku Ladezeit halbieren | iPhone-Tricks.de

Zum Thema "Flugmodus": vllt. hatte Frau A ihr Handy im Flugmodus, um das Handy schneller zu laden? Vllt. hat sie nach dem Aufladen lediglich vergessen, den Flugmodus wieder abzuschalten? Nachfolgend wird das (angeblich) schnellere Aufladen mit diesem "Trick" beschrieben: Ein Ladekabel wurde im Apartment zurückgelassen. Schnelles Aufladen, Ladekabel vergessen (so es denn das eigene Ladekabel war) ….   Quelle:  Frau A entsprechend der obigen These gehandelt haben sollte, hätte sie ih...
Beitrag von Maine-Coon - am 10.03.2017
01:31

Birgit Ameis aus Lohmar - Keine Spur

@Ollie meinst du das Video ??>>
Beitrag von maxxb74 - am 20.12.2015